Zitat Zitat
Ich finds gut diesen "Blog-Style" in Spieletopics zu verwenden und dem Pöbel regelmässig Nahrung zuzuschmeissen, das zeigt nicht nur, dass es weitergeht, es hält auch dem Entwickler regelmässig die Karotte vor's Näschen "hier, da gibts welche die freuen sich auf dein Spielchen". Würde ich ganz genau so machen, wenn ich kein weltfremder Sonderling wäre.
Als ich gelesen habe, dass "Corti" einen Beitrag in AVoR verfasste, da war ich schon auf das allerschlimmste gefasst, du weltfremder Sonderling XD

Aber du hast da echt ins Schwarze getroffen. Zum einen ist es natürlich gut, damit die Leute sehen, dass es weiter geht und ich gebe auch zu, dass zumindest einer der Screens in Gedanken an den Deiji gepostet wurde (der Demo-Release war ja schon lange her ^^).
Zum anderen ist Motivation bei großen Spielen oft Mangelware. Da hilft ein kleiner Screen im Forum natürlich auch immer. ^^
(Gala und Ranarion verschaffen mir allerdings grad genug Motivation, aber das sag ich jetzt nicht laut :P)

Weißt du, was noch viel mehr wirkt?
Der Abschluss eines größeren Spielabschnitts, auf den man längere Zeit hingearbeitet hat
*das Ende von Kapitel 5 vorbereitet und makert*