Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    wobei ich noch unsicher bin, ob ich in Kapitel 6 vielleicht doch noch einen Quest einbaue.
    Tu es. Das ist ein Befehl....meines Herzens. oder so.
    Zitat Zitat
    gewünschten Kartenfriedhof, wo man jene Contest-Karten sieht, die es nicht in AVoR geschafft haben.
    WHUUUUUUT?! <3

Zitat Zitat
    Tu es. Das ist ein Befehl....meines Herzens. oder so.
    Quests an sich wird es da natürlich geben. Die Frage ist halt nur: Kenta oder nicht XD

Wenn die Alternative jemand Weibliches wär, vergiss Kenta.

Oh je, ich bin ja schon wieder betrunken...*Geht jetzt.*

Ahahaha, etwas Weibliches XD Gibt es nicht schon genug Frauenpower in AVoR? 7/9 des Teams sind Frauen XD XD XD

Aber es würde sicherlich helfen. Das ist wie mit meinem Blog... einmal ein CG mit einer nackten Karin gepostet (züchtig durch das Wasser bedeckt)
    und schon war die Kommentar-Funktion am Überlaufen XD

So, ich hab heute, an meinem letzten Urlaubstag, noch einen Screen für euch. Manchmal, wenn ich mir anschaue, was ich euch schon so an Screens
    gezeigt habe, frage ich mich, was ihr von dem Zusammenhang nur denkt. Der macht nämlich auf den ersten Blick erstmal gar keinen Sinn XD

@Screen: Da scheine ich mich etwas... ungünstig positioniert zu haben. Jedenfalls... scheint der Kampf fast unausweichlich :'D

Nett. Die Schatten unter dem Steg könnten vielleicht etwas...dunkler sein.
    Und haufenweise Screens von Landschaften sind schön und gut, aber...wie wäre es mit CG's?

Weiter so!

Meinst du sowas?

Okay, das ist jetzt kein echtes CG, aber die einzigen CGs, die ich in letzter Zeit gemalt habe, waren nicht für AVoR. Und AVoR hat auch nur sehr wenig CGs ^^°
    [siehe mein Blog: "Die junge Furukawa und Brüste ahoi!)
    Ich würde wohl noch mehr davon zeichnen, wenn die in 256 Farben nicht immer so doof aussehen würden :'D Bei dem CG am Ende von Demo 1 (das mit Miu) habe ich das Bild z.B. in zwei Parts geteilt, um
    den Farbverlust wenigstens ein biiiiisschen einzugrenzen.
    Der 2k3 eignet sich halt nicht dafür ^^

Darum gibt es auch weiterhin Screens von scheinbar total zusammenhanglosen Orten XD Im übrigen... in diesem Gebiet gibt es nach langer Zeit mal endlich ein makertypisches Herumschiebe-Rätsel. Allerdings
    ist das etwas aufwendiger, als die typische Kistenschieberei (denkt da eher an Golden Sun, von dessem Gameplay AVoR ja einiges übernommen hat )

P.S.
    Ja, auf dem Bild fällt Tomoya aus großer Höhe. Wer das in Aktion sehen will, der sollte Gala und Ranarion in naher Zukunft mehr verfolgen

Woah, das ist gut.

Das, meine Freunde, ist ein Teil des Rätseldungeons in Kapitel 5 von AVoR. Der Rätseldungeon, das ist ein Teil des, in drei Teile gespaltenen, Hauptquests. Hier muss Tomoya
    etwas bergen, dass er schon kurz darauf brauchen wird.
    Im Gegensatz zu den anderen Levels, kommt dieser Bereich vollkommen ohne Gegner aus. Naja, nicht vollkommen. Ein Obermotz wird einen erwarten und es gibt vor dem
    Dungeon auch Monster. Aber die Ruine selbst, die ist unbewohnt... von einem vergesslichen Golem abgesehen. Der würde gerne erlöst werden, aber das kann nur ein
    Schlüsselwort. Aber selbst der Golem ist nur ein kleines Rätsel. Insgesamt warten ganze vier Rätsel auf euch, komplett unterschiedliche Rätsel. Ein einfaches, in dem ihr
    nur den Weg von A nach B finden müsst und das Schlüsselwort-Rätsel sind unaufwendig. Das abgebildetete lässt sich nur herumprobieren recht gut lösen, aber das letzte
    Rätsel hat es in sich und verlangt, dass man außerhalb gegebener Muster denkt und eben nicht jede Standard-Makerrätsel-Lösung richtig sein muss. Dieses Rätsel zeige
    ich euch nicht, denn an diesem sollt ihr später selbst einmal knabbern.

Im Prinzip sind die Sachen alle ganz simpel, solange man nicht stur den offensichtlichsten Weg geht

Okay, das ist jetzt erstmal das letzte Bild. Muss den Dungeon noch fertig stellen (aka: Das Ende reinhauen :'D) und dann die Storysequenzen für den Abschnitt schreiben.
    Ich hab jetzt in kurzer Zeit einige Bilder gepostet, dass muss für euch vorerst reichen. ^^

Geändert von Rosa Canina (20.08.2012 um 13:54 Uhr)

ui rätsel *-*
    das hört sich gut an^^

Hey, Leute... ich brauch mal kurz eure Hilfe ^^

Folgende Situation:
    Ich habe - dummerweise - den Spielstand für AVoR überspeichert, mit dem ich jetzt Kapitel durchtesten wollte. Das heißt, dass ich keinen "normalen" Spielstand habe,
    bei dem ganz regulär alles gespielt wurde und das Level einem normalen Level entspricht

Hat jemand ein Savegame für AVoR vor dem Endgegner der Demo 2, alle Nebenquests erledigt? Ihr müsst nicht alles analysiert haben, aber Kenta sollte bereits fertig
    sein. Wäre gaaaanz toll. Schickt mir den Save einfach per PN (ich editier dann hier rein, wenn es erledigt ist). Und Danke

Edit:
    Danke an Viviane für den schnellen Save. Ich schau ihn mir gleich mal an

Ist auch in einem Punkt wichtig: Es kann sein, dass die Deckrückgabe für Hatsumomo und Miu verbuggt war und man darum ihre Karten nicht zurück erhält. Ich bin da
    grad am Testen (werd in dem Fall für die Spieler ein Standard-Deck austeilen mit Karten für die Charaktere), brauch dafür aber auch nen regulären Spielstand.

Geändert von Rosa Canina (26.08.2012 um 21:42 Uhr)

Was die Rätsel angeht, hoffe ich aber im Ernstfall wieder auf Frustvermeider. Und ich weiß nicht, was es bringen soll, aller paar Tage Random-Maps zu zeigen. Setz dich nicht so unter Druck und lass dir Zeit!