Ja, auch wenn ich nicht erwartet habe, dass man etwas dafür pixelt, so muss ich diese Arbeit doch belohnen - auch wenn es nur ein Punkt ist ^^
Darum gab es für die eine Karte auch volle Punkte und bei dir 4/5 ^^
Ja, auch wenn ich nicht erwartet habe, dass man etwas dafür pixelt, so muss ich diese Arbeit doch belohnen - auch wenn es nur ein Punkt ist ^^
Darum gab es für die eine Karte auch volle Punkte und bei dir 4/5 ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich wollte nichtmal wirklich damit teilnehmen und hab mich nicht besonders um ein total
aufregendes Kartenbild bemüht. °-° ~ Mir hätten auch die Gewinne ja nicht wirklich noch
etwas Neues gebracht.
Wenn du den Aggressionsspeicher mal nutzen willst, können wir nochwas dran ändern. ^-^
Das nächste Mal denkst du dir lieber Preise für das ganze Treppchen aus, denn eigentlich
haben es viele Karten verdient, verewigt zu werden, das sagen eigentlich auch schon die
Bewertungen selbst. óo
Gratulation an alle Teilnehmer für die tollen Karten!
@Canina: Könntest du vielleicht anstatt der Seite lieber die Postingnummer angeben? Bei mir z.B. hat der Thread gerade mal 12 Seiten, bei anderen vielleicht 24 oder eine andere Anzahl an Seiten, da man im Benutzkonto die Anzahl an Postings pro Seite einstellen kann.
Hey Cool fünfter Platz
Ich bedanke mich mal, dafüür das ich mitmachen durfte und naja, ist zwar schade aber es gibt vll ein nächstes mal
So, nun ein Glückwunsch an die Gewinner, so wie an die restlichen Mitteilnehmer![]()
@Nonsense;
Thx as dir die Karte gefallen hat, find ich auch schade das die nicht genommen wurde, aber hey vllt gibts ja ein nächstes mal, oder ich bekomme RC doch dazu noch einige Karten einzubauen
MfG Soul
--
ich hätte mir persönlich ja bei grafisch 0 punkte gegeben,aber ich bin auch sehr selbst kritisch xd
Hallooo,
ich bin gerade dabei AvoR's 2te Demo von vorne zu spielen und bereits fast am Ende der ersten Demo angekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiterführende Story und fleißig am grinden.Mir sind beim Spielen allerdings noch ein paar (Schönheits-)Fehler aufgefallen, die an sich vollkommen unwichtig für das Spiel sind, aber vielleicht sollten sie trotzdem erwähnt werden... ^^
Wenn ich noch weitere Sachen finde, sage ich Bescheid.![]()
--"I'm sorry, brother... Even though you tried so hard to save me... Please forgive me... ."
Danke fur die Infos. Ich werd da am Wochenende, wenn ich wieder zuhause bin mal nach schauen.
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
So endlich fertig gespielt und ich bin totaaaaaal begeistert!!!Canina, wie schaffst du es bloß jedes Mal so ein offenes dramatisches Ende zu erzeugen?? ^^ Unglaublich.
Demo 2: Thoughts
Wieso?! WIESO?! WIESO, kann man nach dem Abspann nicht speichern?!![]()
![]()
Ich habe soooo lange gebraucht (ich habe 7x neu gestartet, weil Jehova mir immer zuvor gekommen ist...), bis ich die Endgegner alle analysiert hatte und dann war alles für die Katz...
Und jetzt noch ein paar Fehler, die mir aufgefallen sind:
Verbesserungsvorschläge:
Apropos... Du brauchst nicht zufällig noch einen Beta-Tester für deine VV?![]()
--"I'm sorry, brother... Even though you tried so hard to save me... Please forgive me... ."
Geändert von Uruki (11.06.2012 um 17:35 Uhr)
Ich schreib mir das alles natürlich auf und überleg mir die Verbesserungsvorschläge ^^
Caninas Karten sind fast alle von Kotomi nutzbar... die Heilkarten und eben Pangya, weil das so beliebt war
Ansonsten vielen Dank für das Lob ^^
Betatester brauch ich momentan nicht... dazu ist die VV viel z uweit von einer Veröffentlichung entfernt (extrem weit ^^°)
--
Falls du vor dem zukünftigen Release noch Betatester für die VV brauchen solltest, würde ich mich gerne für das Testen bereit erklären.Zitat von Rosa Canina
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So... ich habe die Demo nun auch durch gespielt und bin wirklich mehr als begeistert. Besonders der Kampf am Schluss hat mir gut gefallen.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Vollversion.
--MfG, Bina aka Sere