Ja, okay, wollte nur wissen ob das geht
Was für eine Karte ich mache, wirst du später sehen ^^
Ja, okay, wollte nur wissen ob das geht
Was für eine Karte ich mache, wirst du später sehen ^^
--
Ich glaube, ich bin da grafisch nicht begabt genug. Mal sehen. XD
Idee wäre ja da.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Leute, Leute... ihr müsst kein Photoshop-Genie für die Karten sein - seht euch meine an. Die sind großteils Icons aus irgendwelchen Games :'D
Google hilft da auch - vor allem die Idee muss stimmen. Die Grafik der Karte spielt zwar auch eine Rolle, aber ich gebe keinen Minus für (passende)
Bilder aus dem Internet. Nur bei einem Gleichstand wird dann natürlich die Karte gewinnen, die selbstgepixelt/gemalt ist... aber das versteht sich
ja auch, oder?
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Doofe Frage, aber... was ist, wenn man Ideen für mehrere Karten hat? xD
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Die Auswertung vom letzten Mal findest du hier:
http://www.rpgdreamland.de/forum/vie...hp?f=16&t=1171
Die Bilder sind leider nicht mehr da... aber die Karten findet man teilweise in Demo 2 schon (existieren tun sie alle):
- Efeu/Efeuwand: MightyHans
- Yukaris Todesurteil: Yukari < Winner
- Curse of Puppet Master: Realmatze
--
Oh die sind gut jetzt muss ich mich nochmal hinsetzen und mir was besseres überlegen/editieren xD.
Okay, lass mich dir 2 Fragen stellen.
1. hast du für Alternate Musik aus "www.cyber-rainforce.net" genommen?
Da sind nähmlich Lieder wie "Unknown Attacker" drin, und das selbe Lied gabs auch im Spiel ^^
2. Wie viele Leute machen jetzt schon am Contest mit?
Will meine Chancen auf einen Sieg errechnen ^^
--
Ich kenne die Seite nicht, tut mir leid. Ich weiß auch nicht mehr, woher das Lied war... ich glaube, dass mir das jemand gab. Falls es wirklich von dieser Website stammte, dann werde ich das natürlich crediten bzw... ich schau mir an, ob ich das wirklich verwenden kann. Ich weiß allerdings noch, dass mir das Lied nachträglich jemand umschnitt, damit es zur Attacke passte... ja, das müsste die Datei gewesen sein.
Zu B:
Uff, die genaue Anzahl? Um einiges mehr, als das letzte Mal ^^°
Waren etwas über 10 Karten, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe ^^
--