Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    oder "Füll mir das Deck perfekt" XD
    Perfekt ist ja auch immer relativ. Das hängt von vielen Faktoren ab. Bei Endgegnern sind Heil- und Schildkarten wichtiger als bei normalen Feinden. Dann hängt es von der Elementklasse des Feindes ab.40er Wasserkarten sind gegen Feuer effektiver als 60er Luftkarten (denke ich). Dann hängt es auchnoch ganz vom Spieler ab. Neinein, diese Funktion ist unnötig und würde es nie allen recht machen

Eine "Füll mir das Deck perfekt"-Funktion wäre möglich.
    Jeder Kampf wird analysiert, also welche Karten werden wann, wie und von wem verwendet und dann noch die aktuelle Spielsituation geprüft (Gegner im Gebiet, kurz vor einem Bosskampf etc.). Zudem können da noch die Charakterwerte und Spezialfähigkeiten miteinbezogen werden.

Theoretisch also möglich, aber das Verhältnis von Aufwand und Ertrag ist sowas von unsinnig, dass die Hagenbutte lieber die Finger davon lässt ^^
    Zudem würde eine solche Funktion dem KS den ganzen Reiz nehmen. Wäre etwa so, wie wenn man sein Magic-Deck immer von einer Fremdperson zusammenstellen lässt -> Unsinn

Schlussendlich ist eine Diskussion über eine solche Funktion eh unsinnig, da RC das als Scherz eingeworfen hat

Genau. Soll er sich lieber auf den Fanservice konzentrieren als diesen ganzen, unnötigen Techkram.

Zitat Zitat
    Genau. Soll er sich lieber auf den Fanservice konzentrieren als diesen ganzen, unnötigen Techkram.
    Mach ich auch... und weil ich so ein netter Makerer bin, gibts sogar in AVoR den größten Fanservice überhaupt!

Das neue Feldsystem für AVoR!
    Da die Leute noch immer regelmäßig nach HM ME schreien (was ja 3x begonnen und gekillt wurde... zuletzt mit 50% Status und
    fertiger Technik), habe ich beschlossen ihren Wunsch in einem Nebenquest auf Atlantis zu erfüllen. Dort ist das Raum/Zeit-Gefüge
    eh durcheinander, da kann man sowas machen.
    Allerdings handelt es sich hier um einen Nebenquest - darum gibt es nur EINE Jahreszeit mit 8 Früchten zum Anbauen. Das Feld
    funktioniert genauso, wie ein normales HM-Feld... abgesehen davon, dass es keine Baumstämme und Steine darauf gibt. Dafür auch eine
    goldene Gießkanne. Man kann anbauen, verkaufen... und natürlich gibt es auch Events. Da Love-Events mit Kenji oder Keiji... eher doof
    wären, handelt es sich hierbei "nur" um Freundschaftsevents. Diese Freundschaftsevents kommen mit allen Personen (jede Person mag
    eine der Früchte ). Sobald man bestimmte Dinge erreicht (Anzahl Sachen verkauft, Freundschaft weit oben), bekommt man als Belohnung
    eine spezielle Karte für die jeweilige Person. Auch der Fanfavourit PANGYA! kann dort in einer verstärkten Version bekommen werden
    Andere Karten wären z.B. Hatsumomos "True Goddess Power", welche wie die Switch-Karte Hatsumomos Form zur True Ancestor verändert
    (zu sehen in ADFO in den CGs: Lange Haare, Kleid) oder mein Favourit... Mech-Canina. Die Karte rockt

So ein Nebenquest war btw bereits seit Demo 1 geplant (darum der Bauernhof mit den Vogelscheuchen), bis jetzt fehlte mir aber die Zeit und
    die Nerven dazu, dieses Feldsystem zum inzwischen 5. Mal zu bauen. Sorry deswegen. Und btw... das ist nicht der einzige Nebenquest, der
    Anleihe an alten Spielen von mir nimmt (die meisten spielen aber auf Spiele an, die ich noch nicht released habe bzw vor Jahren eingestellt worden).
    Was ihr allerdings NICHT bekommt, ist eine Kirby-JnR-Homage in AVoR O____________ö

Was ihr allerdings NICHT bekommt, ist eine Kirby-JnR-Homage in AVoR O____________ö

Aber dafür musst du eine Kirby-Karte einbauen

Auch der Fanfavourit PANGYA! kann dort in einer verstärkten Version bekommen werden
    Die Gegner tun mir jetzt schon leid
    Naja, eigentlich nicht ^^°

oder mein Favourit... Mech-Canina. Die Karte rockt
    Pix plz 8)

Bin zwar kein Fan von Harvest Moon, doch ich werde diesem Minispiel wegen den Karten und den Charakterevents eine Chance geben.
    Welche Früchte kann man denn ernten? Ich tippe mal auf:
    Erdnuss (ja, die zählt zur Familie der Hülsenfrüchte und ist botanisch gesehen keine Nuss )
    Sternfrucht
    Erdbeeren
    Apfel
    Pflaume
    Rambutan
    Indische Jujube
    Litchi

Keep the minigames comin'

Zitat Zitat
    Pix plz
    Glaubst du mir etwa nicht? O_o

Nicht wegen dem Gegner wundern... hatte grad keinen besseren Testgegner zur Hand ^^°

Zitat Zitat
    Erdnuss (ja, die zählt zur Familie der Hülsenfrüchte und ist botanisch gesehen keine Nuss )
    Sternfrucht
    Erdbeeren
    Apfel
    Pflaume
    Rambutan
    Indische Jujube
    Litchi
    Erdbeere ist jedenfalls dabei

Lol, Harvest Moon xD
    Sieht aber nett aus

Erdbeere ist jedenfalls dabei
    Immer die Frucht der Erotik

Benutz aber keine Bananen (oder Gurken xD)!
    Kniebeugen ftw.

(War nicht meine Absicht, war Soul-sama das ***chgesicht xD)

Glaubst du mir etwa nicht? O_o

Nicht wegen dem Gegner wundern... hatte grad keinen besseren Testgegner zur Hand ^^°
    Doch, doch, war bloss neugierig auf Bilder ^^
    Wobei auch Bilder nicht der ultimative Beweis sind

wer sich meine Fruchtliste genauer ankuckt, der merkt vielleicht was (;

Übrigens: abload.de scheint sein einigen Minuten down zu sein...
    EDIT: geht wieder ^^°

Geändert von Vyzzuvazzadth (01.04.2012 um 12:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Wobei auch Bilder nicht der ultimative Beweis sind
    Bilder faken ist zu viel Arbeit ^^

Mech-Canina in Aktion:

Juchuu, Ziel erreicht! Wollte dir bloss Videomaterial entlocken, ohne direkt danach zu fragen
    Das mit den Karten, inkl. Mech-Canina, hab ich dir natürlich schon abgenommen

Und was ist bisher richtig? Gut Mech-Canina haben wir gesehen... Aber was ist mit dem Harvest Moon Minispiel? Dafür gibt es keine Beweise!

Ich glaub geglaubt hat dir das jeder, die Bilder waren nur aus reiner neugierde gefragt

Zitat Zitat von Todu Beitrag anzeigen
    Ich glaub geglaubt hat dir das jeder, die Bilder waren nur aus reiner neugierde gefragt
    Nein wir wollten das Video aus ihm rausquetschen um seine Stimme zu hören