Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    AVoR steckt voller Anspielungen, Hinweisen und Eastereggs, die auf diverse Games und Animes hindeuten.
    Hier mal eine kleine Liste, ohne genaue Ortsangaben - einfach nur, WAS man in AVoR finden kann:

PERSONA FTW!!!! =D
    SMT games sind einfach genial =3

Ja, es gab glaub kein Minsks Schwert, die Anspielung ist auch nur der Name Minsk und die Beschreibung mit Boo, wenn man die Karte in Kyoto findet

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ja, es gab glaub kein Minsks Schwert, die Anspielung ist auch nur der Name Minsk und die Beschreibung mit Boo, wenn man die Karte in Kyoto findet
    Mein ich ja^^
    Ein Schwert das so hieß gab es nicht. Zumindestens im 2.Teil nicht, den ersten hab ich nie gespielt, aber ich bezweifel das es dort so ein Schwert gab.

Ach, und die Karte war nicht wirklich schwer zufinden^^

Mit "Boo" ist schon der von DBZ gemeint, oder?

Ich glaub eher das damit ist der Hamster (oder was das ist) aus Baldurs Gate gemeint.

Ach so ^^ Ich kenne die alten Baldur's Gate Spiele eben nicht. Nur Dark Alliance für die PS2.

Boo war der Miniatur-Riesenhamster vom Waldlaufer Minsk in BG2

Boo nimmt aber ein Slot im Inventar bzw. gewählten Gegenstände weg. Statt 3 kann man nur 2 Gegenstände mitnehmen.

ich hab einen schlimmen bug entdeckt,
    im tempel des einen bei der truhe wo erde II drinne ist kann man nicht mehr zurückspringen,
    auf erde II kann ich zum glück verzichten aber falls man genau an der stelle speichert wars das
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tempel des einen bug.png 
Hits:	61 
Größe:	74,0 KB 
ID:	12680

Ach, ich hasse diesen Bug... Hab da schon umgemappt und irgendwie haut es da trotzdem gerne nen Switch raus >_>

Ich versuche am Wochenende Zeit dafür zu finden, kann aber nix versprechen... Muss arbeiten und bekomm ME3 und meinen reparierten 3ds an dem tag xD

lass dir zeit, ich hab auf die eine karte verzichtet da ich sie ohnehin nicht ins deck genommen hätte
    und bin jetzt schon viel weiter^^
    ein kleiner verbesserungsvorschlag...
    du hast doch so duchspielpunkte eingebaut wie bei tales of irgendwas^^
    wäre toll wenn man die nach den kämpfe angezeigt bekommt wieviele man schon hat und wieviele der kampf gegeben hat
    und ein exp balken wäre auch nice^^ dann würde das lvln mehr spaß machen
    lg

Ich erinnere mich auch an den Bug. Ich war beim zweiten Durchspielen so dumm und bin nochmal reingerannt. Der kann einen auf jeden Fall ärgern, vor allem wenn man selten speichert.