Ja, es gab glaub kein Minsks Schwert, die Anspielung ist auch nur der Name Minsk und die Beschreibung mit Boo, wenn man die Karte in Kyoto findet![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Mit "Boo" ist schon der von DBZ gemeint, oder?
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Boo nimmt aber ein Slot im Inventar bzw. gewählten Gegenstände weg. Statt 3 kann man nur 2 Gegenstände mitnehmen.
--
Ach, ich hasse diesen Bug... Hab da schon umgemappt und irgendwie haut es da trotzdem gerne nen Switch raus >_>
Ich versuche am Wochenende Zeit dafür zu finden, kann aber nix versprechen... Muss arbeiten und bekomm ME3 und meinen reparierten 3ds an dem tag xD
--
lass dir zeit, ich hab auf die eine karte verzichtet da ich sie ohnehin nicht ins deck genommen hätte
und bin jetzt schon viel weiter^^
ein kleiner verbesserungsvorschlag...
du hast doch so duchspielpunkte eingebaut wie bei tales of irgendwas^^
wäre toll wenn man die nach den kämpfe angezeigt bekommt wieviele man schon hat und wieviele der kampf gegeben hat
und ein exp balken wäre auch nice^^ dann würde das lvln mehr spaß machen
lg
Ich erinnere mich auch an den Bug. Ich war beim zweiten Durchspielen so dumm und bin nochmal reingerannt. Der kann einen auf jeden Fall ärgern, vor allem wenn man selten speichert.