Mit den vier/fünf meine ich nur die, welche in der Zukunft überlebt haben, nicht die drei. Aber gut, dann war Theorie zwei also richtig. Wobei ich mir Mikoto auch gut als Herrin des Todes vorstellen könnte.
Bleibt die Frage, wen man in der Dritten Höhle trifft, ja. Eigendlich müsste es ja die Zukünftige sein, also Miu. Wobei man sich fragt, ob sie sich selber treffen kann. Vermutlich müsste sie vor der Höhle warten. Den wir haben es ja schon erlebt, was passiert, wen man sich selber trifft. Die Zeit versucht den Widerspruch zu beseitigen und lässt eine Version verschwinden. Aber ich bleibe gespannt. Die Geschichte ist aufjedenfall genial *nick* Auch wen man, wen man den Switch- Fluch oder Segen nochmal spielt, merkt das viele Verknüpfungen erst im nachhinein entstanden. Aber das ist keine Kritik. Es ist dir ja denoch gelungen alles so logisch wie möglich zu vergnüfen und aus zwei Geschichten eine zu machen (Mit Senkensha sogar drei Geschichten, die verknüpft werden). Das ist doch wirklich ein Lob wert!
Hätte ich etwas Geld zum Ausgeben, würde ich wohl auch zu deinen Büchern greifen.