Zitat Zitat
Gut, wenn man dann an Kenji denkt, ergibt das "Bruder" endlch einen Sinn..nun ist die Frage, welches Versprechen wichtig genug war, um es in sämtlichen AlternateEnden zu zeigen.
Keines... ^^

Die Sache war nämlich die, dass über Mirei eine Geschichte erscheinen sollte, welche von MOANA, der Musikerin von ADFO angefangen wurde. Die Idee hatten wir beide ausgetüftelt und die Geschichte
meinen Segen - es war eine von mehreren "Fanfics", von denen leider nur von 4 Bells jemals was in meine Hände kam

Naja, der Schaden war getan und ich "verwurste" einige der Grundideen der Geschichte nun in AVoR und erkläre damit auch Mireis Anwesenheit. Erwartet hier bitte keine "OMFG, nothing is true"-Storywendung,
da Mirei keineswegs eine gewaltige Rolle einnimmt. Ich will nur mit AVoR alle Fragen klären - dazu zählen auch die, die eigentlich hätten gar nicht so beantwortet werden sollen.

Jaja, es sind so viele Switch-Geschichten im Laufe der Zeit gestorben, ein paar von mir und ein paar von anderen... AVoR selbst basiert ja in Grundzügen auf einer gaaaanz anderen Switch-Geschichte von mir,
die eigentlich in der Zeit zwischen dem Virusausbruch und der Zeit, in der Tomoya die Herrin der Zeit in der Zukunft besucht, spielte.