Sehr interessante Zweite Demo! Wobei ich mich frage wieso, wen Tomoya noch im Sumpf ist und man mit Kotomi und Sion unterwegs ist, die ganzen Leute einen schon kennen, bzw. die Aufgaben schon gelöst sind. Müssten die Leute aus dem Switch-Dorf nicht alle noch getauscht sein? Oder das Kolloseum noch nicht begonnen sein? Aber nun gut, auf alles sowas zu achten, wäre wohl zuviel verlangt und mich stört es nicht wirklich. Was meine Theorien angeht: Die Höhlen der Geiste sind ja dafür da, die Drei Herren zu treffen. In der ersten trifft man Mikoto, in der zweiten trifft man den Herren der Träume. Dieser sagt auch, dass man noch die herrin der Zeit, also Qunqüra finden muss. Demnach bleibt ja nurnoch Mikoto übrig. Und sie kann Geistersehen und sie auf dem Weg zum Tod unterstützen. Ich würde demnach vermuten, dass Mikoto die Herrin des Todes ist? Wie auch immer es dazu kam. Das erklärt zumindest, warum sie noch lebt, als Tomoya in der Zukunft ist und warum er sie anders wahrnimmt. Und es erklärt ihre Geisterseher gabe. Welche Rolle Miu nun spielt, ist die Frage. Einige Fehler, die ich hatte (Ich hatte aber auch noch nicht die neuste Version): -Ich bekamm eine Karte der Herrin der Zeit für Miu vor dem Schloß irgendwann. Ist das beabsichtigt? Normalerweise gibt es diese Karten doch nur in den Höhlen? -Ich konnte keine 70 Gegner finden, nur 69, weil mir Sion fehlte. Das fand ich sehr ärgerlich, da man sie mit dem Erstschlag nie analysieren kann. Alle anderen gegner kamen ja erst in der Stadt der Götter. -Wen man den Endgegner im Dekubaum besiegt, dann verliert dieser ja ein herzteil. Wen ich nun aber die Karte verlasse, ob ins Menü oder aus dem Raum raus, dann geht das Herzteil nach oben in die Mitte und man kann es nichtmehr erreichen.
--
Geändert von Thure93 (18.02.2012 um 14:05 Uhr)
Foren-Regeln