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Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen

    ...


    Zudem bekommt Mirei endlich ihre aus ALTERNATE - DER
    FALL OKAZAKI bekannte Grafik... wurde ja auch Zeit, oder?

    ...
    Auf welchen Weg in AdFO war Mirei den zu sehen ?

    Achso und noch eine Frage, man darf doch das Hintergrundbild(wo auch Systemvorraussetzungen drauf stehen) bestimmt an Bekannte weitergeben um sie auf das Spiel aufmerksam zu machen oder ?

    Geändert von Makoto Atava (10.02.2012 um 19:16 Uhr)

  2. #2
    Werbung jeglicher Art ist natürlich immer gerne gesehen XD


    Mirei tauchte in allen Wegen auf, wenn ich das richtig im Kopf habe. Sie stand AM ENDE des Novels in einem Meer aus Flammen.

  3. #3
    Ich hab eindeutig zulange nicht mehr "Alternate - Der Fall Okazaki" gelesen. Lag woll daran das ich in letzter Zeit noveltechnisch, erstmal wieder alle FoS Wege gelesen hab.

    Edit@Rosa Canina unter mir: Ah ... doch daran kann ich mich erinnern.

    Geändert von Makoto Atava (10.02.2012 um 20:16 Uhr)

  4. #4
    Du meinst das hier?

  5. #5
    Ist die Vorlage für Mireis Bild Caren Ortensia ?

    Wegen des Vorschaubildes:

  6. #6
    Ich hab die Gleiter bekommen und mache gerade Nebenaufgaben in den Gebieten, wo man vorher nicht hinkam.

    Erstmal muss ich sagen: das Spiel ist unglaublich toll geworden. Vielen Dank für das schöne Spiel. =)

    Bugmeldung:
    Im Turm der Erinnerung der Kampf gegen diese Rießenkellerassel, wird neben dem Boss-Gegner noch ein unsichtbarer "Gegner 3" angegeben, der allerdings unverwundbar ist und der Kampf somit garnicht gewonnen werden kann.
    Ich habe bisher mit der Version 1.00 gespielt und jetzt 1.30 geladen und die Spielstände übertragen, aber scheinbar wurde das damit noch nicht behoben.

    Eine Frage noch:
    Kann es mit den alten Spielständen von Version 1.00 zu irgendwelchen Fehlern in neueren Versionen kommen? Beispielsweise nicht aktivierte Tabs oder dergleichen, was an anderen Stellen zu Problemen führen kann.

    Geändert von Nicetwink (10.02.2012 um 23:58 Uhr)

  7. #7
    Vielen Dank.

    Der Bug ist bislang unbekannt gewesen... d.h. der müsste noch gefixed werden...

    Spielstände sollten keine Probleme bereiten. Es könnte theoretisch zwar sein, dass eib Spielstand, indem das Balancier/Sprung/Kletterscript geglitched ist, Problemchen macht, aber das sollte sich eigentlich auch beheben, wenn man das Menu offnet.

  8. #8
    Mir ist leider nach dem Minispiel mit der Lore in der Höhle der Geister, wo sich der Herr der Träume aufhält, das Spiel abgestürzt. Scheinbar ist am Script dafür was nicht in Ordnung.
    Ansonsten finde ich die Wendungen in der Geschichte sehr spannend.

    Auch die vielen Anspielungen auf andere deiner Projekte waren sehr nett eingebracht. Tomoyas Kommentare dazu waren immer erfrischend. Zum Glück schaue ich immer in die Regale hinein.
    Auch die Verbesserungen am Kampfsystem machen sich bemerkbar. Zum Glück nutze ich einen modernen PC und nicht mehr das alte Teil von früher. Jedenfalls sind die bewegten Charaktere sehr gut und die Meldungen, wie effektiv meine Angriffe waren machen mir das Entwickeln von Strategien leichter.

  9. #9
    Was Ai betrifft hab ich eine etwas andere (und etwas weit hergeholte) Theorie:

  10. #10
    Da habt ihr ja Glück gehabt, denn in ein paar wenigen Stunden bin ich für eine Woche ohne Uploadmöglichkeit XD

    Hab den Fehler auf die Schnelle gefixt (ist getestet und funktioniert). Das ganze Event machte irgendwie plötzlich
    derbe Probleme, daher hab ich es vereinfacht - d.h. nach der Fahrt steht man einfach an der Lore. Alles andere
    führte dauernd zu Fehlern und ich hatte keine Zeit das 3 Millionen Mal durchzutesten >_<

    Darum auch nur der Link zur geuploadeten Map-Datei.
    http://www.rosaarts.cherrytree.at/Uploads/Map0326.lmu

    Einfach die Originaldatei überschreiben

    Der Kellerasselbug ist aber noch drin... dafür hab ich jetzt einfach keine Zeit mehr
    Kommt dann nächste Woche~


    @Ai-These:
    Interessant, was die Leute sich hier so für Gedanken machen ^^

  11. #11
    Habe mir die neueste Version runtergezogen.
    Falls die Helden auf 0 fallen, wird das Spiel nicht beendet.
    Man bleibt also im Screen stecken.

    netwarrior
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fail.png  

  12. #12
    dann verlier einfach nich....
    schäm dich.. wie kannste nur verrecken?
    die armen mädels D=

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