Eine doofe Frage aber..... hattest du beim makern schon einmal Nasenbluten gehabt oder beim Charas zeichnen...^^ ?
...
Nein, es existieren auch keine privaten H-Bilder der Charaktere (ich habe nicht einmal Bilder von den Charakteren, durch die ihr Design
geprägt wurde: Sprich: Von Type-Moon-Figuren).
Der Grund dafür ist ganz einfach... die Charaktere sind für mich wie Kinder. Ich habe sie mit ihren Geschichten aufgezogen, sie wachsen lassen
und geprägt. Es würde sich für mich einfach falsch anfühlen... sie in diversen Situationen zu malen :/
Darum hatte ich natürlich auch nie Nasenbluten, wenn ich etwas über sie schrieb oder malte.
@Vyzz:
Zitat
Ich verfluche mein schlechtes Namensgedächtnis... Wer zum Henker ist Mirei? 0.o
...
Die da:
Demo-Version 1.3 FINAL
Yeah, es ist endlich so weit. Die (hoffentlich) letzte Demo-Version von ALTERNATE - VIRUS OF RAGNARÖK ist endlich zum DL bereit!
Damit sollten alle großen und nahezu alle kleinen Fehlerchen behoben sein (ja, die Version ist bestimmt nicht bugfrei... ich meine,
man findet IMMER noch Bugs... und wenn es nur RS-Fehlerchen sind XD). Zudem bekommt Mirei endlich ihre aus ALTERNATE - DER
FALL OKAZAKI bekannte Grafik... wurde ja auch Zeit, oder?
Zudem bekommt Mirei endlich ihre aus ALTERNATE - DER
FALL OKAZAKI bekannte Grafik... wurde ja auch Zeit, oder?
...
...
Auf welchen Weg in AdFO war Mirei den zu sehen ?
Achso und noch eine Frage, man darf doch das Hintergrundbild(wo auch Systemvorraussetzungen drauf stehen) bestimmt an Bekannte weitergeben um sie auf das Spiel aufmerksam zu machen oder ?
--
Geändert von Makoto Atava (10.02.2012 um 19:16 Uhr)
Ich hab eindeutig zulange nicht mehr "Alternate - Der Fall Okazaki" gelesen. Lag woll daran das ich in letzter Zeit noveltechnisch, erstmal wieder alle FoS Wege gelesen hab.
Edit@Rosa Canina unter mir: Ah ... doch daran kann ich mich erinnern.
--
Geändert von Makoto Atava (10.02.2012 um 20:16 Uhr)
Ich hab die Gleiter bekommen und mache gerade Nebenaufgaben in den Gebieten, wo man vorher nicht hinkam.
Erstmal muss ich sagen: das Spiel ist unglaublich toll geworden. Vielen Dank für das schöne Spiel. =)
Bugmeldung:
Im Turm der Erinnerung der Kampf gegen diese Rießenkellerassel, wird neben dem Boss-Gegner noch ein unsichtbarer "Gegner 3" angegeben, der allerdings unverwundbar ist und der Kampf somit garnicht gewonnen werden kann.
Ich habe bisher mit der Version 1.00 gespielt und jetzt 1.30 geladen und die Spielstände übertragen, aber scheinbar wurde das damit noch nicht behoben.
Eine Frage noch:
Kann es mit den alten Spielständen von Version 1.00 zu irgendwelchen Fehlern in neueren Versionen kommen? Beispielsweise nicht aktivierte Tabs oder dergleichen, was an anderen Stellen zu Problemen führen kann.
Der Bug ist bislang unbekannt gewesen... d.h. der müsste noch gefixed werden...
Spielstände sollten keine Probleme bereiten. Es könnte theoretisch zwar sein, dass eib Spielstand, indem das Balancier/Sprung/Kletterscript geglitched ist, Problemchen macht, aber das sollte sich eigentlich auch beheben, wenn man das Menu offnet.
Mir ist leider nach dem Minispiel mit der Lore in der Höhle der Geister, wo sich der Herr der Träume aufhält, das Spiel abgestürzt. Scheinbar ist am Script dafür was nicht in Ordnung.
Ansonsten finde ich die Wendungen in der Geschichte sehr spannend.
Auch die vielen Anspielungen auf andere deiner Projekte waren sehr nett eingebracht. Tomoyas Kommentare dazu waren immer erfrischend. Zum Glück schaue ich immer in die Regale hinein.
Auch die Verbesserungen am Kampfsystem machen sich bemerkbar. Zum Glück nutze ich einen modernen PC und nicht mehr das alte Teil von früher. Jedenfalls sind die bewegten Charaktere sehr gut und die Meldungen, wie effektiv meine Angriffe waren machen mir das Entwickeln von Strategien leichter.