Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab gerade nen kleinen Bug gefunden. Wenn man im Kampf gegen Titania die Soldaten Analysiert, wird die Analye so gezählt, als wenn Titania analysiert wurde. Es werden bei der Analyse zwar die Stats der Soldaten gezeigt, anschließend kann man die aber nicht mehr aufrufen, dafür aber die von Titania.

Oo Das hatte ich in der Beta schon gefunden (und ein paar andere Kleinigkeiten die erwähnt wurden) - RC, was hast du damit gemacht :3?

Zitat Zitat
    Oo Das hatte ich in der Beta schon gefunden (und ein paar andere Kleinigkeiten die erwähnt wurden) - RC, was hast du damit gemacht :3?
    Behoben, was denkst du? XD

Das Problem war allerdings tiefer. Beide Gegner waren total miteinander vertauscht. Ich hatte das natürlich gefixt, aber ich habe die Switches für Titania und Südarmeesoldat
    nicht auch getauscht und in EINER Abfrage dann natürlich falsch herum rein gemacht

Demo 1.3-Patch/Version ist übrigens so gut wie fertig und erscheint morgen. Das Patchlog ist relativ lang, aber glücklicherweise werden die Fehler immer mehr zu
    Minifehlern. Die einzigen wirklichen Bugs betreffen die Höhle der Geister 1, den Test in der SdG und die Animationen-Abschalt-Funktion XD
    Außerdem habe ich doch echt DIE GANZE VERDAMMTE ZEIT über vergessen Mireis Char/Animationsset zu importieren, weshalb da immernoch die Platzhalter-Grafik
    von Tessa (XD) herumlief. >_>

Edit:
    Okay, Patch 1.3 ist fertig, allerdings werde ich heute nicht mehr dazu kommen meine Leitungen mit Uploads zu blockieren. Ich lade die Daten also morgen, sobald ich von der
    Arbeit komme, hoch.

Wer wissen möchte, was alles geändert wurde (der Bugfix wird von V1.10 an funktionieren), der kann ja mal das Patch-Log lesen ^^

Geändert von Rosa Canina (09.02.2012 um 20:57 Uhr)

Ich verfluche mein schlechtes Namensgedächtnis... Wer zum Henker ist Mirei? 0.o

@Patch v1.3: hoffen wir mal, dass nun alle gröberen Dinge ausgemerzt sind ^^

Rosa-sensei *_____*
    HUHU! ^o^ *wink*

ey dein Spiel ist voll der goile Overkill!!! xD ne echt mal
    So krass.... , ich zocke jetzt schon Stunden lang ohne Pause.
    Wie hast du das bloß hinbekommen, dass SO geil mit dem Maker zu machen, sag es mir plz ------
    Okay egal auch,

Eine doofe Frage aber..... hattest du beim makern schon einmal Nasenbluten gehabt oder beim Charas zeichnen...^^ ?
    ich meine nur alleine beim spielen schon.. hihi.. du weißt schon wie ich meine.. hehe ^^ ...
    okay ist auch nicht so wichtig, aber ich wollt das eben wissen, weil die Charas sehen SUPER-hot aus, besonders die Karin!

Cu, dein biggest Fan 4ever!!!