Seite 36 von 56 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

So eben fertig gespielt.

Erst einmal möchte ich mich bedanken, das so heftig an dem Spiel weitergewerkelt wird. Es ist schön wenn man sieht das die Vorfreude belohnt wird.

Nun zum Spiel selbst:

Im Ernst: Starkes Spiel, starker Humor und mit dem besten KS ever ein starkes Gesamtpaket!

Macht weiter so!

Zitat Zitat
    -die fehlende Datei "KartenanzeigeItem2.png" im Picture-Ordner, die zum Absturz bei der Analystin führte
    Hab ich geschrieben gehabt, gestern: Der Patch war unvollständig, weil mein Proggi versagt hat >_<
    Im aktuellen Patch sind die Grafikdateien enthalten. ^^

@Doppelte Karten:
    Die Mikoto-Karte ist ein optischer Fehler (falsche Grafik :/) - die anderen prüfe ich heute.

@Kotomis Element:
    Man kann das Element noch erkennen, wenn man das Menü genau beobachtet

@Viviane:
    Wenn du mit Absicht keinen Schaden verursachen willst, dann wirf die Karten mit einem Rechtsklick ab. So gibts bestimmt keinen Schaden
    Und Caninas Schwester heisst "Kotomi" und nicht "Hitomi" ^^'

Zitat Zitat
    Im Heiligen Baum im Waldfeen-Gehölz hatte ich auf derselben Map Mühe, den Weg zu finden. Stehst in diesem Fall also nicht alleine da ^^
    Zitat Zitat
    +Das kleine Dorf in dem der Junge sein Meisterschwert bei den Spinnen gelassen hatte - war extrem unterhaltsam, auch wenn ich im Bauminneren auf einer Map die STRG-Taste betätigen musste weil ich nicht darauf kam wie ich zum oberen Teil gelangen sollte... das war die 2. Map nach dem Eingang mit der Pflanze.
    Probiert doch mal über die Blätter zu springen

Die allermeisten Probleme habe ich nun inzwischen behoben. Daher denke ich, dass ich noch vor dem Wochenende einen Patch/Upload der V1.3 veranlassen kann.
    Damit sollten dann auch alle Problemchen von AVoR gefixt sein (außer hier und da ein RS-Fehler ^^)... und ich kann ohne Sorgen in die Lehrwerkstatt :/

@Vyzz:
    Ne, meine kleine Schwester heißt Tally XD
    Okay, den INSIDER checkt vermutlich hier absolut niemand, außer Orange4 ._.

ich hab gerade nen kleinen Bug gefunden. Wenn man im Kampf gegen Titania die Soldaten Analysiert, wird die Analye so gezählt, als wenn Titania analysiert wurde. Es werden bei der Analyse zwar die Stats der Soldaten gezeigt, anschließend kann man die aber nicht mehr aufrufen, dafür aber die von Titania.

Oo Das hatte ich in der Beta schon gefunden (und ein paar andere Kleinigkeiten die erwähnt wurden) - RC, was hast du damit gemacht :3?

Zitat Zitat
    Oo Das hatte ich in der Beta schon gefunden (und ein paar andere Kleinigkeiten die erwähnt wurden) - RC, was hast du damit gemacht :3?
    Behoben, was denkst du? XD

Das Problem war allerdings tiefer. Beide Gegner waren total miteinander vertauscht. Ich hatte das natürlich gefixt, aber ich habe die Switches für Titania und Südarmeesoldat
    nicht auch getauscht und in EINER Abfrage dann natürlich falsch herum rein gemacht

Demo 1.3-Patch/Version ist übrigens so gut wie fertig und erscheint morgen. Das Patchlog ist relativ lang, aber glücklicherweise werden die Fehler immer mehr zu
    Minifehlern. Die einzigen wirklichen Bugs betreffen die Höhle der Geister 1, den Test in der SdG und die Animationen-Abschalt-Funktion XD
    Außerdem habe ich doch echt DIE GANZE VERDAMMTE ZEIT über vergessen Mireis Char/Animationsset zu importieren, weshalb da immernoch die Platzhalter-Grafik
    von Tessa (XD) herumlief. >_>

Edit:
    Okay, Patch 1.3 ist fertig, allerdings werde ich heute nicht mehr dazu kommen meine Leitungen mit Uploads zu blockieren. Ich lade die Daten also morgen, sobald ich von der
    Arbeit komme, hoch.

Wer wissen möchte, was alles geändert wurde (der Bugfix wird von V1.10 an funktionieren), der kann ja mal das Patch-Log lesen ^^

Geändert von Rosa Canina (09.02.2012 um 20:57 Uhr)

Ich verfluche mein schlechtes Namensgedächtnis... Wer zum Henker ist Mirei? 0.o

@Patch v1.3: hoffen wir mal, dass nun alle gröberen Dinge ausgemerzt sind ^^

Rosa-sensei *_____*
    HUHU! ^o^ *wink*

ey dein Spiel ist voll der goile Overkill!!! xD ne echt mal
    So krass.... , ich zocke jetzt schon Stunden lang ohne Pause.
    Wie hast du das bloß hinbekommen, dass SO geil mit dem Maker zu machen, sag es mir plz ------
    Okay egal auch,

Eine doofe Frage aber..... hattest du beim makern schon einmal Nasenbluten gehabt oder beim Charas zeichnen...^^ ?
    ich meine nur alleine beim spielen schon.. hihi.. du weißt schon wie ich meine.. hehe ^^ ...
    okay ist auch nicht so wichtig, aber ich wollt das eben wissen, weil die Charas sehen SUPER-hot aus, besonders die Karin!

Cu, dein biggest Fan 4ever!!!

Mal ne frage, bin jetzt in der "Höhle der Ahnen" und komm bei der Statue nicht weiter.
    Welche richtungen muss man da angeben?
    Ich hab eigentlich alles versucht, troztdem geht es nicht.

Bitte um einen Lösung, danke

@Soul

Geändert von Yazmat (10.02.2012 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Eine doofe Frage aber..... hattest du beim makern schon einmal Nasenbluten gehabt oder beim Charas zeichnen...^^ ?
    Nein, es existieren auch keine privaten H-Bilder der Charaktere (ich habe nicht einmal Bilder von den Charakteren, durch die ihr Design
    geprägt wurde: Sprich: Von Type-Moon-Figuren).

Der Grund dafür ist ganz einfach... die Charaktere sind für mich wie Kinder. Ich habe sie mit ihren Geschichten aufgezogen, sie wachsen lassen
    und geprägt. Es würde sich für mich einfach falsch anfühlen... sie in diversen Situationen zu malen :/

Darum hatte ich natürlich auch nie Nasenbluten, wenn ich etwas über sie schrieb oder malte.

@Vyzz:
    Zitat Zitat
    Ich verfluche mein schlechtes Namensgedächtnis... Wer zum Henker ist Mirei? 0.o
    Die da:

Demo-Version 1.3 FINAL
    Yeah, es ist endlich so weit. Die (hoffentlich) letzte Demo-Version von ALTERNATE - VIRUS OF RAGNARÖK ist endlich zum DL bereit!
    Damit sollten alle großen und nahezu alle kleinen Fehlerchen behoben sein (ja, die Version ist bestimmt nicht bugfrei... ich meine,
    man findet IMMER noch Bugs... und wenn es nur RS-Fehlerchen sind XD). Zudem bekommt Mirei endlich ihre aus ALTERNATE - DER
    FALL OKAZAKI bekannte Grafik... wurde ja auch Zeit, oder?

Volle Version herunterladen:
    http://www.rosaarts.cherrytree.at/HTML-Seiten/AVoR.html
    SOLLTE die Seite die V1.20 euch andrehen wollen, dann refresht sie einmal mit F5!

Patch auf Version 1.30
    http://www.rosaarts.cherrytree.at/Up...auf%20V1.3.rar
    Kompatibel mit Versionen ab V1.10 - alle anderen laden BITTE die volle Version herunter!

Changelog:
    Code:
    Patchlog: V1.3
    - Falsche Outfit/Charakter-Grafik im Kerker der Stadt der Götter gefixt
    - Falsche Outfit/Charakter-Grafik im Tempel des Einen der Götter gefixt
    - Kletternden Gegner das Klettern verlernt
    - Feuerpanzer-Karte-Erhalt hat nun den korrekten Text, wenn Sion im Team ist
    - Doppeltmusik nach dem Kampf mit dem Hauptmann (Slums) gefixt
    - KartenanzeigeItem.png wurde dem Patch hinzugefügt... ._.
    - Falsches Outfit/Charakter-Grafik vor der Schleichsequenz im Tokioer Schloss gefixt
    - Hänger in der Schleichsequenz im Tokioer Schloss, bedingt durch fehlerhaften Move-Befehl, gefixt
    - Kampflärm im Schloss startet nun, sobald die Truppe es hört
    - Aufblitzen von Tomoya in der Kyoto-Übersichtskarte gefixt
    - Fehlerhaftes Outfit im Park von Kyoto und in der Villa gefixt
    - Soundeffekte in der Outfitwahl angepasst
    - Blickrichtung beim Betreten von Tokio gefixed
    - Nach der Naniwa-Einführung schaut Tomoya nun korrekt nach oben
    - Man kann den Gong von Naniwa nun mehrfach schlagen und bekommt andere Sätze
    - DefBuff-Kartentext verbessert
    - Tomoyas Gesicht angepasst, wenn der Geheimausgang aus Naniwa entdeckt wurde
    - Fehlerhafter Text in Sendai ausgebessert (Kälte ist nicht Wärme XD)
    - Betretbares Wasser in der Kanalisation von Tokio gefixt
    - Sions Ultima-Schuss trifft nun auch alle Gegner, wenn die Animationen abgeschaltet sind
    - Bring me to life ist nun nur noch bei Riesbyfe die Kampfmusik
    - Def+Animationen, die von Gegnern aktiviert wurden, sollten nun über dem Gegner kommen
    - Die Höhle der Geister 1 wurde komplett überprüft und sollte nun WIRKLICH innerhalb der Demo 2 funktionieren...
    - Außerdem erinnert sich Mikoto nun an das erste Treffen in Kyoto ;)
    - Mikoto als Gegner ist während des Demo 2-Content nun wesentlich stärker
    - In der Höhle der Geister 1 gibt es während der Demo 2 nun statt Heilung I die Karte EFEU
    - "Abhgängig vom Level"-Info im Monstermenü ist nicht mehr abgeschnitten
    - Nach dem Minecart-Minispiel stimmt das Outfit wieder
    - Fehleranzahl im Test der Stadt der Götter wird korrekt zurück gesetzt
    - Laufgrafikgeflacker in der Stadt der Götter gefixt
    - Korrektes Zurückschalten des Outfits kurz vor dem Endgegner
    - Tödliches Gift-Karte zeigt nun besser, ob der Gegner auch vergiftet wurde
    - Male/Female-Check funktioniert nun auch bei abgeschalteten Animationen
    > No cheating XD
    - Animation der EIS III-Karte spielt nun komplett aus
    - 100er-Blütentanz weiter verbessert :D
    - RS-Fehler in der Vorstellung von Karin behoben
    - Design der Furienkarte bei Erhalt von Karins Deck auf das neue Design geändert
    - Zu heller Farbton des grünen Kreises auf den Karten Heilung I und II gefixt (>_>)
    - Tomoyas Grafik flackert nicht mehr auf, wenn man im Kolosseum kämpft
    - Neuaufruf der Analyse per Rechtsklick bei Titania/Südarmeesoldat gefixt
    - Polka taucht nun auch im Demo 2-Content auf
    - Truhenpose in der SdG abgeschaltet, solange man als Sion herumläuft

- Mirei sieht nun auch AUS, wie Mirei...
    - Mirei hat nun ihr ADFO-Face

ALTE BUGFIX-LOGS:

V1.10 auf V1.20

Bugfixes:
    - Sämtliche Events auf korrekten Outfitwechsel überprüft
    - Diverse RS-Fehler behoben
    - Transparenz-Fehler vor einigen Bosskämpfen gefixt
    (Tomoya wurde vor der Ausblendung bereits transparent)
    - Umblendungen der Bilder am Lagerfeuer (Wald der Träume) gefixt
    - Gegner im Speedy-Hunde-Quest blenden nicht mehr aus, wenn man Büsche killt
    - Questpfeil im Speedy-Hunde-Quest wird nicht mehr durch den Baum verdeckt
    - Flash der Heilkraut-Karte flasht nur noch das Porträt des betroffenen Helden
    - Ruinenmodus: fehlender Outfitwechsel bei der Brücke behoben
    - Aufruf des Elementrades während die Angriffsanimation startet geblockt
    - Holzstück in der Höhle der Ahnen korrekt auf "Same Level" gesetzt
    - Verfrühte Helden-Ausblendung im Gasthof auf dem Pass der Winde gefixt
    - Doppelleerschlag im Kistentext in Otsuki gefixt
    - Flash-Effekte für Tomoyas Porträt gefixt
    - Falsche CharSet-Grafik und Blickrichtung beim Betreten des Sumpfes gefixt
    - Falsche CharSet-Grafik und Blickrichtung beim Betreten des Gasthofs auf dem Pass der Winde gefixt
    - Karte erhalten-Effekt beim Bürgermeister von Otsuki (Gefäß) eingefügt
    - Schatten unter der Pass der Winde-Brücke verändert
    - Verspäteter Outfitwechsel beim Eintreffen der Stadt der Götter gefixt
    - Klettermarkierung beim ersten Kletterstellchen eingebaut
    - Textboxhintergrund beim Item-Erhalt zeigt statt Karten nun Items
    - Itemtruhen im Himmelsspiegelwald auf neues System geändert
    - Scharfe Klinge-Truhe im Nobunaga-Pass auf neues System geändert
    - Texte der Analystin verändert
    - Textfehler beim Itemerhalt von Windklingen verändert (26 ANG statt 13 ANG)
    - Brücke von Tokio heißt nun "Brücke Tokio/Naniwa"
    - Brücke nach Kamogawa blockiert das Spiel nicht mehr, wenn man sich von der rechten Seite nähert
    - Zu schnelle Transparenzschaltung im Kamogawa-Questboss-Kampf gefixt
    - Unterbindung von fehlerhaften Critical-Angriffen, ausgelöst von Tinetas
    - Verhinderung der Unheiligen Dreifaltigkeit, ausgelöst durch Tinetas
    - Hänger vor Kohma-Boss gefixt
    - Outfitwechsel beim Einsammeln des Herzcontainers gefixt
    - Türsounds im Haus des Adeligen von Naniwa eingefügt
    - Gesicht von Tomoya in Sendai korrekt gelöscht, wenn die Stadt bereits grün ist
    - Berg Kano's verfrühte Einblendung des Outfits gefixt
    - Kleinen Bug in der "Elementbonus-Anzeige" gefixt
    - Falscher Charakter-Wechsel bei der Händlerin Rukia entfernt
    - Falscher Kartentext für Auge um Auge gefixet

- Gegner haben nun immer eine minimale Bewegung in der ATB-Leiste
    (Es konnte vorkommen, dass sie sich gar nicht bewegten, wenn die Gruppe ein
    hohes Level hatte)
    - Lautstärke der Stimmen erhöht, Musik leicht leiser gemacht
    - Truhen in der Höhle der Geister geben ab Kapitel IV bessere Karten (zusätzlich zu
    den stärkeren Gegnern)
    - Auf Wunsch Tomoyas 2. Blütentanz-Karte (100 ANG) leicht verändert
    - Neue Backgrounds für den Tales-Kampf in Sendai für "Wüste" und "begrünt"

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen

...

Zudem bekommt Mirei endlich ihre aus ALTERNATE - DER
    FALL OKAZAKI bekannte Grafik... wurde ja auch Zeit, oder?

...
    Auf welchen Weg in AdFO war Mirei den zu sehen ?

Achso und noch eine Frage, man darf doch das Hintergrundbild(wo auch Systemvorraussetzungen drauf stehen) bestimmt an Bekannte weitergeben um sie auf das Spiel aufmerksam zu machen oder ?

Geändert von Makoto Atava (10.02.2012 um 19:16 Uhr)

Werbung jeglicher Art ist natürlich immer gerne gesehen XD

Mirei tauchte in allen Wegen auf, wenn ich das richtig im Kopf habe. Sie stand AM ENDE des Novels in einem Meer aus Flammen.

Ich hab eindeutig zulange nicht mehr "Alternate - Der Fall Okazaki" gelesen. Lag woll daran das ich in letzter Zeit noveltechnisch, erstmal wieder alle FoS Wege gelesen hab.

Edit@Rosa Canina unter mir: Ah ... doch daran kann ich mich erinnern.

Geändert von Makoto Atava (10.02.2012 um 20:16 Uhr)

Du meinst das hier?

Ist die Vorlage für Mireis Bild Caren Ortensia ?

Wegen des Vorschaubildes:

Ich hab die Gleiter bekommen und mache gerade Nebenaufgaben in den Gebieten, wo man vorher nicht hinkam.

Erstmal muss ich sagen: das Spiel ist unglaublich toll geworden. Vielen Dank für das schöne Spiel. =)

Bugmeldung:
    Im Turm der Erinnerung der Kampf gegen diese Rießenkellerassel, wird neben dem Boss-Gegner noch ein unsichtbarer "Gegner 3" angegeben, der allerdings unverwundbar ist und der Kampf somit garnicht gewonnen werden kann.
    Ich habe bisher mit der Version 1.00 gespielt und jetzt 1.30 geladen und die Spielstände übertragen, aber scheinbar wurde das damit noch nicht behoben.

Eine Frage noch:
    Kann es mit den alten Spielständen von Version 1.00 zu irgendwelchen Fehlern in neueren Versionen kommen? Beispielsweise nicht aktivierte Tabs oder dergleichen, was an anderen Stellen zu Problemen führen kann.

Geändert von Nicetwink (10.02.2012 um 23:58 Uhr)