Erst einmal „Sorry“ für den Patch-Fehler ;___;
Glücklicherweise scheint ihr trotzdem Spaß am Spiel gehabt zu haben. Das freut mich. ^^

@Yazmat
Zitat Zitat
btw: wolltest du nicht einen 2ten Thread für die 2te Demo erstellen?
Wollte ich... und dachte dann, dass ich da nicht viel am Thread verändert hätte. Für die VV gibt’s nen neuen ^^°

Zitat Zitat
Hier fände ich es besser dass man die Stärke (oder zum mindest die HP erhöht) von einem großteil der storyrelevanten Boss ab Riesbyfe Stridberg abhängig von den Anzahl der Nebenquests macht (im ernst, Riesbyfe konnte maximal 2 mal angreifen bis sie lag).
Das Problem ist, dass es viele Spieler gibt, die stur weiter spielen und nicht questen und dann heulen, wenn sie im Schloss ewig grinden müssen bzw dauernd gekillt werden :/
Die VV wird den Schwierigkeitsgrad nochmal anziehen und wer ohne Grinding oder Quests gegen den Endgegner antritt, der wird eh auf der Matte liegen, bevor er baff „Wow...“ sagen kann XD
Vom Bonus-Gegner ganz zu schweigen...

Zitat Zitat
Die Musik dei bei den Spezialangriffen von den Endbossen spielt gefällt mir nicht. Hier hätte man ruhig die Kampfmusik lassen können (hat doch beim Endboss auch geklappt).
Hmmm... ist echt ein zweischneidiges Schwert :/ Der eine mag es, der andere nicht.

Zitat Zitat
Karin erzählt 2 mal vom Furienmodus. Einmal bei der Fraktion und dann im Schloss.
Für die Leute, die mal wieder alles weggeklickt haben XD

Zitat Zitat
Wieso steht bei Jehovas Daten 5500-7500 HP und ??? atk?
Abgesehen davon, dass er massenweise Angriffe hat... seine Stärke variiert je nach Level. Über Level 35 haut er mehr rein, als unter Level 35.

@Todu
Zitat Zitat
Aber RC, wolltest du nicht irgendwie weg? Trotzdem fixt du hier noch eifrig rum, Lobenswert!
Ich bin erst am Ende der Woche weg – mehr dazu gaaaaaaanz unten ^^°

@Nonsense
Zitat Zitat
Wer sind Edna Harvey auf dem Bauernhof? XD
EDNA BRICHT AUS ist das vermutlich beste Spiel, dass jemals in Deutschland entwickelt wurde. Einfach kaufen und anspielen... sofern du nur einen Hauch von Toleranz gegenüber Rätseln hast, wirst du dieses Spiel lieben.

Zitat Zitat
Ist es Absicht, dass einzelne Karten schon verkäuflich waren?
Ja, einige Karten waren in Tokio ja auch kaufbar. Inzwischen sind ja alle verkäuflich.

Zitat Zitat
Auf was spielt das "verrückte Mädchen mit Messer" an?
Das ist ALICE – aus American MCGees Alice bzw ALICE: Madness Returns. Cooles Spiel, btw.

Zitat Zitat
Keine EXP? Macht den Turm für mich leider weitesgehend uninteressant..
Verhindert überleveln im Spiel... ^^°

Zitat Zitat
Das Schieberätsel in Geisterhöhle 2 ist scheisseschwer. Habe es nach Ewigkeiten durch Zufall geschafft. Auch sehr fies, dass man bei Abbruch sofort Game Over geht.

Zitat Zitat
Anregung: Wäre es nicht mit einer Partie con mehr als 3 Leuten eine Idee, im Kampf die Mitglieder tauschen zu können?Mittels einer Karte oder so?Das würde neue strategische Möglichkeiten eröffnen.
Gute Idee, allerdings wird das ein riesiger Aufwand die Decks richtig zu wechseln... hmmm. Mal schauen ^^

Zitat Zitat
Die Götterstadt ist schön und das Kreuz-Feature der Götter echt nett. Und es war luatig, all die Gottheiten zu treffen, von denen ich gut die Hälfte nich kannte.
Ich habe mit Absicht Götter gewählt, die ein wenig unbekannter sind, um sie interessanter zu machen. Wer wusste schon, dass EPONA eigentlich kein Pferd ist, dass von Jünglingen in Grün geritten wird

@Rosa und ein Weilchen weg sein:
Es geht um folgendes. Ich arbeite diese Woche und habe Abends immer relativ wenig Zeit. Ab Sonntag bin ich zudem eine komplette Woche ohne Upload-Möglichkeit und nur mit Handy-Internet. D.h. da läuft in Sachen
AVoR absolut gar nichts... die Woche DANACH habe ich frei und dann läuft dieses "Nur Handyinternet", abgesehen von Wochenenden, ganze drei Wochen lang...

Darum mache ich jetzt folgendes:
- Bis spätestens Sonntag Mittag versuche ich noch alle kleineren Fehler zu beheben, die gepostet oder mir geschickt werden.
- Danach kann ich eine Woche lang gar nichts machen
- DANACH bau ich Sachen ein, die gewünscht wurden (und eventuell auch einen zweiten Golden Sun-Kampf )
Und dann sag ich "AVoR Demo 2 ist fertig... wartet auf die VV" und schreib in meinen 3 Wochen Berufsschule ein wenig an SSM weiter.