Erst einmal „Sorry“ für den Patch-Fehler ;___;
Glücklicherweise scheint ihr trotzdem Spaß am Spiel gehabt zu haben. Das freut mich. ^^
@Yazmat
Wollte ich... und dachte dann, dass ich da nicht viel am Thread verändert hätte. Für die VV gibt’s nen neuen ^^°Zitat
Das Problem ist, dass es viele Spieler gibt, die stur weiter spielen und nicht questen und dann heulen, wenn sie im Schloss ewig grinden müssen bzw dauernd gekillt werden :/Zitat
Die VV wird den Schwierigkeitsgrad nochmal anziehen und wer ohne Grinding oder Quests gegen den Endgegner antritt, der wird eh auf der Matte liegen, bevor er baff „Wow...“ sagen kann XD
Vom Bonus-Gegner ganz zu schweigen...
Hmmm... ist echt ein zweischneidiges Schwert :/ Der eine mag es, der andere nicht.Zitat
Für die Leute, die mal wieder alles weggeklickt haben XDZitat
Abgesehen davon, dass er massenweise Angriffe hat... seine Stärke variiert je nach Level. Über Level 35 haut er mehr rein, als unter Level 35.Zitat
@Todu
Ich bin erst am Ende der Woche weg – mehr dazu gaaaaaaanz unten ^^°Zitat
@Nonsense
EDNA BRICHT AUS ist das vermutlich beste Spiel, dass jemals in Deutschland entwickelt wurde. Einfach kaufen und anspielen... sofern du nur einen Hauch von Toleranz gegenüber Rätseln hast, wirst du dieses Spiel lieben.Zitat
Ja, einige Karten waren in Tokio ja auch kaufbar. Inzwischen sind ja alle verkäuflich.Zitat
Das ist ALICE – aus American MCGees Alice bzw ALICE: Madness Returns. Cooles Spiel, btw.Zitat
Verhindert überleveln im Spiel... ^^°Zitat
Zitat
Gute Idee, allerdings wird das ein riesiger Aufwand die Decks richtig zu wechseln... hmmm. Mal schauen ^^Zitat
Ich habe mit Absicht Götter gewählt, die ein wenig unbekannter sind, um sie interessanter zu machen. Wer wusste schon, dass EPONA eigentlich kein Pferd ist, dass von Jünglingen in Grün geritten wirdZitat
@Rosa und ein Weilchen weg sein:
Es geht um folgendes. Ich arbeite diese Woche und habe Abends immer relativ wenig Zeit. Ab Sonntag bin ich zudem eine komplette Woche ohne Upload-Möglichkeit und nur mit Handy-Internet. D.h. da läuft in Sachen
AVoR absolut gar nichts... die Woche DANACH habe ich frei und dann läuft dieses "Nur Handyinternet", abgesehen von Wochenenden, ganze drei Wochen lang...
Darum mache ich jetzt folgendes:
- Bis spätestens Sonntag Mittag versuche ich noch alle kleineren Fehler zu beheben, die gepostet oder mir geschickt werden.
- Danach kann ich eine Woche lang gar nichts machen
- DANACH bau ich Sachen ein, die gewünscht wurden (und eventuell auch einen zweiten Golden Sun-Kampf)
Und dann sag ich "AVoR Demo 2 ist fertig... wartet auf die VV" und schreib in meinen 3 Wochen Berufsschule ein wenig an SSM weiter.