Zitat Zitat
Ich hoffe, man kann das Spiel später (im Turm der Erinnerung?) wiederholen.
Momentan noch nicht, kommt vielleicht noch (und btw: Die meisten fanden es zu schwer ^^°)

Zitat Zitat
Die Hintergrundmusik auf dem Kletterberg ist das Opening von SO-RA-NO-WO-TO. Stimmt's? Hört sich toll an.
Nee... die stammt aus Kara no Kyoukai - Garden of Sinners (toller Anime btw)

Zitat Zitat
KEINE Warnung vor Tomoya Dark - Das hätte mich fast das Leben gekostet, weil es total unerwartet kam. Wurde hoffentlich verbessert.
Die Warnung sind viele Heilitems direkt davor :'D
Ist ja kein Quest, daher steht da auch keine Statue ^^°

Zitat Zitat
Das Sprungsystem im Tempel ist grauenhaft. Das nervt schon nach wenigen Sprüngen, müsste unbedingt flüssiger werden. Ich empfehle, die kurzen Waits vor und nach den Sprüngen komplett zu streichen. Ich hab mich durchgeSTRGT.
Dann würde man sich schnell verspringen. Ich hab das eigentlich so gemacht, wie es Golden Sun machte
Ich guck mal, ob ich es verkürzen kann - aber ganz ohne Wait: Nein ^^°

Zitat Zitat
Alternativ-Outfit nach Cutscenes weg, obwohl im Menü noch angewählt.
Ausstieg aus Gleiter auf Karte - Tomoya wieder normaler Char, kein Weltkartenchar.
Verdammte Outfits. Obwohl das CE immer korrekt gecalled wird, schaltet das des öfteren falsch...
Ich muss das unbedingt total umbauen - aber dann brauch ich einen neuen Testdurchlauf durch das ganze Spiel >_<
Aber: Ein Öffnen des Menüs fixt das - das gleiche gilt für den Kletterbug. Wenn
die Pose - warum auch immer - mal nicht geswitched (XD) wird, dann öffne einfach
das Menü kurz.

Zitat Zitat
Das Ragnarök-System gefällt mir gut und hat mir schon 2 mal den Popo gerettet. Womit steigert sich die Anzeige nochmal?
Tomoya muss angegriffen werden ^^

Zitat Zitat
Kann man Karten nicht bitte verkäuflich machen? Und wenn man nur ein paar wenige Taler bekommt. Ich will nicht auf endlosen Karten sitzen bleiben, die mir nichts nützen..
Okay... notiert :'D

Zitat Zitat
Eine wichtige Empfehlung was die Deckzusammenstellung angeht: Unbedingt ein größeres Bild erscheinen lassen, wenn man mit der Maus über die Karte fährt oder mit Rechtsklick oder so ein größeres Bild. Ich empfinde die Deckzusammenstellung als sehr mühsam, vorallem wenn ich mir jede Karte einzeln im Lexikon anschauen muss und dann rumrate, welche von den Minikarten das da ist. Das geht garnicht.
Für die VV ist ein neues Deckmenü geplant, darum mache ich daran nichts mehr

Zitat Zitat
Ein letzter Tipp: Du solltst, egal wie alles ausgeht und egal was noch aufgeklärt wird, nach Beendigung der VV aufjedenfall nochmal eine zusammfassende FAQ schreiben, die nochmal Alles aus den 3 Teilen zusammenfasst, verbindet und erläutert.
Okay

@Maliko:
Ich versuche dran zu denken ^^°