Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kurzes Zwischenfazit meinerseits vom Spielgefühl her, mal nur was das KS betrifft:

+Klasse gelöst mit den Minianzeigen die den erzeugten Schaden direkt bewerten (und abschaffen des +/- Fensterchens)
    ~Die neue "Elementerad"anzeige - gewöhnungsbedürftig, besser für Neueinsteiger, aber ich hab jetzt zum ersten Mal einen Spickzettel nebendran mit dem alten "Rad", an das ich mich einfach gewöhnt hatte - da ging auch mitten im größten Kampfgefecht ein schneller Blick drauf, wenn man eine 3er Kombo raussuchen wollte. Das ist jetzt recht umständlich imho
    -Das Golden Sun Battletheme das jetzt ab und zu genutzt wird geht mMn gar nicht; ich spiele jetzt das gesamte Spiel ohne Ton (auch wegen dem genannten Fehler, das manche Geräusche extrem laut sind (Büsche abschneiden...) und manche Songs plötzlich leiser werden) eben vor allem wegen diesem einen Song. Die andren Battlethemes sind super und passen auch gut zusammen - wieso habt ihr denn das aus Golden Sun mit reingenommen? (Diese schrägen Töne... urgs) Da hilft leider auch nicht meine Liebe zum Originalspiel.

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wie ich das verschnellern soll ^^°
    Zur Länge der Kämpfe: Neu sind ja die Zwischenanzeigen (das Verbeugen von Canina etwa) direkt bevor ein Charakter angreift. Auch zu Beginn des Spieles wird kurz eingeblendet welche Spieler im Kampf sind (mit der Ansage "Ich bin bei dir"... etc.) - könnte man die nicht für "normale" Gegner abschalten, wie man es auch bei den Final Moves machen kann? Grade weil die Ansagen hier ja immer dieselben sind hänge ich auch oft ein wenig gelangweilt davor und erwische mich dabei wie ich die Texte laut mitspreche oder sie verulke...

Nur so eine Idee, das Kämpfe eben länger dauern wenn man aufs Enterhämmern verzichtet finde ich absolut okay.

Edit: Ich seh grade, wenn man die KS-Anzeige runterstellt, fehlen diese Zwischenanzeigen ja schon vollkommen. Leider auch die Zeitleiste. Kann man das evtl noch unabhängig voneinander machen, das würde sicher einige Sekunden rausholen.

Und noch eine kleine Fehleranzeige:
    http://i670.photobucket.com/albums/v...exe123/pho.jpg
    Nachdem der Gegner seine Finale Attacke gestartet hatte (war in meinem Fall auf Tomoya) waren plötzlich die HP-Anzeigen weg. Ich spiel auf leicht, trotzdem ist mir Tomoya im Kampf noch gestorben. Kein Wunder wenn man nicht weiß wann man nicht weiß wann man heilen soll. Auf jeden Fall ist das Spiel jetzt allgemein viel schwerer, oder? Ich hab zumindest das Gefühl die Gegner machen mehr Schaden - hab auch die letzte Demo auf leicht gespielt.

In Otsuki friert das Charset ein, wenn man den Busch im Friedhof zersäbelt und bleibt in der Pose mit dem erhobenen Messer stehen.

Und man kommt nicht mehr am Brunnen und der Tanne vorbei zur Truhe - man kann nur seitlich unter den Brunnen laufen und bleibt stecken- ist das gewollt?