ja, Gruppenkämpfe sind sehr zeitintensiv...Darum sind mächtigere Gruppenangriffe von Nöten.Zitat
Zum bisherigen Material der Demo 2:
<3<3
<3
ja, Gruppenkämpfe sind sehr zeitintensiv...Darum sind mächtigere Gruppenangriffe von Nöten.Zitat
Zum bisherigen Material der Demo 2:
<3<3
<3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wie ich das verschnellern soll ^^°
Zumal manche Anzeigen jetzt schon für einige Spieler eigentlich zu schnell sind.
1 Karte pro Zug...? Das wäre laaaaaangweilig.
Und 5er-Gruppen gibt es ja auch relativ selten. Die Norm sind - vor allem im Demo 2-COntent
3 Gegner pro Gruppe.
Gruppenangriffe wurden verstärkt btw. In Demo 1-Part macht der Angriff SAGENHAFTE 26 Festschaden pro
Gegner, das ist mehr, als die meisten normalen Karten in dem Part (aber unter den Abschlusszügen ^^).
In Demo 2 kommen eine 40er und eine 62er dazu... ^^°
Allgemein sind die Gegner ja so konfiguriert, dass man bei Ausnutzung der Elemente einen Gegner mit einem
Schlag killen kann.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!