sooo, ich habe Tokyo erreicht. Mein zweites Feedback (2 A4-Seiten Notizen) gibt es dann später. Jetzt schlafe ich ersteinmal.![]()
sooo, ich habe Tokyo erreicht. Mein zweites Feedback (2 A4-Seiten Notizen) gibt es dann später. Jetzt schlafe ich ersteinmal.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hier ist der letzte Spielstand der 1.Demo.
Du muss hier alle Charaktäre in der Zelle ansprechen, die lange Zwischensequenz abwarten, bis du dann die 2.Demo spielen kannst.
http://www.file-upload.net/download-...ave01.lsd.html
Grüße
netwarrior
Zitat
<3 <3 <3
Auch wenn die neuen Menüumstellungen wohl noch etwas Zeit brauchen werden um die alten Gewohnheiten abzulösen - ein dickes Dankeschön dafür das die Wartezeit bis Demo 2 so kurz bemessen war!
In der Ankündigung musste ich grinsen, weil das KS meiner Meinung nach weniger durch Action als durch die Anforderungen an die Kombinatorik des Spielers auffällt - wo man ja ewig Zeit für seine Entscheidungen hat - aber auch das hat mir den Sonntag versüßt.![]()
Demo Version 1.02 ist nun zum Download erhältlich!
Lohnt sich das Update?
Wer mit Version 1.00 spielt, sollte das Spiel auf alle Fälle noch einmal laden.
In der neueren Version sind einige schwerere Fehlerchen behoben. So ist die Truhe
in Otsuki nun erreichbar und der Busch-Schnitzelfehler ist ausgemerzt.
Außerdem noch einige andere Kleinigkeiten und falsche Kostüm-Setzungen.
Wer mit V1.01 spielt benötigt das Update nicht unbedingt. Allerdings ist neben den
kleinen Fixes mit der Version auch eine kleine Neuerung hinzugekommen:
Auf Wunsch einzelner User wurde ein Treffersound für die Helden eingefügt, so dass sie
nun schmerzhaft stöhnen, wenn sie Schaden bekommen
Im Prinzip sollte behoben sein, was die Leute hier und im DL noch fanden
Edit:
Ich Depp hab die Versionsanzeige vergessen zu updaten XD
Na, solange es nur DAS ist O______O
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Feedback 2 - Nach Wald 1 bis Tokyotor
"....*Hust*.....*murmel........*ables*........"
Ich spiel dann mal weiter. Gefällt mir immer noch alles sehr gut.
Edit:
Du bist doch der Hammer! *saug*Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (05.02.2012 um 12:35 Uhr)
Ich empfehle meiner Erfahrung mit dem Spiel nach, MIDI auf 40% runterzuschrauben, bevor man spielt.Zitat
Im Turm hab ich sie jedenfalls nicht gefunden, in Demo1-Beta hatte ich das mit ständigem SaveneuladenZitat
gemacht und gewartet bis Tomo vor Sion dran ist und dazu noch die Karte bereit hat... kann lange dauern,
wenn man hier 100% erreichen will.
Genau DAFÜR sind ja die goldenen Statuen gedacht gewesenZitat
JaZitat
Nein, aber bei so wenig Pixeln wird der halt nicht runder. Größer will ich den nicht machen, wegen dem Verhältnis zum Rest der Map ^^°Zitat
Für diesen Quest ist eigentlich die Truhe mit "Blütentanz" in dem Abschnitt mit dem Hund die eigentliche Belohnung. Ansonsten bekommt man immer fleißig gute Karten.Zitat
EXP gibt es nicht, weil das Level gar nicht so wichtig ist, wie die Karten. Lediglich die HP steigen um einen nennbaren Wert, der DMG etc steigt bei einem LevelUp nur geringfügig.
Ja, im Turm der ErinnerungZitat
Edit: Oh... anscheinend doch nicht. Sorry deswegen - aber keine Angst, man kann auch ohne diesen Gegner die letzte Stufe von Miyakos Preisen mitnehmen.
Anspielung auf "Harvey's Neue Augen" < einfach mal die Demo spielen, da kommt es schon drin vorZitat
Ja, ich weiß. Die kommt auch erst in der Vollversion ^^°Zitat
War in Demo 1 auch so.
Die Hand ist abgeschnitten ODER geht über die Karten hinweg - ich fand es so besser ^^°Zitat
Ist in der Praxis einfach leichter zu merken, da man anhand der Nummer sofort weiß, welcher Gegner nun gemeint ist. Die selbe Position = die selbe Nummer.Zitat
Anfangs vielleicht einen Tick ungewohnt, aber glaub mir: So muss man nicht nachprüfen, welcher Gegner nun zu welchem Icon in der ATB-Leiste gehört ^^
Wie meinst du das? Die Flashanimation zusammen mit dem Spruch ist Absicht - das Blitzen bei manchen Angriffen, wo sie ienen Bruchteil einerZitat
Sekunde beim Gegner sind, nicht. Daran sitze ich seit Demo 1 und habe noch keine Lösung gefunden (auch wenn V1.02 das weniger hat ^^°)
Bei mir waren sie vorhin im Test auch arg leise, aber sonst immer normallaut und verständlich O_______öZitat
Die beiden Fehler habe ich mal notiert und werd sie auch beheben, sobald ein wenig mehr zusammen gekommen ist und es eine V.1.03 rechtfertigt ^^
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Kannst Du das mit den aufblitzenden Charakteren bei den Gegnern nicht so lassen? Sieht wirklich gut und gewollt aus!![]()
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Geändert von Vyzzuvazzadth (05.02.2012 um 13:09 Uhr)
So. Ich hab mir die Demo erst gestern Nacht gezogen und hab noch mal von Vorne angefangen, auch wenn ich damals die Beta von Demo 1 spielen durfte. Bin jetzt im Giftgassumpf angekommen und muss sagen, das durchaus einige kleine Verbesserungen drin sind. Vor allem die Verbesserungen im KS sind gut. Was ich allerdings etwas schade finde, ist das ganz am Anfang jedes Kampfes die Leisten mit den Charakterbeschreibungen nur so kurz gezeigt werden. Man hat gar keine Zeit zu lesen was da steht. Ansonsten hab ich bisher nur einen kleinen Bug gefunden (und auch direkt gemeldet). Mal schauen wie es weitergeht (besonders auf den Part nach Ende Demo 1 bin ich gespannt).
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare
Hab grad noch einen Bug gefunden:
Sobald Tinitas sich verwandelt und Tomoya zu ihr läuft kann man nichts mehr machen.
Es erscheint auch keine Textbox.
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
http://www.rosaarts.cherrytree.at/Uploads/Patch.rar
@Yazmat:
Ich hab dir hier einen schnellen Fix dafür erstellt. Werd ich natürlich in die nächste Version
mit aufnehmen ^^
--
Feedback 3 - Tokyo & Umgebung bis Demo 2 Anfang
Geändert von Holo (05.02.2012 um 19:42 Uhr)
Bugs sind notiert, ebenso Verbesserungsvorschläge
Kein Bug, sondern folgende Situation: Wenn dein Deck leer ist, wird es neu gemischt. Völlig unabhängig von den Karten auf deiner Hand. Dadurch bekommst du jedeZitat
Karte erneut wieder. Und mit etwas Glück hast du halt dann 2x eine Karte auf der Hand.
Das nehme ich auch nicht raus, weil es ein megagroßer Aufwand wäre, der es einfach nicht wert ist ^^°
Zumal dieser "Exploit" unter den Betatester einen HighScore-Damage-Run ermöglicht hat (mit einem Wert von über 2000 als Regel! Normalerweise erreicht man etwa 400 DMG
am Ende von Demo 2 XD)
Spezielle Endbosse ja, alles andere wäre zu viel Aufwand, den ich lieber in mehr Gegner stecke ^^°Zitat
Die Geisterhöhle ist btw so schwer, weil die darauffolgende Karte absolut episch ist, wenn sie ihren Special entfaltet ^^°
--
ich hab mir die demo jetzt gezogen xD
aber spielen kann ich erst nach meinen prüfungen,
werd dann aber auch neu anfangen,
freu mich schon rießig drauf