Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    So, ich bin aus dem Wald raus und hier gibt es mal den ersten Bericht von mir.
    Da Demo 1 bei mir lange her ist, nicht wundern wenn ich unveränderte Dinge auch anspreche.
    *Liste ables*

    Hinweis am Anfang/Titelbildschirm: Schöne Musik, KLASSE Feueranimation, vielleicht noch irgend einen Bezug zu Tomoya/Switch einbauen.
    Switchpedia: Hintergrundmusik: Vampire Knight Opening. Klingt sehr schön, gut eingebunden. Liest sich alles schön runter. Switchpedia hängt stellenweise.
    Voreinstellungen: Schön gemacht, tolle Animebilder, sieht gut aus.
    Rosa Canina Schriftzug: Cooler Effekt.
    Intro: TOLL. COOL ANIMIERTE MORDSZENE. Schönes, neues CG von Tomoya's Verwandlung.
    Das Kampftutorial gefällt mir sehr gut, ist flink und übersichtlich. Nice.
    Game
    Hackanimationen werden bei jedem Busch doppelt gemacht ergo Bug.
    Tolle Itemposen, aber nicht bei jeder Truhe vorhanden.
    Schreibfehler bei Lagerfeuerszene: "In den zwei Tagen zwischen beinem Fortgang.."
    Canina's Schlafpose: So CUTE.
    Paneleinblendung zur Vorstellung der Charaktere:
    Miu Vorstellungs-Panel Fehler: "..Angeblich verbrachte sie die Zeit in bei Verwandten.."
    Kampf
    Erster Kritikpunkt: Die Elementsymbole sind selbst mit Anstrengung nicht zu erkennen. Selbst als ich eine Minute lang draufgestarrt habe konnte ich nur Erde, Finsternis und Feuer identifizieren. Ich wusste zwar wegen der Wirkung, welches welches ist, aber ohne hätte ich das nicht gewusst. Warum ist beispielsweise Wind grün?
    So hilft mir der Elementarkreis leider nicht so viel..
    Frage: Was heißen nochmal diese Kommentare bei den Monstern nach Angriff wie "Ausgeglichen, jämmerlich, passabel. etc?"
    Anregung: Die Kampfmusiken waren bis jetzt toll, aber gerade für längere Kämpfe (Ausgeschlossen Bosskämpfe) wäre es nicht eine tolle Idee, die Kampfmusik in einem Kampf nach einer gewissen Zeit wechseln zu lassen?
    Die Einblendungen am Kampfanfang für die Mitstreiter sind cool, aber kaum zu lesen bei der kurzen Dauer.
    Zu den Final-Moves der Charaktere bei schwachen HP: EPISCH! Genau so eine Musik meinte ich! Rundherum klasse und gelungen, 10/10 Punkte!
    Die Sprüche und kleinen Animationen der Charaktere bei Angrifsbeginn sind nett, ich bitte Dich aber auf jeden Fall für jeden Charakter 2-3 verschiedene Aussprüche zu machen und bei Angriffsstart wird dann einer davon zufällig eingeblendet. Immer nur der Selbe ist schon nach kurzer Zeit komisch.
    Wenn die Charaktere angegriffen werden gibt es Sounds. Manchmal zu leise, zu wenig, aber ok es gibt welche.
    Bei der schadensrechnung allerdings das heißt, wenn ein Charakter das letzte mal angegriffen wird, gibt es garkeinen Sound. Das sollte dringen geändert werden. Sei es nun eine Art Schmerzschrei oder ein Schadensound.
    Wenn die Charaktere nach Kampfende ihren Spruch bringen, könnte man da wieder einen deutschen Untertitel einblenden? Und wenn's ein Erfundener ist.
    Der Finalangriff des ersten Bosses ist seeeeeehr awesome anzusehen. Gibt es eine Möglichkeit, sich die Finalangriffe der Bosse später wieder anzusehen? Diese Option sollte eventuell in jeweiligen BOSS-Eintrag der Monsterfibel integriert werden.

    So, das war's erstmal. Das Kampfsystem hat sich schon um einiges gebessert, mehr Dynamik und mehr Action.
    Die Finalmoves bei wenig HP und die zufälligen Bonusangriffe sind nochmal ein +Dynamik und ein +Action dazu.
    Das Intro ist toll gemacht und Ai's Lache ist niedlich.
    Ich spiele nun weiter und bin sehr positiv angestimmt.

    Geändert von Holo (04.02.2012 um 21:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •