-
Ehrengarde
Ein gutes Jahr ist vergangen, seit dem Release des ersten Outings von AVoR... und nun steht die zweite Demo endlich zum Download bereit.
Und während ich am Anfang noch die Aufgabe hatte Spieler in die Welt einzuführen, sie mit den neuen Spielsystemen vertraut zu machen und
dadurch sowohl System, als auch Geschichte ein wenig schwerfällig ins Rollen kamen, kann ich nun in Demo 2 auf dem Wissen des Spielers
aufbauen, storymäßig voranschreiten, statt zurück zu schauen und weitere neue Mechaniken einführen.
Die Geschichte der Demo 2 - ohne Spoiler:
AVoR Demo 2 wirft endlich Licht auf einige der größeren Schatten der ersten Demo, wirft jedoch auch neue Fragen auf. Endlich wird der Titel erklärt
und der Sinn der Zeitreise offensichtlich.
Demo 2-Features:
- 4 neue Charaktere
- 101 Karten
- 75 verschiedene Gegner
- 4 neue große Sidequests (und mehrere kleine)
- Überarbeitung des Demo 1-Content und der Systeme
- Neue Gameplay-Features
Demo 1-Spielstandübernahme:
Es ist möglich den Spielstand aus Demo 1 zu übernehmen. Da die Geschichte der Zeitreisen jedoch sehr komplex ist, empfehle ich jedem, der
AVoR nicht vor kurzem erst gespielt hat, einen neuen Spielstand anzulegen. Wer einen alten Spielstand übernimmt bekommt zudem "nur" einen
Grundwert an Switch-Punkten zugeschrieben, welche in der Vollversion noch eine Rolle spielen werden und durch Kämpfe gewonnen werden können.
Der Demo1-Content wurde zudem überarbeitet. So gibt es nun eine bessere Erklärung der Vorgeschichte und Tomoyas Wissen ist Canon mit den
Vorgängern. Das Spiel geht auch ein wenig mehr auf Miu und Caninas Background ein, zeigt alte Maps in hübscheren Gewand, ebenso wie neue
Maps, Heldenstatuen mit Karten-Schätzen und ein etwas gelockertes Gegneraufkommen.
Download:
Download von RosaArts
Unten auf DOWNLOAD klicken
@Makoto unter mir:
Ein Namensdreher, hab es mal gefixed ^^°
Geändert von Rosa Canina (04.02.2012 um 18:28 Uhr)