Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du warst schon fleißig genug, aber sitzt leider "nur auf der Reservebank"... ich hab einfach soooo viele Tester, die teilweise wirklich krank viel und genau Sachen lieferten, dass ich einfach irgendwann einen Strich ziehen musste. Sind eh weitaus mehr, als eigentlich geplant gewesen >_<
    Aber wenn einer abspringt, wegen Zeitmangel (und das kann gut passieren), weißt du, wo ich mich melden werde. Okay? ^^

muhahaha ich bin einer der glücklichen *.*

Hey RosaCanina, wenn die Demo draussen ist, werde ich auch ein Let's Play von deinem genialen Spiel machen.
    Und amsonsten werd ich noch Hybris Rebirth let's playen.
    Und wo zum Henker bleibt Lachsen mit neuen Infos zus Velsarbor? Das Spiel hat mich abhängig gemacht und ich will gefälligst weiter suchten. xD

Super. ich freu mich uber jedes lets play, weil die reaktionen der spieler immer sehr aufschlussreich sind.

der betatest kommt btw sehr gut vorran

Mein Teil der Betaarbeit ist abgeschlossen und ich wiederhole mich wohl zwar nur wenn ich sage, dass die neue
    Endsequenz des derzeitigen Contents wohl die beste des Jahres sein wird, obwohl es gerade erst begonnen hat,
    aber tu's ja irgendwie trotzdem.

Persönliche Statistik: 700+ Screens geschossen, gefühlte 1000+ Markierungen auf Maps und Textboxen +Sonstig
    (Gilt nur für den neuen Inhalt)

Nicht erschrecken, die Qualität von beidem wäre auch ohne das alles schon wunderhaftig gut.

Schauen wir doch mal...

Handschuh ist durch das Spiel durch...
    Vyzz ebenfalls (spielt wohl grad "schwer")...
    MagicMaker hat den Endgegner ebenfalls gekillt...
    Todu/Tidu hat die Beta so weit eigentlich auch abgeschlossen...
    Niemandsstimme hat den Demo 1-Content überprüft, dann verlor er die Zeit ein wenig...
    Von KaiSakurai habe ich jetzt ein Weilchen nichts mehr gehört, er war aber schon im Demo 2-Content...
    LazyLucien ist leider privat so ausgelastet, dass er nicht wirklich viel mehr schaffen wird...

Allgemein waren die Betatester dieses Mal ausgesprochen fleißig. Gerade Handschuh, Vyzz, Todu und MM
    haben mich förmlich in den letzten Wochen mit Screens bombardiert ^^°

Also ich denke schon, dass ich die Demo diese Woche noch veröffentlichen kann. Das Problem ist
    nämlich, dass ich in der übernächsten Woche Lehrwerkstatt habe und dann erstmal eine Woche
    weg bin - und dann eine Woche Urlaub + noch einmal 3 Wochen nur mit Handyinternet. Würde das
    Spiel daher gerne vorher releasen um auf eventuell doch noch auftauchende Probleme reagieren zu
    können. Vyzz meinte, dass er heute noch einiges schaffen will, vielleicht kann ich also heute Abend
    ein genaues Releasedatum festlegen.

Ich werd allerdings für Demo 2 einen neuen Thread eröffnen. Einfach der Übersicht wegen ^^

Falls jemand am Stand noch näher interessiert ist, vor allem, was gemacht wurde im Betatest:
    Der gröbste Fehler war in der Berechnung des Schadens im KS (mehr Abzug, als angezeigt wurde) und
    ein paar Problemchen mit den neuen Funktionen "Klettern > Springen > Balancieren". Abgesehen davon
    war das allermeiste RS-Fehler und allgemeine Verbesserungen. Hier und da ein Schusselfehler (falscher
    Switch angeschaltet o.ä.), aber das Spiel wäre auch ohne Betatest... relativ gut spielbar gewesen.
    Todu stürzte allerdings das KS schon ab (im letzten "Dungeon") und bis jetzt konnten wir nicht herausfinden,
    woran es lag Dieses Problem tauchte aber sonst gar nicht auf, also denke ich, dass es etwas
    hardware-mäßiges war.

Geändert von Rosa Canina (30.01.2012 um 08:40 Uhr)

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Schauen wir doch mal...

Handschuh ist durch das Spiel durch...
    Vyzz ebenfalls (spielt wohl grad "schwer")...
    Leider noch nicht, da ich die letzten 3 Tage Null Zeit hatte, mit Ausnahme von den 3 Stunden gestern Abend.
    Werde dies aber so schnell wie möglich nachholen.
    Ein Schnelldurchlauf durch den Demo 1 Content sollte auch noch drin liegen (wegen Logiküberprüfung usw.).

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    und ich wiederhole mich wohl zwar nur wenn ich sage, dass die neue
    Endsequenz des derzeitigen Contents wohl die beste des Jahres sein wird, obwohl es gerade erst begonnen hat
    Dickes Dito. Noch epischer als das Demo 1 Finale meiner Meinung nach. Vor allem was gewisse Überraschungen angeht ^^

Aye. Durch warst du schon, du testest halt noch weiter ;-)
    Bin ja mal gespannt, ob jetzt uberhaupt noh viel kommt. Schick euch nachher die aktuelle Version.

Ich hatte auf gewisse Aspekte absichtlich nicht so genau geachtet beim ersten Durchgang, um halt einen "normalen" Playthrough zu simulieren. Diese kommen dann beim Durchgang auf Schwer (welcher um einiges schneller gehen wird).
    • Mappingfehler (falsche Höhenposition oder Logik, zu verstellte Durchlaufwege usw.)
    • Vom Entwickler nicht vorgesehene Dinge versuchen (andere Reihenfolge von Events oder Handlungen, Tasten/Mausaktionen wenn nicht nötig usw.)

Viele solche Dinge habe ich zwar bereits beim ersten Durchgang gefunden, aber nicht explizit danach gesucht. Kann ja gut sein, dass noch was zum Vorschein kommt.
    So ab ca. 6 Uhr heute Abend (und auch an allen anderen Werktagen ^^) gehts weiter mit Testen. Bis dahin hast du die aktuellste Version bestimmt schon hochgeladen

Geändert von Vyzzuvazzadth (30.01.2012 um 10:44 Uhr) Grund: RSF...

Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    Dickes Dito. Noch epischer als das Demo 1 Finale meiner Meinung nach. Vor allem was gewisse Überraschungen angeht ^^
    Könnt Ihr mal mit der Scheisse aufhören?
    Das ist wie eine Nadel in einen Fan stecken..und noch Eine..und noch Eine..
    Rosa Canina: Keep going fett Work!

Sonst ist die Nadel ja immer im Heuhaufen. Dort findet sie ja eh niemand. Die musste zur Abwechslung mal woanders hin ^^
    So, aber jetzt wird weiter getestet.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Todu stürzte allerdings das KS schon ab (im letzten "Dungeon") und bis jetzt konnten wir nicht herausfinden,
    woran es lag Dieses Problem tauchte aber sonst gar nicht auf, also denke ich, dass es etwas
    hardware-mäßiges war.
    Oder mein in den letzten Tagen rumspackendes OS. Wenn ich noch Zeit finde, steck ich vllt nochmal was rein, aber auch bei mir wirds jetzt kritisch.

Ich bin wahrlich überrascht. RC lügt nicht, wenn er von MMs Genauigkeit schreibt - 700 Screenshots, wow - und ich hab schon teilweise Anmerkungen, die keines Screens benötigten, mit nem Screen abgehandelt.

Freut euch, die zweite Demo bietet nicht nur richtig geilen Plot - vor allem der Höhepunkt - sondern auch viele optionale, Gameplay und Optikschmankerl!

Mal was Anderes, Canina:
    Wird es sowas wie New Game+ oder Nach dem Ende in der Welt weiterspielen geben?
    Vielleicht mit neuen Boni un Inhalten? Ich mag sowas sehr. Wie bei Mondschein.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wird es sowas wie New Game+ oder Nach dem Ende in der Welt weiterspielen geben?
    Vielleicht mit neuen Boni un Inhalten? Ich mag sowas sehr.
    Dito. Neues Spiel beginnen inkl. aller Karten und Items/Ausrüstungsgegenständen fände ich ideal, um die Story noch einmal erleben zu können, ohne mich gross um Kämpfe kümmern zu müssen. Zudem kann man so Verpasstes noch nachholen, z.B. Karten oder Ausrüstungsgegenstände, die es nur ein einziges Mal im Spiel gibt. Das Level kann aber schon zurückgesetzt werden.
    Auch Bonusdungeons nach Abschluss des Spiels à la Star Ocean würde ich begrüssen.
    Oder halt einfach einen geschichtlichen und spielbaren Epilog.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wie bei Mondschein.
    Da gings bei mir einfach nicht mehr weiter, wo die beiden sich auf machen, ein Haus für sich zu finden, auch nachdem ich meines Wissens alles abgesucht hatte >_

Dann hast Du die story nicht im ansatz beendet und einiges verpasst.
    Mondschein macht es ja, wie ich finde, ideal vor:

Es bietet sowohl ein New Game+ an (Per Knopf in einer Raumzentrale) mit erhaltenem Level, Techniken, und Gegenständen aber vorallem geht es nach Abschluss der Story auch weiter. Man kann alle bisherigen Orte wieder aufsuchen, hat eine neue Insel mit ultimativen Gegnern und neuen Endbossen und kann wie gesagt die Zentrale für ein New Game+ aufsuchen.
    Sowas würde ich in Switch sehr begrüßen. Auch damit ich mal einen anderen Schwierigkeitsgrad wähle, multiple Choices anders treffe etc.