Cheerio!
Is' echt mächtig mighty was'de da makerst... hätte gerade FAST die Demo geloadet.
ABER... dann doch nich XD hehe...
Will mir die überraschung nich zerfleddern und werd' gewieselt auf'ne VV wart'n!
*gähnt*
Gutes rumgeschraube noch!
Cheerio!
Is' echt mächtig mighty was'de da makerst... hätte gerade FAST die Demo geloadet.
ABER... dann doch nich XD hehe...
Will mir die überraschung nich zerfleddern und werd' gewieselt auf'ne VV wart'n!
*gähnt*
Gutes rumgeschraube noch!
vreeky soltlest dir die demo echt runterladen
in der VV wird vieles verändert sein
vllt gefällt dir die demo besser als die VV
ich persönlich werde sicherlich einige elemente die ich in der demo gut fand in der VV vermissen
(vor allem das element des "klugen protagonisten" in der VV is tomoya doof und muss alles erzählt bekommen.... klassisches rpg-klischee der protagonist muss immer selbst alles erst erfahren und hat kein vorwissen.... *GÄHN*)
--Ich erschaffe keine Spiele, Ich teste Spiele
Vreeky: Da kannst du noch lange warten. Sehr lange. Und die Demo hat ein schönes Ende.
Kai: Logik.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hmmm... ob was besser oder schlechter is', in der Demo,
merk ich ja nich wenn's nur VV gezökklt wird... O_o
*smile*
Dann warte ich eben länger als gewieselt auf's Volle Game xD
Demo und Vv dauert. Hab kein Internet mehr zuhause.bis 2012.
Tomoya weiß immer noch viel, aber halt nicht mehr, als die alten Teile ermoglichten. Aber einen wissend Charles gibt es in der Geschichte auch.
Wegen Animationen:
Vor Demo 1 waren die allerersten viel langer umdenken aufwendiger. In Demo 1 sind die schon final kurz.;-)
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Weiter gemakert wird auch ohne festes Internet. Kann hält nur nix hochladen über mein Handy.
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
jo zum makern brauch es nur n pc aber kein inet
hoffen wir mal dass du trotzdem bald wieder inet hast
denn wünsch ich dir jezz scho mal frohe weihnachten
Ja, schon... aber es gab eine große Weihnachtsaktion für die Dreamlander, die mich viel Zeit gekostet hat...
Aber ich maker ^^
Da ich grad bei meinem Bruder bin, poste ich als Trostpflaster auch ENDLICH mal das neue Trailer-Video, was ich kurz vor dem Internetabstinenz-Zwang
fertiggestellt hatte.
Habt Spaß... im Januar bin ich wieder richtig da - bis dahin nur über Handy... und das heißt dann wieder: Keine Uploads oder so ^^°
--
Unglaublich. Der Wahnsinn. Rosa Canina.
Du wirst immer genjaler, kann das sein? Das sah für mich besser als jeder offiziele GAME-Trailer der letzten Jahre aus. Oder wie eine richtige Anime-Vorschau. Ich würde sogar soweit gehen und dich als den momentan qualifiziertesten Makerer im Forum bezeichnen. Großes Kino.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
echt nich schlecht der trailer xD
und nonsense:
er IST der qualifizierteste makerer auf rpg-atelier
hab bisher kein besseres game als AVoR gefunden
DAS... ist Sadismus in Reinform! Ich hatte mich langsam wieder beruhigt, was dieses Projekt anging, aber wegen diesem ABSOLUT GEILEN Trailer werde ich jetzt wieder die nächsten Nächte lang den Mond anheulen, wann AVoR erscheint. Tolle Wurst.
*sich troll und Kauf eines Kryogentanks in Erwägung zieh*
Spaß beiseite, Canina: Einen frohen vierten Advent und viel Erfolg beim Überwinden der internetten Schwierigkeiten! (Wenn ein bestimmter Anbieter geschlagen gehört, gib Bescheid. ^^ Ich bin sicher nicht der einzige, der sich mit den dazugehörigen Leuts gerne mal "unterhalten" würde...)
--Rationalität und Logik werden überbewertet. Socken nicht.
Geändert von Niemandsstimme (17.12.2011 um 17:05 Uhr) Grund: Hatte was vergessen...