Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @baSefrie:
    Danke, hat gewirkt. XD

@Elemente:
    Alles, was sich im Elementkreis nicht berührt (d.h. nicht mit Pfeilen verbunden ist), hat eine normale
    Effektivität. Feuer + Blitz z.B.

"Kleines" Update:
    Jetzt ist es doch noch mehr Technik geworden... ._.
    Dank einer Zusammenarbeit von RosaArts und Magi.Akira, die ja bereits im Bereich SSM-Hauptmenüs stets goldene Früchte trug,
    bekam AVoR nun etwas verpasst, auf dass sogar ein Orange4 stolz blicken täte: Eine extrem aufwendige, extrem geile und vor
    allem extrem hübsche "kleine" Animation, der ab sofort vor allem SCHWER-Spielern das Leben sicherlich ein wenig vereinfachen
    dürfte. Wer ihn auf "Leicht" sieht... sollte mal an Heilkarten denken

Der Damage im gezeigten Video ist übrigens sehr, sehr niedrig. Das liegt nicht am fehlenden Rumms der Attacke (am Ende der Demo 2
    kann man damit locker die 1.000 DMG knacken - mit Doppelangriff und Crit sogar noch viel, viel mehr), sondern eher an der Tatsache,
    dass das "Herzeige-Team" mal extrem LowLevel war und normalerweise den Kampf auch wunderbar verloren hätte... in vermutlich drei
    Runden. (Das Team war etwas über Demo 1-Niveau).

Bastle btw grad am Balancing, nachdem ich merkte, dass die Nebenquestgegner der Demo 2 sogar für LowLeveler sehr einfach sind... und
    Endgegner schneller fallen, als man dreimal Unheilige Dreifaltigkeit (@MM: I know, I know) sagen kann... das muss ich wohl ein wenig
    anziehen XD

Die letzten Texte fürs Finale sind übrigens geschrieben. Sie müssen "nur noch" verbaut werden. Dann noch die Gegner und Umgebungen für
    die letzten 1-2h Gameplayzeit. Allerdings werde ich das Ende der Demo 2 niemals in meiner 1 Woche Urlaub fertig pixeln können XD

Nett.
    Zu kritisieren ist, dass die Bewegung der Charaktere stoppt und die Musik bei der Technik (Aus UiD) überhaupt nicht geht und den Gesammteindruck kaputt macht. Aber nett.

Hatte UiD irgendwelche eigene Musik? Na egal.
    Diesmal hab ich die nicht ausgesucht, obwohl ich was Episches auftreiben sollte, schwer bei einfachem Midigedudel.

Die Bewegungen stoppen immer während den Animationen. Nenn es: Haltung annehmen vor dem Angriff. Hat aber eigentlich einfach etwas mit dem System zu tun und der
    Tatsache, dass ich keine Lust auf das fixen von xtausend Karten (okay, ganz so viele sind es nicht, aber du weißt, was ich meine XD) hatte, nur damit ein paar Pixel mehr
    wackeln. Hab da immer die Devise "Ergebnis muss dem Aufwand entsprechen" und die meisten Zeit über sind Helden/Gegner während des Angriffs eh außerhalb des
    Spielerfokus bzw gar ausgeblendet. ^^

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Das Musikstück stammt von LUNAR - SILVERSTAR und ist u.a. auch statt der MP3 im Spiel, weil einige Leute mit dieser Probleme hatten.
    Darum habe ich entschlossen den Mp3-Mist vorerst zu entfernen und normale Midimucke zu verwenden. Das Lied kann natürlich irgendwann mal von Grandy verwendet worden sein,
    so wie auch 99,9% der FF-Lieder überall benutzt werden. Aber das macht es nicht zum UiD-Lied (und ich kannte es vorher gar nicht XD)

Hu, die Animierten Chars kannte ich noch garnicht. Muss ich verpasst haben, gut, ich hab letztens auch erst das neue Kampftutorial entdeckt, ist alles an mir vorbeigegangen. Find ich gut, aber sah auch unanimiert gut aus, war also nicht unbedint ein notwendiges Feature.

Die neue Animation find ich klasse! Ich fand auch schon MMs Videokreation mit einigen Effekten hübsch, Teile davon sind eingangen, nice. Allerdings etwas lang, aber ich vermute mal wir sehen es selten, von daher ist das okay. Sehen wir das eig. nur für Sion? Oder bekommen die ander Chars die selbe Attacke - oder gar individuelle?

Jetzt bin ich echt mal gespannt ob das wirklich klappt, mit alten Speicherständen in die Demo2-Importieren, soviel wie sich getan hat, trotz SaveFilepatch .

Mich störte auch weniger die UiD-Referenz sondern das Stück an sich. Ich finde es ist schrecklich unpassend und..undynamisch. Zu so einem Angriff würde wohl besser laute, flinke und knallige Musik passen. In der Art (NUR IN DER ART! XD) von Velsarbor. Die Kampfmusik ging ja noch gerade so..auch wenn sie wieder sehr langsam ist.
    Aber lass dir von mir nix madig machen, ich bin bei Kampfmusik allgemein anspruchsvoll.

@Todu:
    Man sieht sie nicht sehr oft, da man dazu fast tot sein muss (und dann löst es sich je nach HP-Wert
    auch nicht zwingend aus!). Die Animation ist für alle Charaktere und unterscheidet sich nur in den
    Charakterbildern voneinander. Wollte hier einfach nicht immer Tomoya zeigen ^^
    Dass es nur eine Animation pro Charakter gibt, hat seine Gründe darin, dass es furchtbar ineffektiv wäre
    Wochen mit 12 verschiedenen Animationen zu verbringen, von denen der Spieler dann vielleicht mal drei
    Stück sieht. Ist ja nicht so, dass man dauernd am Abgrund des Todes steht und die Charaktere ständig
    wechselt ^^

@Nonsense:
    Du kannst mir gerne mal ein paar Midivorschläge per PN schicken (ich hatte MM auch schon gefragt gehabt,
    was er dazu passend findet). Ich bin total unmusikalisch (trotz des "Beste Musikauswahl"-Deijis für
    Senken-Sha Mikoto... Mensch, das war ein Weltwunder XD) und es ist nicht unbedingt gegeben, dass ein
    Stück, dass ich toll finde, allen gefällt. Darum höre ich mir gerne an, was du besser finden würdest - und wenn
    es gut ist, dann nehme ich das Stück auch ^^
    Intrigue (Lunar für PSX) fand ich halt episch genug für die Szene ^^

Weils so rüber kam wie ne Rechtfertigung: Das sollte keine Kritik sein Ich hab effektiv nur nachgefragt, wieviele Chars ich bewusst low bringen muss wenn ich alles sehen will . Mist ist schon klar dass sowas ne Menge arbeit ist . Dass sie lang ist ist ansicht auch keine Kritik sondern prinzipiell sogar gut - lenghty verträgt sich nur nicht mit häufig. passt also

Keine Angst, habe ich nicht so aufgenommen. Ich selbst weiß, was lengty + häufig macht... ich spiel das Spiel ja auch weitaus mehr, als jeder hier XD
    Und am Anfang waren die Anfangsabschlusszüge um einiges länger und aufwendiger... aber das nervte mit der Zeit nur noch. Darum versuche ich auch
    jetzt noch Animationen kurz zu halten. Erst in Demo 2 gibt es bestimmte Animationen, die länger wurden... erst die Bossgegneranimationen und Karten, welche
    eher selten ihren vollen Effekt entfalten (z.B. Herr der Träume-Karte oder eben diese Limit-Attacke).

Gegen Ende der Vollversion wird man für jeden Charakter eine Über-Karte finden können, deren Animation den meisten den Nerv rauben wird, auf Dauer. Darum
    gibt es sie so spät: Man hat dann megageniale Superattacken... aber man muss sie nicht mehr stundenlang gegen kleine Monster anwenden, wodurch sie auch
    nicht gaaaanz so nervig sind

bisher fand ich die animationen der abschußkarten garnich zu lang...
    da frag ich mich wie du die kürzer halten willst... nich das was fehlt...
    aber wenn diese überattacken so lang wie im video sind... dann setz ich die nur gegen bosse an wenn überhaupt xD

Ich kann damit leben, hauptsache, die kleinen Gegner brauchen nicht mehr allzu lange, wenn ich erstmal Level 40 bin.XD

Cheerio!

Is' echt mächtig mighty was'de da makerst... hätte gerade FAST die Demo geloadet.
    ABER... dann doch nich XD hehe...
    Will mir die überraschung nich zerfleddern und werd' gewieselt auf'ne VV wart'n!

*gähnt*

Gutes rumgeschraube noch!