Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oha... das wird ja immer schwieriger sich bis zur zweiten Demo zu gedulden! ^^ Bei all den tollen Ideen, die hier gepostet werden...

Das Harmoniesystem gefällt mir gut, zumal ich sehr gespannt bin, was für Techniken es nebst den genannten geben wird. Es macht das Kämpfen auf jeden Fall noch variantenreicher. Ich hoffe nur, dass man bei all den Features nicht den Überblick verliert. Immerhin muss man auf ein Kartendeck, Elemente, Ausrüstung, die Grundfähigkeiten, die die Figuren ja an sich schon haben, und nun noch eine Harmonie-Skilltree achten. Bei so viel Taktik leben einige erst richtig auf (Ich liebe sowas ^^), andere fühlen sich vielleicht ein wenig erschlagen. (Womit ich mich aber nicht gegen das System aussprechen will. Wie gesagt, ich freu mich riesig drauf!!!)

Wird das Harmoniesystem gleich zu Beginn eingeführt oder erst nach einigem Spielen (Sodass sich Neulinge erstmal an das bisher bekannte Gameplay gewöhnen können...)?

@ Heiße Quellen:
    Körperhygiene ist immer gut! ^^ Dafür muss schließlich trotz Weltenrettung auch mal Zeit sein!

Heißen diese Quellen im Japanischen nicht "Onsen"? Oder bring ich da was durcheinander..?

Zitat Zitat
    Heißen diese Quellen im Japanischen nicht "Onsen"? Oder bring ich da was durcheinander..?
    Correcto. =)
    温泉

Also das Harmoniesystem find ich ja auch schnieki, solange etwas richtig verbaut und angewendet ist,
    sind mir viele Sachen willkommen. Wenn jetzt noch bei mir endlich der neue Hauptmenücode auch mal
    ohne Ruckelei funktionieren würde,... hättest du schon Berichte zur Alpha daliegen. ^-^

Zitat Zitat
    Der Instakill verhindert Pokemonfrust. So nenne ich das.
    Ich glaube fast, einen besseren Begriff hättest du auch nicht finden können. ó..o

@MagicMaker

Neuer Hauptmenücode? Klingt spannend!

Nur: Warum eigentlich ein neues Hauptmenü? Ich hab jetzt nicht wirklich mitbekommen, dass das alte Probleme gemacht hätte... Oder mag das einige Pcs und andere nicht? (Sry, ich = Makerlaie...)

@Niemandsstimme:
    Rosa hat das Menü auf komplette Maussteuerung umgebaut und ich vermute, dass genau diese Änderung bei MagicMaker aus unerfindlichen Gründen rumzickt.

@Harmoniesystem:
    Super Idee. Gibt dem Spielsystem noch mehr Tiefe und steigert die Individualisierung zusätzlich. Vor allem die Eliminierung des "Pokémonfrusts" verdient einen Applaus. Ich habe mich schon in diversen Spielen über ein paar verbliebene HP bei Gegnern aufgeregt. Hoffentlich fühlt sich das System im Spiel dann auch so gut an wie ich es mir gerade vorstelle ^^

Zitat Zitat
    Rosa hat das Menü auf komplette Maussteuerung umgebaut und ich vermute, dass genau diese Änderung bei MagicMaker aus unerfindlichen Gründen rumzickt.
    Volltreffer. Nur eigentlich sollte das nicht passieren, da der Code so einen halben Freeze
    soweit wie ich ihn gesehen habe gar nicht zulässt. Und es passiert da auch nur in der
    Hauptauswahl, die Unterbereiche sind allesamt flüssig wie Butter.