Oha... das wird ja immer schwieriger sich bis zur zweiten Demo zu gedulden! ^^ Bei all den tollen Ideen, die hier gepostet werden...
Das Harmoniesystem gefällt mir gut, zumal ich sehr gespannt bin, was für Techniken es nebst den genannten geben wird. Es macht das Kämpfen auf jeden Fall noch variantenreicher. Ich hoffe nur, dass man bei all den Features nicht den Überblick verliert. Immerhin muss man auf ein Kartendeck, Elemente, Ausrüstung, die Grundfähigkeiten, die die Figuren ja an sich schon haben, und nun noch eine Harmonie-Skilltree achten. Bei so viel Taktik leben einige erst richtig auf (Ich liebe sowas ^^), andere fühlen sich vielleicht ein wenig erschlagen. (Womit ich mich aber nicht gegen das System aussprechen will. Wie gesagt, ich freu mich riesig drauf!!!)
Wird das Harmoniesystem gleich zu Beginn eingeführt oder erst nach einigem Spielen (Sodass sich Neulinge erstmal an das bisher bekannte Gameplay gewöhnen können...)?
@ Heiße Quellen:
Körperhygiene ist immer gut! ^^ Dafür muss schließlich trotz Weltenrettung auch mal Zeit sein!
Heißen diese Quellen im Japanischen nicht "Onsen"? Oder bring ich da was durcheinander..?