Zitat Zitat
hab den ursprung von hatsumomo gefunden(und wenn ich mich nich irre auch von kenji isser doch im hintergrund oder?)(btw durch reinen zufall wie ich ja auch tomoyas origin(ursprung) gefunden hab xD)
Nahezu alle Charaktere, die auch in FoS auftauchten, hatten ihren Ursprung aus verschiedenen Gründen in dem VISUAL NOVEL
"Tsukihime", auf dem auch das Kampfspiel "MELTY BLOOD" basiert. AVoR nutzt dabei vor allem die "Actress Again"-PS2-Version.
Über Tsukihime erschien auch ein Anime... inoffiziel. Denn für Fans des grandios, atmospährischen Novel (Fan-Translation von
Mirror-Moon) gibt es den eher einfachen Anime offiziell nicht.

Die Charaktere, deren Design, jedoch nicht Charakter, aus Tsukihime übernommen worden, sind:
Makoto, Karin, Izumi aka Medea, Hatsumomo, Keiji, Miu, Male Tomoya, Kotomi, Der Zerstörer und natürlich Canina.

Aus Melty Blood hinzugekommen sind schließlich noch:
Jehova, Sion Eltnam Atlasia und Riesbyfe Stridberg

Female Tomoya basiert ja auf Kara no Kyoukai's Ryougi Shiki

In allen Fällen habe ich aus verschiedenen Gründen, meistens aus Bequemlichkeit, das Design übernommen, jedoch nicht den
Charakter. Arcueid und Hatsumomo sind so unterschiedlich, wie man nur unterschiedlich sein kann. Damals, als FoS noch ein
Projekt und keine VV war, konnte niemand ahnen, dass Jugendliche so etwas lesen würden. Darum habe ich auch keinerlei
Gedanken an Eigendesign verschwendet, sondern mich aus Zeitgründen einfach bedient. Inzwischen ist das etwas anderes...
und die Charaktere aus Traumtänzer sind auch nahezu 100% Eigenkreationen. Die Ausnahme hier bildet der Herr der Träume
selbst, da er auch in AVoR auftaucht und eine Karte hat... und da musste dann Battle Moon Wars und Souren Araya herhalten :'D
Aber SO hatte ich mir den eh vom Design vorgestellt... XD

Zitat Zitat
wie siehts eig jezz mit dem status der 2. demo aus?
Da verlinke ich mal zu meinem Statusupdate im VLOG 1 von... heute: