Wie gesagt: Vielleicht ja, vielleicht nein. Das kommt auf diverse Umstände an... Zumal es noch andere Figuren
gibt, die ich noch in Quests u.ä. unterbringen will. Aber wenn sich was ergibt: Warum nicht

@Bild in der Signatur:
Ja, die tolle Plakette ist nicht mehr auf npshare verfügbar (hab sie aber gespeichert ^^) und weil ich keine
fertige Ersatz-Sig hatte... war das leer. Das Atelier ist ja etwas seltsam mit den Maßen :'D
Naja, jetzt gibts erstmal "Retro Pur", bevor ich eine meiner neueren Signaturen für hier umbaue.

Zitat Zitat
und falls du screenshots brauchst soll ich die 1. demo nochma durchspielen und screens machen?
Spielen kannst du gerne... aber es ist doch schön, wenn die Screens etwas aktueller sind, oder? ^^°
So haben wenigstens die Leute was neues zu angucken.

Fortschritt:
Uhm... eher "Rückschritt mit Fortschritt"... nachdem ich noch einmal mein ADFO laß, sind mir einiges an Logikfehlern
in AVoR aufgefallen... vor allem im Bezug auf "Was Tomoya weiß und was nicht"... dementsprechend bin ich jetzt dabei
die alten Events der Demo 1 mehr oder weniger stark umzuändern. Ich werde schauen, dass man am Ende auf dem
gleichen Wissensstand ist, wie in der Originaldemo, so dass man ohne Probleme "einfach weiter spielen kann".
Ich kann noch nichts versprechen... aber hey, immerhin gibts dann weniger Fehler im Kanon zu ADFO. ^^
Ganz nebenbei hat dabei das Intro noch ein paar CGs spendiert bekommen... einige aus ADFO und ein ganz neuer...