@ Rosa Canina:
Hast du eigentlich eine Homepage, auf der du alle deine Spiele sammelst?
Wäre leichter über so eine Übersicht als hier im Forum zu suchen(bin kein wirklicher Freund von Foren......)
@ Rosa Canina:
Hast du eigentlich eine Homepage, auf der du alle deine Spiele sammelst?
Wäre leichter über so eine Übersicht als hier im Forum zu suchen(bin kein wirklicher Freund von Foren......)
@Rosa Canina:
Nicht schlimm.
Würde sich aber nit lohnen mir jetzt noch die Karte rein zu adden, da ich den Endkampf ja schon hinter mir hab^^
http://rosaarts.jimdo.com/
Oder auch http://rpgdreamland.cherrytree.at/viewforum.php?f=34
Ich bau momentan an einer richtigen Seite, aber da ich mich mit dem ganzen Zeug praktisch 0
auskenne und viel von der wenigen Zeit in das Makern selber geht, kommt das nur langsam
voran.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
homepage = unnötig^^
ich trag einfach den Vorstellungslink irgendwann mit der SIG rum;-)
Du hast damals Harvest Moon gemacht? Geile Scheiße^^
Neue Screenshots im ersten Post
Gezwungenermaßen - NPSHARE ist ja down und damit alle meine Screenshots weg. Werde daher im Laufe dieser Woche
sämtliche Screenshots in meinen Projektthreads updaten. (Und btw: Das Bild ist zu groß für das MMX geworden und daher
etwas skaliert...)
Projekttechnisch gibts weniger Neuigkeiten. Es geht hier und da voran... aber erst richtig wieder, wenn ich mit der Schichtarbeit
diese Woche fertig bin.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Schöne Tempelanlage im Fels. Sticht aus dem M&B-Stil etwas hervor, aber stören tuts deswegen nicht.
Ich sehe, du hast das Statusmenü um die momentane Ausrüstung erweitert, sowie Icons hinzugefügt. Gefällt mir
Ich weiss, ich 'schulde' dir immer noch einen Windeffekt (hatte in letzter Zeit ein riesiges, allgemeines Motivations- bzw. Antriebsloch...). Aber der kommt schon noch, keine Angst ^^'
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.