-
Ehrengarde
@Mnemonik:
Ich werde dich nicht beschmeißen, ich wollte lediglich die beiden Trailer etwas verpacken und da E3 war, fiel mir eben das hierzu ein. ^^°
Und keine Angst, ich makere mehr, als ich so etwas mache. In Fakt ist Demo 2 schon gameplaytechnisch so weit, dass man es mit Demo 1 Tokio vergleichen könnte.
Sprich. Release könnte also noch in diesem Jahr sein - was deutlich zeigt, dass ich keine Zeit unnötig verschwende. In Fakt hat der Zusammenbau des Videos nur
einen Tag verbraucht - die Trailer abgerechnet, aber die hätte ich ja so oder so gemacht 
Nimm es einfach als einen sinnlosen Gag hin, ja? :3
@Auge des Sterns:
Ja, hat sie. Und Mikoto ist nicht gerade erfreut darüber, das kannst du mir glauben ._.
Nun, was Yukis Stimme angeht... leider musste ich nehmen, was verfügbar war. Ich bin stolz drauf überhaupt eine Synchro zusammenbekommen zu haben und ehrlich
gesagt: Yukis Stimme ist auch sehr hart zu machen, nicht?
"Sein Novel" werde ich im SSM vorstellen, sobald der Contest vorbei ist. Es ist nur eine kleine Geschichte,
die auch nur wenige Minuten geht. Aber es sollte ja auch nur eine Kleinigkeit für den Contest sein, damit ich mich wieder auf AVoR konzentrieren kann.