Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wait a minute! Tomoya hat etwas gemacht, was im Prinzip eine weitere Zukunft auslöste, welche icht die von Senken Sha Mikoto sein kann? Ich freue mich so tierisch auf die nächste Demo.
    Traumtänzer reizt mich natürlich ebenfalls. Schade, dass es nicht so weit ist, wie die Switch/Alternate-Teile.
    Yukis Stimme ist aber recht männlich für jemanden, der von Mikoto als Mädchen gehalten wurde (sehr talentierte Stimmbänder würde ich sagen XD). Freue mich aber auch auf seinen Novel.

@Mnemonik:
    Ich werde dich nicht beschmeißen, ich wollte lediglich die beiden Trailer etwas verpacken und da E3 war, fiel mir eben das hierzu ein. ^^°
    Und keine Angst, ich makere mehr, als ich so etwas mache. In Fakt ist Demo 2 schon gameplaytechnisch so weit, dass man es mit Demo 1 Tokio vergleichen könnte.
    Sprich. Release könnte also noch in diesem Jahr sein - was deutlich zeigt, dass ich keine Zeit unnötig verschwende. In Fakt hat der Zusammenbau des Videos nur
    einen Tag verbraucht - die Trailer abgerechnet, aber die hätte ich ja so oder so gemacht
    Nimm es einfach als einen sinnlosen Gag hin, ja? :3

@Auge des Sterns:
    Ja, hat sie. Und Mikoto ist nicht gerade erfreut darüber, das kannst du mir glauben ._.
    Nun, was Yukis Stimme angeht... leider musste ich nehmen, was verfügbar war. Ich bin stolz drauf überhaupt eine Synchro zusammenbekommen zu haben und ehrlich
    gesagt: Yukis Stimme ist auch sehr hart zu machen, nicht? "Sein Novel" werde ich im SSM vorstellen, sobald der Contest vorbei ist. Es ist nur eine kleine Geschichte,
    die auch nur wenige Minuten geht. Aber es sollte ja auch nur eine Kleinigkeit für den Contest sein, damit ich mich wieder auf AVoR konzentrieren kann.

Zitat Zitat
    Keine Sorge, das war mir von Anfang an klar, aber deswegen muss ichs ja trotzdem nicht gut finden :P

Zitat Zitat
    Ja, das sollte man definitiv.^^

Zitat Zitat
    Yukis Stimme ist aber recht männlich für jemanden, der von Mikoto als Mädchen gehalten wurde (sehr talentierte Stimmbänder würde ich sagen XD).
    SSM hatte ich bisher nie gelesen und den Fakt, dass er eine weibliche Stimme hat hatte ich erst mitgeteilt bekommen, als ich schon fertig war.
    An den Tagen gings mir auch nicht sonderlich. Hätte es am Wochenende nochmal machen können, aber ich wurde nicht gefragt...und ich selbst hatts vergessen.
    Mein Kehlkopf kann einiges, ne weibliche Stimme wäre kein Ding gewesen.

Meiner Meinung nach war es zwar irgendwo logisch, das ganze auf Englisch zu machen, da wir aber nicht sonderlich gute Englischsprecher sind, geht auch der ganze Witz etwas unter.
    (Wenn man mal nur den Text liest ist das nämlich äußerst unterhaltsam. RCs geschriebenes Englisch ist übrigens ziemlich gut und beinahe fehlerfrei.)
    Und wenn man außerdem keine Sprechpraxis mit einer Fremdsprache hat, dann fällt es auch verdammt schwer, die Betonungen richtig zu setzen und ordentlich motiviert zu klingen.^^°

Endlich neue Bilder von Alternate und wie ich vermutet habe ist Sion die neue Charakterin. Die Frage die sich noch stellt ist was die Zahlen in ihrem Charakterbild mit der neuen KS Funktion zu tun haben, obwohl ich vermute das es eine Munitionsanzeige ist.

@Crow:
    Ja, da vermutest du korrekt. Sion besitzt ja ihre Pistole, ein Gerät, dass zur damaligen Zeit
    eine Wunderwaffe ist. Natprlich ist darum die Munition begrenzt, weshalb der Spieler pro Kampf
    nur 5 Kugeln zur Verfügung hat. Diese Kugeln werden für verschiedene Karten benötigt, bislang
    gibt es starke 2 Elementarschüsse, welche eine unterschiedliche Anzahl an Kugeln brauchen, später
    werden es aber noch ein paar mehr Karten. Wer seine Kugeln verballert, der kann diese nicht
    mehr einsetzen.

Sofern möglich will ich den CHarakteren jeweils im Kampf Eigenheiten geben - das geht natürlich
    nicht immer... aber sofern möglich, werde ich es machen ^^

Zitat Zitat von LazyLucien
    SSM hatte ich bisher nie gelesen und den Fakt, dass er eine weibliche Stimme hat hatte ich erst mitgeteilt bekommen, als ich schon fertig war.
    An den Tagen gings mir auch nicht sonderlich. Hätte es am Wochenende nochmal machen können, aber ich wurde nicht gefragt...und ich selbst hatts vergessen.
    Mein Kehlkopf kann einiges, ne weibliche Stimme wäre kein Ding gewesen.
    Naja, ist eigentlich nicht so dramatisch.^^ Im Grunde ist das Voiceover sehr gut gewesen.

Übrigens, ist da nicht noch Moana. Was ist eigentlich mit ihr? Immerhin ist sie Hatsumomos Tochter (hoffentlich ist mein Gedächtnis jetzt nicht zu vollbeladen und verwechselt was) und hatte in einigen Zeitlinien auch ihre Wichtigkeit.

Wird es denn im späteren Spielverlauf möglich sein die Munitonskapazität zu erhöhen oder ihn mit Karten wieder auffüllen zu können ( Die im Trailer angezeigt Menge von 5 Schuss kommen mir im ersten moment wenig vor, weil einer der gezeigten Angriffe schon zwei Schuss verbraucht hat).

Übrigens, was ist dann eigentlich mit Tomoyas Switch-Karte wenn Hatsumomo erstmal wieder weg ist kann man sie nicht mehr benutzen. Außer wenn Sion auch den Zauber wirken kann der Tomoya kurzzeitig in einen Jungen verwandelt.

@Auge des Sterns:
    Leider habe ich schon längere Zeit nichts mehr von Moana gehört, was sehr schade ist. In wie weit sie in AVoR integriert sein wird, kann ich noch nicht
    sagen - aber ganz untergehen lasse ich sie sicherlich nicht. ^^

@-Crow-
    Es wird im Verlauf Nachlade-Karten geben, die eine gewisse Anzahl an Schüssen nachladen. Inwiefern die Anzahl der maximalen Schüsse erhöht wird,
    kann ich aber noch nicht sagen. Das entscheide ich später, wenn ich merke, ob es Sinn machen würde oder unnötig ist

Die Switch-Karte wird auch in AVoR Demo 2 nur einige Zeit lang nutzbar sein (d.h. Hatsumomo wird für einige Zeit wieder dem Team beitreten, wie in Demo 1).
    Dieses Mal gibt es auch einen Abschlusszug, den Tomoya auch als männlicher Tomoya verwenden kann (und der sehr stark ist ^^). Ein Dauermitglied in der
    Party wird sie in Demo 2 aber noch nicht sein und Sion hat nicht die nötigen Fähigkeiten für den Switch.

Ich habe die Demo jetzt durch und wollte auch mal ein paar Worte sagen:

1. Q'nqüras Gerede über Zeit klingt fast gleich wie das Gerede über Zeit Von PoP

2. Fand ich es lustig Harvest Moon Girls zu finden

3. Find ich das KS mit Karten eine geniale Idee, es zeigt abwechlungsreiche Kämpfe und man kann viel Indivudualität reinstecken.

4. Das Ende ist..........spannend, atemberaubend, verwirrend, wunderschän, seltsam und einfach awesome O.o

5. Hoffe ich auf eine baldige 2. Demo die auch mal was aufklärt und nicht nur Fragen gibt X.x

Soweit erstmal von mir.

Lg, Lebi.

hab die demo 1 auch endlich durch x.x
    hatte durch arztbesuche und andern stress nich die zeit durchgehend zu zocken ._.
    werde aber nochmal durchspielen müssen hab die sidequest mit der höhle von elram weggelassen da ich nich vorankam und als ich weitermachen wollte wars durch die story zu spät T_T
    das ende issen bisschen sehr.... nun ja apokalyptisch T_T
    aber hatsumomo's auftritt im team war ma n bissl derbe kurz.....(hatte gedacht sie bleibt länger und bin deshalb mit der story voran und noch bevor ich den ersten kampf hatte anch ihrem beitritt war sie ja auch schon wieder draussen ._.)

hoffe die demo 2 wird bald fertig sein kanns kaum erwarten das spiel is so AWESOME *.*
    will wissen wie die story weitergeht >.<
    aber seltsam find ich: Tomoya is nur n Mensch mit der Fähigkeit Göttliches zu negieren.... wie hat sie denn das am ende der 1. demo hingekriegt?O.o wirkte eher wie die macht eines gottes als eines menschen......

Das erklärt sich gleich zum Anfang von Demo 2 - und ja, es war NICHT die Macht eines normalen Menschen. Und nein, es war auch NICHT die Macht eines Gottes. Eigentlich ist relativ klar, was es war, wenn man sich den Titel mal anschaut

@LebiPunk
    "Zeit ist ein Ozean im Sturm" ist auch PoP, ich fand das einfach ungemein passend. Der Rest ist eigen ^^

Zitat Zitat
    aber seltsam find ich: Tomoya is nur n Mensch mit der Fähigkeit Göttliches zu negieren.... wie hat sie denn das am ende der 1. demo hingekriegt?O.o wirkte eher wie die macht eines gottes als eines menschen......
    Nunja, eventuell ist ihre Macht sowas wie ein Gegenstück zu der Macht der Götter (also quasi wie Anti-Materie zu Materie). Dies würde zwar heißen, dass auch ihre Macht jedesmal nachlassen würde, aber eventuell hat sie davon noch jede Menge in sich.

Ist aber nur die Theorie.

Edit: Verdammt, zu spät....