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Mache Nichtquestern in der nächsten Version lieber gleich klar, dass sie mehr kämpfen müssen
wenn sie sich auf weniger Aufgaben einlassen, sonst haben wir wieder ein Desaster, ein richtig
grosses, schliesslich gehen die Level immer weiter auseinander.
Im Gegensatz zu MS halten sich Karten und Level ja sehr in der Wage, wenn man gegen Gegner
kämpft... und irgendwann muss auch der faulste Spieler damit rechnen, dass die Gegner
stärker werden. Ehrlich gesagt: Wenn ich den faulsten Spieler von allen als Ausgangsposition
nehme, dann bekomme ich ein so einfaches Spiel, dass alle normalen Spieler nur noch
durchmarschieren - auch auf SCHWER. Und das kann ja auch nicht sein ^^
Wer wenig fighten will, der soll auf LEICHT spielen, dann kommt er in Demo 2 auch ohne Training
sehr weit. Und wenn er dann beim Endkampf immernoch unterlevelt ist, dann ist das kein
Designfehler mehr sondern pure Spielerfaulheit XD


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nope
hab popup-blocker aus
und is immer wieder auf der seite so
ich klcik auf den button und die seite lädt nur neu
mehr passiert da nie-.-
aber thx für den link der geht^^
Also in Firefox klappts. Aber gut, dass der andere Link wenigstens bei dir ging