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Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Mache Nichtquestern in der nächsten Version lieber gleich klar, dass sie mehr kämpfen müssen
    wenn sie sich auf weniger Aufgaben einlassen, sonst haben wir wieder ein Desaster, ein richtig
    grosses, schliesslich gehen die Level immer weiter auseinander.
    Im Gegensatz zu MS halten sich Karten und Level ja sehr in der Wage, wenn man gegen Gegner
    kämpft... und irgendwann muss auch der faulste Spieler damit rechnen, dass die Gegner
    stärker werden. Ehrlich gesagt: Wenn ich den faulsten Spieler von allen als Ausgangsposition
    nehme, dann bekomme ich ein so einfaches Spiel, dass alle normalen Spieler nur noch
    durchmarschieren - auch auf SCHWER. Und das kann ja auch nicht sein ^^
    Wer wenig fighten will, der soll auf LEICHT spielen, dann kommt er in Demo 2 auch ohne Training
    sehr weit. Und wenn er dann beim Endkampf immernoch unterlevelt ist, dann ist das kein
    Designfehler mehr sondern pure Spielerfaulheit XD


    Zitat Zitat
    nope
    hab popup-blocker aus
    und is immer wieder auf der seite so
    ich klcik auf den button und die seite lädt nur neu
    mehr passiert da nie-.-
    aber thx für den link der geht^^
    Also in Firefox klappts. Aber gut, dass der andere Link wenigstens bei dir ging

  2. #2
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Also in Firefox klappts. Aber gut, dass der andere Link wenigstens bei dir ging
    ich benutze immer nur firefox und bei mir klappt die andre seite nich
    weder auf meinem rechner noch auf dem meiner mutter-.-
    ach und der link den du mir gabst is demo 1
    is demo 2 denn schon draussen?

  3. #3
    Zitat Zitat
    is demo 2 denn schon draussen?
    Das wüsste ich. =D

    Ich meine... kann ich dir auch beantworten. Nein noch nicht, soviel wie ich vom Fortschritt
    gezeigt bekomme, wird sie aber richtig tollig werden.

  4. #4
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich. =D

    Ich meine... kann ich dir auch beantworten. Nein noch nicht, soviel wie ich vom Fortschritt
    gezeigt bekomme, wird sie aber richtig tollig werden.
    ok schade
    bin jezz am drachen im sumpf
    das puzzle im sumpf konntsch allerdings nich lösen mir zu hoch bin wohl doof ._.
    kann mir wer n pic schicken wie es richtig aussehen muss?
    ich quäl mich dran ab ohne erfolg >.<

  5. #5
    Zitat Zitat von KaiSakurai Beitrag anzeigen
    ok schade
    bin jezz am drachen im sumpf
    das puzzle im sumpf konntsch allerdings nich lösen mir zu hoch bin wohl doof ._.
    kann mir wer n pic schicken wie es richtig aussehen muss?
    ich quäl mich dran ab ohne erfolg >.<
    hat sich erledigt.............
    habs jezz doch geschafft
    obwohl es so aussieht als würden manche teile nich wirklich zusammenpassen-.-
    muss wohl die verpixelung dran schuld sein T_T
    aber das bild darauf is ja auch ungünstig gewählt...

  6. #6
    kleinen rechtschreibfehler gefunden
    wenn man mikoto in der höhle der geister analysiert steht in der beschreibung "Eine Geisterseherin, das behauptet,..."
    müsste "die behauptet" sein^^

  7. #7
    noch was entdeckt:
    man kann die höhle der geister betreten bevor man in tokio in den slums war
    während des dialogs mit mikoto stehen neben canina, miu und tomoya auch karin und hatsumomo obwohl ich die noch garnich getroffen hab xD
    (ja ich geh in gefährliche höhlen bevor ich die story fortführe.... bin von hause aus neugierig xD)

  8. #8
    Zitat Zitat von KaiSakurai Beitrag anzeigen
    noch was entdeckt:
    man kann die höhle der geister betreten bevor man in tokio in den slums war
    während des dialogs mit mikoto stehen neben canina, miu und tomoya auch karin und hatsumomo obwohl ich die noch garnich getroffen hab xD
    (ja ich geh in gefährliche höhlen bevor ich die story fortführe.... bin von hause aus neugierig xD)
    Um die Höhle der Geister betreten zu können muss man auch nur vorher die Arena geschafft haben. Das da Hatsumomo und Karin auch stehen wenn sie nicht dabei sind ist mir garnicht aufgefallen.

    Du solltest deine vorherigen Beiträge bearbeiten bevor du hier so oft hintereinander schreibst.

  9. #9
    Edit-Button

    Ich schau da mal nach... eigentlich sollten sie nicht da stehen XD
    Und ja, man kann sie vorher betreten, da es ein optionales Questgebiet ist. Und nach den Slums in Tokio kommt man da nicht mehr hin, von daher
    ist es schon korrekt (man kommt in Demo 2 dann aber wieder hin ^^)

    Das Bild bedeutet so viel wie SCHATZ und die Karten darin lohnen sich wirklich. Probier es doch noch einmal und denk daran, dass du die Teile mit
    ENTER auch drehen kannst (wenn du auf den Schatten achtest, dann ist die Drehung leicht herausfindbar )

  10. #10
    Zitat Zitat
    Ich schau da mal nach... eigentlich sollten sie nicht da stehen XD
    In meinem Testlauf standen sie da gar nicht... und hab dich drauf aufmerksam gemacht,
    dass die da eigentlich auch hin müssten, hast du ein paar Konditionen verdusselt? =)

    Zitat Zitat
    wenn du auf den Schatten achtest, dann ist die Drehung leicht herausfindbar
    Licht und Schatten mitdrehen ist aber ein Grafikenfehler, muss der bleiben?~

    Zitat Zitat
    Das Bild bedeutet so viel wie SCHATZ

  11. #11
    Zitat Zitat
    Licht und Schatten mitdrehen ist aber ein Grafikenfehler, muss der bleiben?~
    Ja, muss. Viele Leute haben so schon Probleme mit dem Rätsel und wenn ich dies ändere, dann kriegen die erst recht die Krise.
    War daher eine bewusste Entscheidung es als kleine Hilfe für das Rätsel zu lassen.


    Und damit der Post nicht so nackig wirkt...

    Das erste, was man in Alternate "Tempel" nennen kann XD

    Ein paar Leute werden sich jetzt gewiss über den grafischen Unterschied zwischen diesem TileSet und den sonst fast ausschließlich benutztem
    RefMap aufregen... also erkläre ich es gleich: Ich nutze RefMap für normale Maps und einen anderen Stil für Gegenden, die so wirken sollen, als
    wenn sie eigentlich nichts in dieser Zeit oder an diesem Ort zu suchen hätten. Bestes Beispiel dafür ist das Innere der Stadt der Götter. Mit dem
    Grafikwechsel soll das deutlich werden (aber keine Angst, ich werd nicht plötzlich Mario-RPG-Grafiken oder Suikoden reinmischen XD)

    Edit:
    Verdammt, wieso fiel mir der Mappingfehler nie auf >_<

  12. #12
    So sehr beißt es sich jetzt auch nicht mit REFMap finde ich.
    Ich hoffe mal, dass hier nicht zu viele Todesfallen auf Tomoya Jones Okazaki lauern werden. Aber sonst wäre es auch kein alter Tempel, welcher irgendeinen Schatz verbirgt.^^

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