Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte wohl wirklich etwas leveln solln. Jedoch wurde mir in meinem Studium eines beigebracht. "Bedenke unbedingt den dümmsten anzunehmenden User". Ich hätte nie gedacht, dass ich mal dieser User bin

Rosa würdest du so freundlich sein, dir diesen Post genau durchzulesen, darüber nachzudenken und dann eine Antwort bringen, die sich nicht auf meine Levelfaulheit bezieht sondern sich mit dem Spiel und dessen Balance für den dümmsten anzunehmenden User befasst? Ich danke dir.

1) Ich liebe Kämpfe. Vor allem AVoR hat richtig gute, Bosskämpfe sind schön knackig (vielleicht weil ich unterlevelt bin)
    2) Ich liebe es nicht, 30 Minuten lang auf Standartgegener rumzukloppen die auser Gold nix droppen und mich eher in Not bringen, da es kaum Heileritems gibt

Tut mir Leid Rosa, so gern ich dich auch mag und deine Spiele schätze, aber das sind die Fakten. Und das kann einfach nicht sein.
    - Ich habe den Wolf mit level 2 gemacht. Perfekt.
    - Dann habe ich den Sumpfboss mit level 6 gemacht (denke ich). Auch perfekt.
    - Als nächstes kurz am Bauernhof vorbei geschaut, dort eine Vogelscheuche gekloppt, level 7.
    - Kolusseum gekloppt, perfekt level 8.
    - Weiter geht es mit level 11 Dungen oder der Hauptstory aka Wachen.
    - Level 11 Dungeon nicht geschafft, Hauptstory geschafft...... plötzlich im Schloss für level 15-20.

Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich, dass der Sumpfboss zu schwach war. Ich hätte dort nie mit level 6 schon rausgehen dürfen. Das Kolusseum war hart, aber ich habe es mit level 7 geschafft. Auch das hätte ich im nachhinein nicht schaffen dürfen.

Ist das noch halbwegs verkraftbar, kommt nun das eigentliche Problem. Das Schloss ist für level 15. Das einzige Hinderniss sind die Wachen..... und diese besiegt man mit Level 8..... Eigentlich hätte man diese mit minimal level 12 oder 13 besiegen dürfen. Ich meine, wieso schafft man das Dungeon nicht was für level 11 ist, schafft aber das Hinderniss welches einem Einlass zu einem Level 15 "Dungeon" lässt. Und bevor du jetzt mit "hättest du leveln sollen" ankommst. Fakt ist, ich habe es geschafft. Fakt ist, dadurch, dass ich die Wachen mit so einem niedrigen Level geschafft habe, bin ich quasi "Game Over" für immer. (ironie, oder?^^)

Zitat Zitat
    Fakt ist einfach, dass der Fall nicht bedacht wurde, unterlevelt in das Schloss zu kommen. Und da man daraus auch nicht mehr heraus kommt, gibt es keine Möglichkeit zu leveln. Das heißt, jeder Spieler der unterlevelt das Schloss betritt, hätte eigentlich die letzen 7 Stunden seines Lebens auch mit "in die Luft starren" verbringen können, denn am Ende hat man das gleiche Ergebnis. Man muss das Spiel nochmal ganz von vorne beginnen. Und das ist sehr schaden und frustrierend dazu.

PS: Ein weiteres Problem kann auftauchen, falls man zwar Heilung in der Burg bekommt, jedoch am Ende keine Gegner mehr zum kloppen hat und dadurch den Boss nie schaffen kann. Gegner Respawnen dort ja nicht. Deswegen müsste es mindestens eine Gegnergruppe geben, die man so lange besiegen kann, bis man den Boss endlich packt. In den Sümpfen usw hatte man so ja auch die Möglichkeit zu leveln.
    Falls es überlesen wurde nochmal zitiert

Stellungname zu Edit von Rosa.
    Zitat Zitat
    als mich herumzuärgern, weil jemand das Wort RPG vor seinem "Spiel" nicht gesehen hat... echt jetzt, so etwas könnte einen echt
    rasend machen... >_>
    Rosa, ich hatte nie die Absicht dich Rasend zu machen, wirklich nicht. Ich möchte dir nur Helfen, das Spiel zu verbessern. Und so wirklich viel habe ich gar nicht falsch gemacht. Das Spiel hat halt nun mal diesen "Bug". Wenn von 100 Leuten 10 Leute das Spiel genauso spielen wie ich, also etwas unterlevelt dort rein kommen und somit nicht weiterkommen, hast du 10 Spieler weniger. Willst du das wirklich? Wieso sollte so ein großartiges Spiel daran scheitern, dass es eine Art von Spielern nicht berücksichtigt? Willst du wirklich alle Spieler vergraulen, die das leveln nicht unbedingt mögen und es solange auf minimum halten, wie es der nächste Boss zulässt? Schade nur, dass in meinem Fall der nächste Boss kein zurück hat. Game Over!

Geändert von Klex (19.04.2011 um 21:33 Uhr)