Zitat Zitat von Klex Beitrag anzeigen
Sagtest du nicht, du magst kein grinden? Wie nennst du dann ein Spiel, wo du 70 von 100 Gegnern besiegen musst, um es zu bestehen?
Kämpfe sind nunmal einen festen Bestandteil eines RPGs. Ich kenne kein RPG, welches du ohne Leveln schaffen kannst.

Was daran liegt, dass meiner Meinung nach AVoR EXTREM Levelabhängig ist. Liegt einfach daran, dass man keine Items einsetzen kann, somit im Kampf nur sehr selten Heilung bekommt und ein großer HP Pool wirklich alles ausmacht. Zusätzlich ist es sehr wichtig als erstes anzugreifen, und den Gegner am besten zu Onehiten. Alles Attribute die man nur mit erhöhten Level bekommt....
Das ist bei anderen RPGs auch nicht anders. Der einzige Unterschied ist das Fehlen von Heilitems in Kampf.

Das ist mir eindeutig zu viel verschwendete Zeit. Ich bin 30 Minuten auf einer "Map" wovon ich 25 Minuten lang Gegner verkloppe.
Ich habe langsam das Gefühl, dass du die Kämpfe oder das Kampfsystem irgendwie nicht magst. Wie oben bereits erwähnt sind Kämpfe einen essentiellen Bestandteil eines RPGs in dieser Form. Wenn du also keinen Bock auf Kämpfe hast, dann solltest du das Genre wechseln. Wenn die die Kämpfe aber zusagen, dann sehe ich nicht ein, wieso du dich gegen mehr Kämpfe so sträubst (Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden, aber so wirkt es nunmal auf mich).

Welche Nebenquests denn?
Siehe Caninas letzten Post.

Ich behaubte von mir, alle Nebenquests gemacht und bestanden zu haben, bis auf: Höhle level 11, Kana level 15 und die ••••n quest in Tokio. Letzteres gibt soweit ich weiß keine EP. Und trotzdem level 8.
Und genau diese Höhlen und die Kanalisation bringen die meisten EP. Die Gegner, denen du ausgewichen bist übrigens auch.

Würde ich gerne, aber wie gesagt bin ich ja gerade im "Palast ohne Heilung" und kann da nicht weg. .
Und das ist der einzige wirkliche Mangel an der Demo. Ich war im Schoss ca. Level 22, hatte also null Probleme. Aber für solche wie dich fehlt wirklich eine Heilmöglichkeit.