Also eigentlich fand ich mich auch nicht wirklich unterlevelt. Ganz normal bis nach Tokio Monster gekloppt, Truhen gesammelt und Decks bearbeitet. Mit level 7 oder 8 dann das Kolosseum beim ersten mal geschaft. Dachte ich mir, ich wäre nicht "zu schwach". Dann ein bisschen Tokio erkundet, Waffen und Rüstung gekauft. Die zwei Level 11-15 Dungeons wollte ich mir für später aufheben, war ich doch erst level 7. Dann in die Slums gegangen, das einzelne Event mit Tomoya level 7 auch gepackt, nachdem ich ihr mal meine guten Deff karten gegeben habe. Tjoa und dann war ich auch schon in der Burg, mit level 8 , 7, 7.Zitat
Ohne Angriff x 2 machen meine Charaktere bei den Gegnern 50-100 DMG (11-15 atk karten).Zitat
Gegner: Hauptmann mit 200 Leben. 3 Attacken benötigt.
Gegner: Lanzen / Schwertträger mit glaub 150 Leben. 2-3 Attacken benötigt
Gegner: Bogenschützen mit 60 Leben. 1-2 Attacke benötigt.
Somit brauche ich für jede Gegnergruppe ca.... 3-4 Angriffsrunden (jeder Char muss 3-4 mal Angreifen). Da Die Gegner aber in der Regel alle schneller sind als meine Charaktere (glaub Miu ist etwas schneller) kommen noch 4-6 Deffrunden dazu (und das mal 5). So kommt die Länge zustande.
Irgendwie nicht, nein. Jedoch ist dieses Spiel ja kein Novel mehr.Zitat
Da ich jedesmal zwischen 44 - 52 Äpfel mache, ist es das (für mich) so und so schon. Abgeben weglassen, dafür Preis erst ab 50 Äpfel.Zitat
Joa, also das KS-Tutorial reicht schon. Im Menü-Tutorial solltest du wirklich nur das absolut nötigste erklären.Zitat
Ich finde, vor allem am Anfang ist mir das ein bisschen zu viel Wiederholung für Leute, die beide Teile schon gespielt haben und sich noch daran erinnern können. Vor allem wenn man dann auch noch das Intro anschaut, allein um sich von der Qulität ein Bild zu machen bekommt man bis zum Treffen mit Miu alles drei mal erklärt.Zitat