Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aye, das ist wirklich eine Idee, die es wert ist in Erwägung gezogen zu werden.
    Werde heute Abend, wenn ich am Maker sitze, mal schauen, ob ich die Sache mit den Heilkarten
    so nicht entschärfen kann. Mehr Heilkarten selber verstecke ich nur ungerne, da es ja bereits
    2 20HP und eine 40HP-Karte gibt (dazu kommt der Bonus von Canina ^^)

...es gibt 20 HP Karten? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ...es gibt 20 HP Karten? xD
    Ja, die auf denen 20 draufsteht und dank Caninas Heilboost-Fertigkeit 40 HP geben
    Eine relativ am Anfang (weiss nicht mehr wo genau) und dann eine ca. im letzten Viertel der Demo.

Oh, mit Heilboost 40. Gut, dann hab ich eine davon. Dachte das sei die 40er. xD

Oha, gar nicht gemerkt dass das Spiel endlich mal drausen ist. Als dein jahrelang treuer Fan hättest du mir ruhig bescheid geben können :P

Bin noch nicht sehr weit gekommen (vielleicht hätte ich doch nicht auf schwer spielen sollen ), das was ich bis jetzt aber gesehen habe gefällt mir sehr gut. Die Kämpfe machen spaß, der Schwierigkeitsgrad Schwer verdient seinen Namen.

Ein bisschen komisch finde ich jedoch, wenn man im Wald stirbt kommt man zum Kampf mit Kenji zurück. Lass mich lieber gleich Game Over gehen, da geht das Laden schneller. So muss ich das Spiel jedesmal erst schließen.

Auch würde ich es begrüßen, am Anfang eine kleine Auswahl an zusätzlichen Karten zu haben, vor allem welche mit Def. Wird man von einem Gegner überrascht, greift dieser also zuerst an und man hat (wie ich des öfteren) das Pech nur 1-3 Deffkarten zu haben liegt man schon in der ersten Runde am Boden. Oder mach ich da etwas falsch?

Werds heute Abend mal weiterzocken und wenn ich es durch habe noch ein paar kleine Anmerkungen dazu schreiben. Vom ersten Eindruck her kann ich nur sagen: *Thumbs Up*

Noch einmal ein dickes Danke an alle Fans da draußen!

Hallo Klex ^^
    Ja, tut mir leid, dass ich nicht jedem einzeln Bescheid gegeben habe :'D
    Es haben mich in der Entwicklungsphase einfach zu viele Leute angeschrieben, die
    wasweißichalles wollten und ich Depp hab halt auch keine Liste gemacht, weshalb
    hier und da natürlich jemand vergessen wurde ^^°
    Das beste ist immer, auch wenn ich jemanden für Betatest "vormerke", wenn man
    mir das nach den Monaten noch einmal sagt XD
    Gut, DAS war ja in deinem Fall nicht der Fall... dennoch sorry, dass ich dich total
    vergessen hatte...

Ich freue mich jedenfalls, dass du auch auf SCHWER deine Freude an dem Spiel hast.
    Der ist halt doch sehr frustig...
    Den Bug kenne ich und hab ihn auch schon mehrfach "behoben", sprich: Den zutreffenden
    Switch abschalten lassen. WARUM er manchmal trotzdem an bleibt und so den Blick auf
    den hübschen Custom-GO-Screen verwehrt weiß ich leider nicht, ich werd ihn auf alle
    Fälle noch an diversen Stellen am Anfang auf OFF setzen und das testen, ob er dann endlich
    aus bleibt (ich wüsste halt auch nur eine Stelle, wo er angeschaltet wird: Im Intro ^^°)

Mit der Kartenanzahl hast du schon recht, anfangs sind es wahrlich wenig (und es waren noch
    weniger ^^°) verschiedene. Werde wohl noch eine Def-Karte hinzufügen, die kaum Angriff
    aber etwas Def hat... Def-Karten gibts eh zu wenig, das wird ab Demo Zwei verstärkter auffindbar
    sein.

Falls dir Schwer zu frustig sein sollte, dann probier es ruhig auf Normal. Dort macht das Spiel imo
    eh am meisten Spaß.

Und ich freu mich auf deine Meinung, wenn du die Demo durch hast

Geändert von Rosa Canina (13.04.2011 um 16:55 Uhr)

Alles gute zum besten Spiel im April =)

Glückwunsch! Hast du eindeutig verdient. Habe es nun zuende gespielt und merke auch, dass alles was ich wissen wollte, nun klar ist. Wahrlich interessant und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich kann es kaum erwarten bis zur VV
    Aber wens ein gutes Spiel werden soll, muss ich mich gedulden