Noch einmal ein dickes Danke an alle Fans da draußen!
Hallo Klex ^^
Ja, tut mir leid, dass ich nicht jedem einzeln Bescheid gegeben habe :'D
Es haben mich in der Entwicklungsphase einfach zu viele Leute angeschrieben, die
wasweißichalles wollten und ich Depp hab halt auch keine Liste gemacht, weshalb
hier und da natürlich jemand vergessen wurde ^^°
Das beste ist immer, auch wenn ich jemanden für Betatest "vormerke", wenn man
mir das nach den Monaten noch einmal sagt XD
Gut, DAS war ja in deinem Fall nicht der Fall... dennoch sorry, dass ich dich total
vergessen hatte...
Ich freue mich jedenfalls, dass du auch auf SCHWER deine Freude an dem Spiel hast.
Der ist halt doch sehr frustig...
Den Bug kenne ich und hab ihn auch schon mehrfach "behoben", sprich: Den zutreffenden
Switch abschalten lassen. WARUM er manchmal trotzdem an bleibt und so den Blick auf
den hübschen Custom-GO-Screen verwehrt weiß ich leider nicht, ich werd ihn auf alle
Fälle noch an diversen Stellen am Anfang auf OFF setzen und das testen, ob er dann endlich
aus bleibt (ich wüsste halt auch nur eine Stelle, wo er angeschaltet wird: Im Intro ^^°)
Mit der Kartenanzahl hast du schon recht, anfangs sind es wahrlich wenig (und es waren noch
weniger ^^°) verschiedene. Werde wohl noch eine Def-Karte hinzufügen, die kaum Angriff
aber etwas Def hat... Def-Karten gibts eh zu wenig, das wird ab Demo Zwei verstärkter auffindbar
sein.
Falls dir Schwer zu frustig sein sollte, dann probier es ruhig auf Normal. Dort macht das Spiel imo
eh am meisten Spaß.
Und ich freu mich auf deine Meinung, wenn du die Demo durch hast