Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst einmal ein dickes Danke für das Lob

Zitat Zitat
    Wenn man Büsche zerschlägt, verschwinden kurz die Gegner von der Map.
    Das hab ich an jeder Stelle gefixed, wo mir der Fehler bekannt war. Wo genau passiert das denn noch?

Zitat Zitat
    2. betifft das deck zusammenstell menu^^ wäre cool wenn es da einen botton noch zusätzlich zu shift gäbe, weil man meistens üersieht das man einfach nur shift zum wecheln der charas drücken muss
    Ja, so etwas hätte ich auch gerne drin, scheiterte aber kurz vor dem Release an einem massiven Bug.
    Zur Demo 2 wird es sicherlich so etwas geben

Zitat Zitat
    mir kam es aber einige male so vor als ob manchmal falsche animationen zu den attacken auftachen wie diese 4ang/3verteidigungss karte mit diesen komischen hammer, da kam oft statt dieser waffe die ani wo man mit dem dolch angreift^^ ist zwar nicht schlimm wollte es dennoch melden, kann mich aber auch irren, kam mir nur mehrmals so vor
    mach auf jeden fall weiter so, ist ein tolles spiel^^
    Ich schau mal nach, da kann für Karte 1, 2 oder 3 einfach eine falsche Animation eingestellt sein.

Wenn ich Fehler finde, dann update ich automatisch den Patch im ersten Post. So wird z.B. gleich noch geupdatet, da die eine Karte, die man von Isaac bekommt im Menü nicht auftaucht >_<

Edit:
    http://npshare.de/files/a7b5dd84/Patch.zip
    Behebt den Fehler mit dem Preis bei Isaac sowie alle bereits gefundenen.
    (Der Dunkelhammer stimmt btw, da ist immer die richtige Animation drin - und das verschwinden hab ich jetzt so nicht gefunden, weil ich nicht weiß, WO es ist)

Geändert von Rosa Canina (14.03.2011 um 13:05 Uhr)