Okay, Leute ich bin ein wenig enttäuscht...

Nein, nicht wegen fehlender Kommentare oder sonstigem. Ich weiß, wer auf das Spiel wartet und wer nicht, Kommentare sind da eher zweitrangig (und eher Motivations-Boni)...

Nein, ich bin über eure Teilnahme am Contest enttäuscht. Vision und Dreamland haben trotz viel geringerer Anzahl an Usern xtausend mal mehr Karten abgegeben wie das komplette Atelier.
Sprich: Von hier kam bislang KEINE einzige Teilnahme. Trotz hunderten von Usern... von denen sicher wenigstens ein paar an AVoR Interesse haben...

Sicher, es ist kein großer Contestthread hier in diesem Forum... aber das heißt nicht, dass ich den Contest nicht ernst meine.

Sagt mir, warum macht hier niemand mit?
Alles was ihr tun müsst, ist kreativ zu sein. Grafische Fehler haben praktisch 0 Auswirkungen, das fixe ich schon selber, es zählt vor allem die Idee. Dennoch kommt hier niemand an und setzt sich mal zwei Minuten auf den Hintern um sich etwas auszudenken. Dieser Contest startete nicht, weil ich ideenlos bin (meine Kartenideen könnten 2 Spiele befüllen), sondern weil ich euch eine Chance geben wollte euch in dem Projekt zu verewigen.
Ich habe jetzt 7 Abgaben und 2 offene... von Pixlern und Nicht-Pixlern. Von kreativen Köpfen und nicht so kreativen Köpfen. Jeder dieser Karten hat eine gerechte Chance auf den Sieg. Und keine ist von hier? Wo bleibt eure Ehre? Euer Kampfeswillen? Denkt ihr, dass ihr nicht gewinnen könnt, wenn ihr kein Cyangmou-Pixler seid? Dann seid ihr auf dem Holztrip! Die Grafik ist nur ein Kriterium und das Internet würde euch auch genug Bilder für eure Idee liefern. Ihr müsst nichts pixeln, wenn ihr ein wenig euren Kopf benutzt...

Wenn ich den Contest für euch nicht ausführlich genug beschrieben habe, dann sagt mir das, dann setze ich mich noch einmal hin.
Braucht ihr mehr Beispielkarten? Templates? Irgendwas?

Hinweis: Er geht noch bis zum Nikolaus (06.12.10), Abends. Am 7. Dez mache ich die Auswertung, Siegerverkündung erfolgt am 7. oder 8. Dezember.