-
Ritter
Ob es falsch ist, bereits Feedback zu geben?
Ach egal xD
Also ich habs mal ein ganzes Stück gespielt (Onii-chan Bonus
) und ja, was soll ich sagen, ist natürlich tollig geworden soweit ^^
Vor allem die ganzen selber gezeichneten Monster sind gut geworden (auch wenn einige hier und da sicher Ähnlichkeiten entdecken werden, ich sag nur Konabat XD Das Ding ist genial xD). Und da du ja jetzt den Bug mit den 4 Verteidigungsrunden behoben hast, läuft das KS auch soweit ich es getestet habe bugfrei (Außer man entfernt alle Karten aber das wäre irgendwie auch selten dämlich xD) Aber da machste ja noch die Abfrage rein, dann passt das auch.
Die Spezialkarten sind ebenfalls nice, meinen Favourit kennst du ja ^^
Im Intro würd ich vlt noch einen Hinweis bringen und den einen Effekt (will hier nicht zu viel Spoilern) abschaltbar machen. Oder die entsprechenden Daten dem Projektordner beilegen und ne eigene Exe schreiben die gleich alles installiert 
Naja, dass ich nicht so begeistert bin, dass du die KartenKS Idee ebenfalls aufgreifen musstest weißt du ja, aber beim Spielen merkt man deutlich, dass unsere Systeme eigentlich lediglich die gleiche Bezeichnung tragen, von der Funktionsweise aber gänzlich unterschiedlich sind.
Joah, bleibt nurnoch ein zu sagen:
Leg dir verdammt viele Sicherungen von dem Projekt an, am besten auf verschiedenen Partitionen, Platten und USB Geräten. Du kennst ja dein Pech bei der Entwicklung von klassischen Rollenspielen