Bleib deinem Styl treu.Zitat
Sondern?Zitat
Hmh.Zitat
Allgemein@
Du kannst noch so viel machen.
ZU voll darf man das Spiel allerdings auch nicht stopfen.
Toll wäre ja auch:
Man kann, wie in Teil 1, Kontakte/Flirt/Gespräche etc. mit anderen Charakteren führen (Weiblich & männlich) und je nachdem, wie sehr sich Tomoya mit Charakter X und Y versteht, kann er mit ebendem Charakter Team-Limit-Techniken einsetzen, oder ähnliches.
Sagen wir z.b. Tomoya und Canina sind sich ziemlich nah, statistisch gesehen.
Dann können Sie in einem Kampf zusammen einen mächtigen Move ausführen.
(Für das Verständnis vielleicht ein Move, bei dem in diesem Fall Canina ziemlich verletzt wird, was es ihr aber wert ist, da sie Tomoya ja in diesem Fall sehr mag oder so.)
Oder die verschiedenen Charaktere helfen Dir das ganze Spiel über, jenachdem, wie Tomoyas Beziehungen zu Ihnen ist.
Das könnte z.b. so aussehen:
Man ist gerade vor einer Stadt, hat kaum Geld dabei.
Die Beziehung Tomoya zu Canina ist sehr gut und die Symphatie hoch.
Also könnte nun ein Event gestartet werden, in dem Canina dem Helden ihr letztes Geld gibt.
Sowas halt. Solche hilfreichen Events, die mit den Zwischen-Kontakten gesteuert werden.
Das könnte man noch endlos erweitern.
Fragt sich nur, ob sich das machen lässt/ob du Lust hast, das einzubauen.![]()