Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth
Stimmt, das Nachbalancing wäre die Hölle...
Wo wir es nu einmal so gut hinbekommen haben.^^

Mir würde bei einer Änderung an dem derzeitigen Dreikartensystem etwas der persönliche Schwierigkeitsgrad des KS flöten gehen. Gerade auf Schwer wird man durch diesen Umstand oft zum Kopfrechnen gezwungen und muss seine Kombinationen sorgfältig abwägen. Wenn da ein Gegner nur noch ein Pixel HP hat, dann hat man was falsch gemacht.^^

Für jeden, der auf Mittel oder Leicht spielt gibt es da eigentlich oft eine praktische Alternative: benutzt eine Angriffskarte, die den Gegner umhauen wir, und schmeißt dann noch zwei Verteidigungskarten hinterher, die dann zu 50% (bzw. 100% auf Leicht) in die nächste Verteidigungsphase mit einfließen.

Die Sache mit der Menüsteuerung haben jetzt auch schon zwei meiner Freunde angebracht. Touchpadbenutzern wie mir fällt das, nehme ich mal an, gar nicht auf, da sich beide Hände direkt bei der Tastatur befinden, im Gegensatz zu Mausbenutzern, die natürlich eine davon an der Maus haben.

Übrigens ein schön ausführliches Review Vyzz. Ich bin auch für dich als Betatester, da bekommt RC dann noch einen ellenlangen Bericht, durch den er sich durchackern kann.^^