@Klex:
Es wird NIEMALS auf dem XP/VX erscheinen, weil dann A) Grafken ewig dauern würden und
B) 90% des selbstgemachten von anderen gescriptet werden müsste, da Rosa + Ruby ein
schwarzes Loch und die Apokalypse ergibt... XD
Da steht aber auch etwas von EINMALIGER PREIS ^^°Zitat
Rechtsklick auf das Item, in Demo 2 gibt es ein Menütutorial, wie in den meisten RPGs.Zitat
Werden spätere Reanimationskarten vielleicht, aber die ERSTE soll ja noch nicht so toll sein.Zitat
Und auf Schwer... sterben sie des öfteren XD
BTW: Es heißt Harem, nicht Harlem.
@Haremmission:
Naja, wer gequestet hat. der kommt da eigentlich sehr einfach durch, da sind die Gegner
sogar fast zu schwach... gerade die Höhle der Ahnen und Kentas Nebenquest geben
wirklich viel ERF und Karten. Nun, mit Schleichsequenzen kenne ich mich 0 aus, ich habe
solche Spiele (BG&E mal abgesehen) nie gespielt und hatte keine Ahnung, wie ich das
umsetzen sollte. Vielleicht findet sich da was, für Demo 2... auf alle Fälle hast du es fast
geschafft (zur Not release ich nen Patch und bau einen Händler ins Schloss ein, der dir
ja dann auch hilft... hatte ich eh vor.)
Im übrigen kommt man aus dem Harem NICHT MEHR RAUS an die Weltkarte, um noch
zu questen. Darauf wird aber hingewiesen...
@Vyzzuvazzadth
Ja, in der ersten Demo sind die Wachen quasi ein Hindernis, damit man nicht total
unterlevelt dort hinkommt und sich den Save versaut. So merkt man wenigstens: "Upps,
ich muss noch was tun!". In Demo 2/VV werden die entschärft, da man die Nebenquests
auch später machen kann (was allerdings dann nicht mehr so praktisch ist, da man dann
bessere Karten hat XD)
Schöner Tipps-Bereich btw ^^