Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556
Ergebnis 1.101 bis 1.113 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

  1. #1101
    270 Megabyte? Oh, Mist. Das dürfte ein Problem für meine Internetleitung sein. Kann man das Spiel auch auf CD bestellen?

  2. #1102
    Du kannst mir ja ne Rohling und das Porto zusenden :P


    Das Spiel ist im Download etwas kleiner, immerhin wird es ja noch verpackt. Das ist nur die Größe des Spiels auf
    der Festplatte gewesen ^^

    Edit:
    Verpackt sind es momentan knapp 215 MB ^^°

  3. #1103
    Hab es grad auf deinen YT-Kanal erfahren Yeah es ist fertig und bald draußen
    Und das nach meinen Prüfungen Normal kommen die Spiele die ich unbedingt gleich spielen möchte
    IMMER genau paar Wochen oder Tage vor den Prüfungen raus.^^ Jedenfalls hab ich das Gefühl
    Freu mich schon drauf! GLG

  4. #1104
    Ich halt mich diesmal da raus - vorwiegend weil ich derzeit doch sehr begrenzt Zeit hab - und die VV goddamn umfangreich ist - was als Tester dann heißt goddamn Umfangreich hoch 3. Ich denke wenn ihr aus der Alpha schon soviele Fehler rausgeholt hat, hab ich auch garkeine Bedenken, dass das hinhauen wird Viel Erfolg - ich freu mich dann auf die VV, die ich dann auch mit wenig Zeit mir anschauen kann.

  5. #1105
    Ich glaube, ich könnte einen Betatest alleine mit LazyLucien und Niemandsstimme aufziehen... und er wäre nach verdammt kurzer Zeit bereits fertig. XD
    Wie schnell die zwei arbeiten ist manchmal... fast schon erschreckend

  6. #1106

    Alternate - Release-Info!



    Wow, ist es wirklich so weit... Nach vier langen Entwicklungsjahren nimmt Tomoyas Geschichte in einem gewaltigen RPG also bereits im OKTOBER 2014 ihr Ende.
    Es war eine schöne, aber auch anstrengende Zeit. Aber ich bin froh, dass ich dieses Projekt gewagt habe, denn dank AVoR habe ich eine Menge gelernt. Über Storytelling, über den RPG Maker, über
    Planung großer Projekte und noch so einiges mehr.

    Also genießt den Trailer, bis ich die letzten kleinen Fehlerchen herauspoliert habe. Zur Vollversion wird es dann einen neuen Thread geben.

  7. #1107

  8. #1108
    Ich habe mir gerade vor Epicness fast die Hose vollgekackt. Du solltest alleine schon für deine Trailer endlich mal eine Auszeichnung bekommen.

    Diesen Monat schon?
    Ich werde jede einzelne Sekunde genießen und das Spiel auch in anderen, Anime-zugetanen Foren bewerben, wenn du nichts dagegen hast.

  9. #1109
    Haha, nein. Natürlich hab ich nichts dagegen ^^

    Je mehr Leute es spielen, desto besser. War immerhin ein ganzes Batzen Arbeit. Wenn die VV nur halb so viel gedownloadet wird, wie die Demo 2 damals, bevor ich sie auf Cherrys
    Webspace verlegte, dann bin ich schon happy.

    Im übrigen hat sie jetzt tatsächlich nochmal etwas getan mit dem Projekt. Sagen wir, dass nun ein paar überaus nette Begebenheiten mehr drin sind

  10. #1110
    Letztes Status-Update vor der Vollversion:

    Heute Abend habe ich eine tolle Nachricht für all diejenigen, die meinten, dass man mit einer Tastatur schneller, besser, angenehmer oder einfacher steuern könnte,
    als mit WSAD und Maus Vor ein paar Tagen bereits hat das Kampfsystem eine neue, bugfreie optional anschaltbare Tastatur-Steuerung bekommen. Ein paar Monate
    zuvor gab es für die meisten Menüs ebenfalls eine entsprechende Steuerung. Ausnahme waren hier stets das Itemmenü und das Kartendeckbau-Menü. Der Grund war
    bei beiden der gleiche: Es ergab schlicht und einfach keinen Sinn zur Tastatur in diesen Menüs zu greifen.

    Und jetzt werft mal einen Blick hierauf:


    Japp, ihr seht richtig. In der Vollversion werdet ihr die Möglichkeit haben auch eure Tastatur zur Steuerung des Cursors zu verwenden. Damit könnt ihr euch jetzt selbst,
    live und in Farbe überzeugen, wie viel besser WSAD und Maus eigentlich sind :P
    Wer die Maus benutzt, der hat im übrigen in den Menüs über die Tastatur einige Kürzel. So kann er z.B. per Hoch/Runter die Kartendeck-Seite schnell wechseln
    oder per Links/Rechts durch sein Deck scrollen.


    Ich hoffe, dass ich in der Vollversion mit meiner WSAD-möglichen Steuerung und diesen Tastatur-Modi auch die Maus-Kritiker davon überzeugen kann, dass es einfach
    Dinge gibt, die sich damit wesentlich besser spielen lassen

    Edit:
    Hui, Post #1111 in diesem Thread

    Geändert von Rosa Canina (17.10.2014 um 00:14 Uhr)

  11. #1111
    Gratzi zur 1111, ich wünsch dir das es dir jede Menge Glück beim polishen bringt!

    Zitat Zitat
    Vor ein paar Tagen bereits hat das Kampfsystem eine neue, bugfreie optional anschaltbare Tastatur-Steuerung bekommen.
    Wooow. Ich bin gespannt wie sich das spielt, das du nochmal so aufdrehst im Zieleinlauf ist richtig wahnsinn. Tolle Sache!

    Zitat Zitat
    Also genießt den Trailer, bis ich die letzten kleinen Fehlerchen herauspoliert habe. Zur Vollversion wird es dann einen neuen Thread geben.
    Viel Erfolg dabei!

    Zitat Zitat
    Epic Trailer of epicness
    Ich freu mich einfach so sehr auf AVoR, das kann man schlecht in Worte fassen. Hut ab das du dieses Riesenprojekt fortgeführt hast und es (hoffentlich) zu einem guten Ende bringen wirst. Ich schwenk hier in der Ecke auf jeden Fall das Fan-Fänchen!

  12. #1112
    So, Thread ist erstmal geschlossen. Zur Vollversion gibt es dann heute Nachmittag einen neuen Thread

    Und ja, Release ist heute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •