Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abgesehen von den Credits und der DEFINITIV nicht von Marvel inspirierten Idee der Nach-Credits-Szene ist das erste Ende fertig.
    Und es ist sogar das Happy End... weil das andere definitiv aufwendiger ist (das sagt jemand, der mehr als 80 320x240px Bilder nur
    für die Szenerien dieses Ende gemalt hat... CharSetPosen etc gar nicht eingerechnet)...

Jetzt habe ich allerdings eine Woche lang Urlaub von Verwandten, am Donnerstag letzten Prüfungsteil und so weiter und so fort.
    Ich mach also erstmal eine Woche Pause.
    Schreiben und lesen werde ich hier aber in der Zeit dennoch

Viel Glück bei den Prüfungen
    Bzw. viel Spaß in der Woche Urlaub xD

So, da ich den optionalen Content auch während der Alpha-Phase beenden kann haben heute drei auserwählte User eine frühe Alpha zugeschickt bekommen.
    Wir kümmern uns so um spielzerstörende Bugs und die gröbsten Logiklücken (die hoffentlich gar nicht erst vorhanden sind :P), um den Betatestern eine
    Betaversion garantieren zu können, die zwar Bugs hat... aber durchspielbar und vollständig ist.

Und nein, ihr braucht mich nicht zu fragen. Es kriegt sonst keiner mehr die Alpha. Und was die Beta angeht... nach zwei Test-Runden habe ich bereits einige
    Leute im Auge, die sich beim letzten Mal bewährt haben. Die werde ich entsprechend dann auch anschreiben. Und wenn dann noch Plätze übrig sind, dann
    sag ich euch das schon

Beta wird allerdings noch eine Weile brauchen... auch wenn ich jetzt zwei Wochen krank geschrieben bin, was natürlich AVoR ein wenig hilft... hahaha.

Hey, Leute!

Private Hintergründe!
    Leider hat mich die Realität eingeholt. Ein Jahr mit Problemen am rechten Ohr konnten nichts Gutes bedeuten, auch wenn der liebe Herr Doktor immer meinte,
    dass da nichts sei. Aber da ich ja eh vorbeleckt bin (wer es nicht weiß: Ich höre links sehr schlecht - ca 30%) war mir das nicht geheuer. Jetzt war ich am Montag
    in der Klinik und siehe da... statt Urlaub bin ich 2 Wochen krank geschrieben, darf noch einmal 60 Euro für die Fahrt dorthin verpulvern und hatte die ganze Woche
    ein zweites Ohr, dass zugekleistert wurde und mir so circa 30% Gesamthörvermögen übrig ließen. Darum bin ich auch krank geschrieben (verkauft mal Brillen, wenn
    ihr eure Kunden nicht hört...)

Die gute Sache daran ist, dass ich dadurch natürlich eine Woche MEHR "frei" habe und den Urlaub eh zurück bekomme, weil ich ja KRANK geschrieben war. Und das
    tut AVoR natürlich gut!

Ab hier ist es wieder projekt-bezogen!
    Ich habe diese Woche den letzten Kolosseumskampf fertig stellen können (die vermutlich aufwendigste Gastrolle vom reinen Kampf her), die Kartenzahl auf 288 erhöht
    und damit die Kartenkombinationen vervollständigt (langsam nimmt die Anzahl Pokemon-Werte an O_o), einiges an Alpha-Testing vorgenommen, einen Charakterquests
    fertiggestellt (fehlen noch 5) und die Enden verbessert (beide Enden sind fertig, hatte ich das schon erwähnt hier?) inklusive einem netten kleinen Bonus auf dem letzten
    Screen. Neben vielen Kleinigkeiten, versteht sich.

Guuute Besserung. Und guuute Verbesserungen.

Auch von mir gute besserung =)
    Und frohes makern
    Zitat Zitat
    (langsam nimmt die Anzahl Pokemon-Werte an O_o)
    Die 151 hast du schon lange. Ich weiß gar nicht wieviele es jetzt gibt... bestimmt über 600

Zitat Zitat
    Die 151 hast du schon lange. Ich weiß gar nicht wieviele es jetzt gibt... bestimmt über 600
    719 afaik XD

Und ja, die 151 habe ich gesehen und bemerkt und... vermerkt. Monster 151 wollte ich eigentlich auch eine Art Anspielung
    auf Pokemon machen, leider hat sich dann rausgestellt, dass Jehova das Equivalent von Mewtu ist... und seine Unterstützung
    damit Mew. Das fand ich dann etwas doof um sie als Pokemonanspielung zu verwursten XD
    Aber irgendwie passt das ja auch wieder XD

Was nicht heißt, dass ihr nicht irgendwo in diesem Spiel eine Anspielung auf eine der erfolgreichsten Franchises der Welt
    finden könnt ^^°

Ein kleiner Teaser für ein kleines RPG, dass schon hoffentlich bald erscheinen wird

Mehr gibt es dieses Wochenende vermutlich nicht. Grund dafür... ich hatte kein Wochenende,
    mal abgesehen von heute. Der reguläre freie Tag wurde erstmal verlegt. Sehr lästig. Darum
    gibt es auch kaum Neuigkeiten, außer dass ich weiter fleißig Fehler behebe.

Achja, ich fall im September zwei Wochen aus. Hoffe aber AVoR so weit dann releasbar zu
    haben... ._. Auch wenn es vermutlich eher Oktober wird.

Dat Face.

Woah, Oktober schon? Mit dem vermutlichen SKS am Ende des Jahres dann zwei Riesentitel... na das wird ja was.

Ist Cooler der Teaser, but why in english? Hast du vor, das Spiel auch in englisch zu veröffentlichen?
    Freue mich auf jedem Fall schon auf Oktober, wenns klappen sollte.

Oktober ist gut, da hab ich glaube ich sogar Zeit dafür
    Davor eher nicht also lass dir Zeit
    Freu mich schon rießig auf die VV

Nachdem es letzten Sonntag kein Update gab... und ich, ganz ehrlich gesagt, auch absolut keine Zeit für irgendwas über weite Teile der letzten zwei Wochen hatte, gibt es heute eine gute Nachricht für euch alle:
    Der Alphatest wurde erfolgreich von einem Tester abgeschlossen.
    Soll heißen... ich habe alle Fehler, Wünsche und Verbesserungen, die ich gar nicht wollte - und mehr :P
    Nein, Spaß. Aber ich habe tatsächlich jetzt einen kompletten, 68 DIN A4-Seiten umfassenden Spieletest, den vermutlich kein einziger anderer Tester mehr toppen wird.
    Aber egal. Mit all diesen Fehlern und vor allem mit all diesen Ideen werde ich sicherlich die nächsten paar Wochen verbringen können, weswegen ich den richtigen
    Betatest, also jenen, in dem das Spiel 100% fertig und von einem halben Dutzend oder mehr Leuten getestet wird, dennoch erst im September starten kann.
    Eventuell sogar erst, wenn meine Operation ansteht. Dann haben die Tester auch entsprechend Zeit, bevor ich mich melde und ihnen mit dem obligatorischen
    "Und...? Wie weit bist du?" auf die Nerven gehe :P Dank dem intensiven Test bis jetzt sollte auch nicht mehr so sehr viel dabei ans Tageslicht kommen...
    Achja... es sind übrigens mehr sehr ausgearbeitete Ideen auf den 68 Seiten als wirkliche Fehler. Auch wenn das Ende und der Boss dann doch recht rumzickten-

Kurz und knapp:
    Die erste Testrunde ist so weit, dass ich jetzt nur noch die entsprechenden Ideen umsetzen muss.

Zur Feier des Tages gibt es zwei Bilder, die sich aus den Ideen der ersten Testreihe heraus entwickelt haben. Wie immer, natürlich, im Screenthread.
    Oder im Blog
    (Beide Bilder sind kleine Ausschnitte aus kurzen Zwischensequenzen.