Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was es da zu disliken gibt, zumal das Ende nicht in zwei Minuten abgehandelt ist...

Die meisten Spielen hauen einen nach dem Endgegner einfach wieder an den Punkt davor zurück und lassen den Endgegner auf "unbesiegt" stehen.
Das ist im Endeffekt das absolut gleiche, außer sie schalten nach dem besiegen diverse Orte frei. Das wird in AVoR nicht der Fall sein. Das heißt aber
nicht, dass es nicht einige tolle Dinge gibt, die man am Ende noch machen kann, bevor man den Endgegner besiegt. Es ist sogar so, dass man im
letzten Abschnitt einiges machen kann, das da oben ist nicht unbedingt alles, was es gibt, da ich ein paar Dinge einfach nicht spoilern will.

Die Orte sind simpel und einfach nicht durch einen "Besiege den Endgegner erstmal"-Switch abgesperrt sondern anders zugänglich.
Nebenquestler werden sich am Ende des Spiels nicht langweilen, auch wenn sie nach dem Endgegner eines der beiden verdienten Enden erleben >_>