Sieht echt nice aus. Und im rechten Bild gefällt mir der kontrast zwischen dem dunklen Gestein und dem Rot
Freu mich schon auf die nächste Demo
- SOul
Sieht echt nice aus. Und im rechten Bild gefällt mir der kontrast zwischen dem dunklen Gestein und dem Rot
Freu mich schon auf die nächste Demo
- SOul
--
Zitat
Aber... nur zwei Enden...?
Sie trägt doch weiß, oder? Wirst du dir die Mühe machen, die Wirkung von Wasser auf die Kleidung von Kotomi realistisch und nachvollziehbar darzustellen? Solche Details sind mir als Spieler immer für die Immersion und Glaubwürdigkeit wichtig.Zitat
Nichts Neues, aber sieht schick aus.Zitat
Weiter.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also die Trauerkerzen braucht ihr definitiv nicht, so viel ist klar XD
Das ist schon eine Ende mehr, als eigentlich geplant gewesen ist am Anfang. Es sollte ja ein echtes, finales Ende geben. Aber das war vor... drei Jahren oder so. Und jetzt sind es zwei Enden... und keines davon ist schlecht. Nur eins ist halt besser XDZitat
Ähem... WIRD besser ^^°
Damit du den braunen Kimono darunter siehst? Was bringt dir das?Zitat
Ja, das stimmt schon. In AVoR allerdings ist es neu XD Sollte auch nur zeigen, dass es dort mehr Variationen an Dingen gibt... war am Ende eh alles schon da :PZitat
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Huhu, Leute!
Ein kleines Update von meiner Seite aus, da der letzte Dungeon des Spiels bis auf den Endgegner (finaler Boss des Spiels) und die danach eben folgenden Sequenzen fertig ist. Neben- & Charakterquests
fehlen weiterhin... aber hey, ich kann demnächst schonmal mit dem Balancing beginnen... und das ist ja schonmal was.
Was ich eigentlich sagen wollte... ich habe unsere allseits unbeliebte Sion etwas verändert (wenn ihr sie noch mögt, dann werdet ihr sie nach der AVoR-VV nicht mehr mögen. Und NEIN ich habe nicht vor einen
Charakter für Jehova arbeiten zu lassen. Das ist mir einfach zu klischeehaft.). Vornehmlich die Wirkungsweise ihrer Pistole. Was in Demo 2 nämlich noch gut ging und nur ab und an für "Keine Kugeln mehr"-Frust
in vor allem langen Kämpfen gesorgt hat, ist im Endgame-Content dank einiger starkter Schusskarten echt schlimm geworden. Darum habe ich zum einen ihre Kugelanzahl erhöht (auf maximal 9 Kugeln, beginnen
tut sie den Kampf bei 2, das sind 2 mehr als früher) und zum anderen eine automatische Nachladung am Ende von Sions Runde eingebaut. Das heißt, sie lädt pro Runde 1 Kugel nach. Inwiefern ich das im Laufe
des Spiels auf 2 oder gar 3 erhöhe (momentan geplant) wird das Balancing zeigen, aber es gibt eine Stelle, wo sich das wirklich anbietet.
Jedenfalls ist ihre Beschränkung durch die Kugeln dadurch wesentlich weniger frustig und auch ähnlich wie bei Karin. Die hat inzwischen genug Möglichkeiten mit Furienkarten und Dauer-Furien-Status, um
entsprechend ihre Möglichkeiten spíelerisch ausnutzen zu können.
Tja, nur eine Kleinigkeit. Aber hey... ich kann ja nicht allen Endgame-Content hier spoilern... ^^° Dann doch lieber das, was?![]()
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
So so, der Enddungeon ist also fast fertig. ^^ Dann kann ja das was ich am meisten mag gemakert werden, viele Extras und Geheimnisse und Sidequests und und und...
Wird es eigentlich viel Content geben der auf höheren Schwierigkeitsgrad ist als der Enddungeon/Boss? Sowas find ich immer toll =)
Viel erfolg auch beim Balancing, Sollte ja schwierig werden bei mehreren Schwierigkeitsgraden (blöder Satz xD)
Ich freu mich schon auf die VV.
Weiter so!
Es gibt für das Endgame die Elite-Klasse des Kolosseums, einen riesigen Dungeon mit einigen Überraschungen, einen besonderen Ort für Max-Level-Charaktere,
einen extrastarken Bonus-Endgegner, den Turm der Erinnerung für den Analyse-Quest... also einiges zu tun.
Die Charakterquests fallen zudem mehr oder weniger hinein, die sind am Ende und optional.
Allerdings muss man das alles vor dem letzten Endgegner machen. Besiegt man den kommt nur noch das Ende ^^°
--
Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich weiß nicht, was es da zu disliken gibt, zumal das Ende nicht in zwei Minuten abgehandelt ist...
Die meisten Spielen hauen einen nach dem Endgegner einfach wieder an den Punkt davor zurück und lassen den Endgegner auf "unbesiegt" stehen.
Das ist im Endeffekt das absolut gleiche, außer sie schalten nach dem besiegen diverse Orte frei. Das wird in AVoR nicht der Fall sein. Das heißt aber
nicht, dass es nicht einige tolle Dinge gibt, die man am Ende noch machen kann, bevor man den Endgegner besiegt. Es ist sogar so, dass man im
letzten Abschnitt einiges machen kann, das da oben ist nicht unbedingt alles, was es gibt, da ich ein paar Dinge einfach nicht spoilern will.
Die Orte sind simpel und einfach nicht durch einen "Besiege den Endgegner erstmal"-Switch abgesperrt sondern anders zugänglich.
Nebenquestler werden sich am Ende des Spiels nicht langweilen, auch wenn sie nach dem Endgegner eines der beiden verdienten Enden erleben >_>
--
Ist halt eine Geschmackssache. Ich mag das Prinzip des Endes nicht in Spielen.
So traurig das auch ist, auch AVoR wird ein Ende haben.
Aber hey, da ich keine Demos mehr bringe hat das auch was gutes: Man kann wieder was spielen :P
--
Abgesehen von den Credits und der DEFINITIV nicht von Marvel inspirierten Idee der Nach-Credits-Szene ist das erste Ende fertig.
Und es ist sogar das Happy End... weil das andere definitiv aufwendiger ist (das sagt jemand, der mehr als 80 320x240px Bilder nur
für die Szenerien dieses Ende gemalt hat... CharSetPosen etc gar nicht eingerechnet)...
Jetzt habe ich allerdings eine Woche lang Urlaub von Verwandten, am Donnerstag letzten Prüfungsteil und so weiter und so fort.
Ich mach also erstmal eine Woche Pause.
Schreiben und lesen werde ich hier aber in der Zeit dennoch![]()
--