-
Ehrengarde
Nun, für den 100% legalen Versuch habe ich Switch: ReImagined, wo ja alle Charaktere eigene Zeichnungen erhalten haben. Aber für
AVoR (das Thema gabs ja mal mit den FaceSets) wäre das echt ein zu großer Aufwand. Die ganzen BAs, CGs, Hintergründe, TileSets
etc wären genug Arbeiten um ein ganzes Grafikerteam für ein paar Wochen zu beschäftigen... Zumal es ja nicht nur mit simplen
ReColour getan wäre. Und dann sollten trotz eigenen Zeichnungen auch noch 2 Umstände perfekt erfüllt sein: Die Charaktere müssen
genug von den Originalen abweichen UND sie müssen gleich genug sein, um den Fans überhaupt noch zu gefallen.
Und das zu vereinen... ich würde mir vermutlich mehr Feinde machen, als Freunde. Nein, da warte ich eher auf das nächste Spiel und
kreiere das mit noch mehr Eigenarbeit. ^^
Und ein wenig ist die Anspielerei ja schon zurückgeschraubt worden 
Der Kolosseumssieger ist ja inzwischen Yuki Yutaka, einige Anspielungsgegner wurden durch neue Gegner ersetzt... Eigentlich ist fast
nur noch drin, was mit Type-Moon zu tun hat. Saber, Caster, Archer und so. Und der Zelda-Quest... da hatte ich damals nachgefragt und
der blieb im Spiel auf Spielerwunsch (wäre dann natürlich immer noch ein Baum geblieben, nur mit anderer Quest und anderen Gegnern ^^°).
Im übrigen gab es auf meinem Blog einige neue Bilder in den letzten Wochen, wer also interessiert ist. :3
Auch ein kleiner Rückblick auf die Geschichte des Kampfsystems, welche kurz nach Mondlichts Kinder bereits begann, ist gestern online
gegangen.