Achja, das...

Nachdem ich sorgfältig alle möglichen Meinungen von YT, Atelier und Blog ausgewogen habe, bin ich auf folgendes Problem gestoßen:
Auf YT schreien sie eher nach Originalzeichnungen und stören sich daran, in Foren und Blog allerdings ist die Meinung eher "Beides ok"
bzw "Ich mochte die alten lieber...".
Ursache dafür ist vermutlich, dass die YT, vor allem eben die DEKAY-Zuschauer AVoR und alle vorrangegangenen Teile beim Anschauen
des "Reingefuchst" nicht kannten und die Charaktere daher zu den entsprechendem TM-Universum steckten, während die Leute hier oft
schon zumindest einen Teil des inzwischen doch recht viele Dinge umfassenden Switch-Universum kennen und in den Figuren daher mehr
die Personen sehen, die ich kreiert habe.

Im fertigen Produkt werden daher ein paar Originalfaces dabei sein, allerdings sage ich noch nicht, für welche Charaktere das genau sein wird.
Die, die eigene Faces bekommen brauchten allerdings auch aus anderen Standpunkten andere Gesichter oder es machte bei ihnen einfach
mehr Sinn, als z.B. bei Tomoya.

Und ja... Tomoya bleibt, wie sie ist. Die kühler wirkenden Grafiken von Shiki passen, wie einige User anmerkten, einfach besser ins Ambiente.
In REIMAGINATION dagegen passt das eigene Tomoya-Design aufgrund der wesentlich netteren Geschichte dagegen wieder besser ^^