Bis jetzt ist noch nix eingetroffen *pfeif*
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Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Gib mir die Daten und ich überweis dir ein paar Cent.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hallo Leute!
Und wieder einmal ein dickes SORRY dafür, dass ich mich momentan (auch allgemein im Forum) so rar mache. Familiäre
Begebenheiten haben mich sehr in Anspruch genommen, so dass ich in meiner "Freizeit" nur selten zum Maker greifen konnte.
Und WENN sich tatsächlich Freizeit ergab, dann habe ich an meinem Amazon-Release gearbeitet (so ganz nebenbei:
"Die Geisterseherin - Gesamtausgabe" kommt in Extradicke Ende September... Switch: Körpertausch hat den Wechsel zu
Amazon aber schon geschafft).
Jetzt, kurz vor der GamesCom, habe ich aber ein paar freie Tage und ich wollte euch ein wenig was zum Status des Spiels
zeigen. Eigentlich nur eine Kleinigkeit. Endgebiete zeige ich euch in nächster Zeit aber nicht, die könnt ihr selbst
erkunden. Alles, was ich euch von heute an zeige wird also irgendwo Nebenquest-bezogen sein.
Nachdem ich gestern einen der vielen Spezial-Klassen-Gegner im Kolosseum fertig gestellt habe (welche alle irgendwelche
Besonderheiten aufweisen) habe ich mich noch einmal an das leidige AVoR-Problem vieler Spieler gesetzt, die Angriff und
Verteidigung immer wieder verwechselten. Herausgekommen sind neue Animationen für den Rundenstart, mit verschiedenen
Sounds, so dass auch "Ich schau kurz zum TV-Zocker" es akustisch mitbekommen. Außerdem experimentiere ich momentan
mit einer Art Anzeigecursor.
100% zufrieden bin ich damit aber noch nicht. Nur fällt mir im Moment auch nichts besseres ein XD
Abgesehen davon habe ich wieder einige Bugs beheben können. Auch das Aufblitzen von Charakteren bei Gegnern hat sich stark
reduziert (diesen aus Demo 1 schon bekannten Bug kriege ich irgendwie nie ganz weg XD).
Und alles andere wäre Spoiler... von daher... NOPE :3
P.S.
Wenn unter euch Animal Crossing-Spieler sind, dann geht mal auf meinem Blog, da gibt es Outfits aus den Spielen meiner Serie
für die QR-Maschine![]()
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Das Buch auf Amazon ist ein Taschenbuch... kommt die gebundene Ausgabe noch?
Wenn du wirklich noch nicht zufrieden bist, würde ich an deiner Stelle vielleicht zum Rundenstart eine Art "Aura" um den charakter erscheinen lassen, zusätzlich zu den Plattformen. Also halbdurchsichtig und nicht zu auffällig, aber gut erkennbar in rot oder blau, ein kurzer Schleier, der sich um den ganzen Chara legt.
Auf Amazon kann man keine Hardcover machen, wie es aussieht (zumindest habe ich auf der dazugehörigen Seite nirgendwo die Option dafür gefunden :'D).Zitat
Dafür ist das Buch aber nur halb so teuer, wie es vorher war! Von 30 € + Versand auf 15 € ohne Versand ist mir das Wert... und nach einer Bestellung des Buches
kann ich auch mit gutem Gewissen für die Qualität des Druckes bürgen.
Probier ich aus ^^Zitat
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Schade, aber gut, dann bestell ichs als Taschenbuch... zumindest hab ich es dann endlich.
Oder du versuchst es zu gewinnen:
Klick mich hart
Aber ich hab natürlich nichts dagegen, wenn du es lieber selbst kauft XD
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Hab mal mein Glück versucht. Aber meine Güte, bist du alt geworden.
Wo ist das kawaii-Model von junger, sprühender Lebenskraft hin? Haben dich die Arbeiten so aufgezehrt?![]()
Zitat
Zitat
Liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich demnächst ganze 26 Jahre alt werdeDas ist zwar noch nicht so alt, aber in der
Makerszene sollte ich damit schon zu den älteren Hasen zählen (makere ja auch seitdem es den XP gibt aktiv),
Aber jetzt haben sie wirklich keine Ausflüchte mehr. Wer weder auf ATB-Anzeige, reguläre Mauscursorgrafik, ANGRIFF-Symbol, Soundeffekt UNDZitat
"Unter Helden-Icon" achtet, der weiß auch bei Pokemon nicht, welches seiner Monster eigentlich grad am angreifen ist :P
Ich weiß auch gar nicht, wieso das ausgerechnet bei AVoR immer wieder ein Problem war O_o Ich hab bislang kein Spiel gesehen, dass einem so
explizit zeigt, wer am Zug ist :'D
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Man bat mich, dass ich mich mal wieder melde und sage, was eigentlich Sache ist - bei AVoR und so ^^°
Ich glaube, dass ich das schon einmal geschrieben habe: Die momentanen Orte, die ich in AVoR bauen muss sind entweder Endgame-Content (sprich: zählen zu den letzten Orte) oder würden
irgendwie irgendwo spoilern. Vor allem, da diese Orte einige nette Gimmicks bieten, die ich im Vornherein nicht verraten möchte.
Abgesehen davon bugfixe ich momentan lauter Kleinigkeiten. Alles, was mir nicht gefiel, aber bis jetzt kein Fehler war und deswegen keine Priorität hatte. Dabei habe ich auch ein wenig herum-
gespielt und einige nette technische Bugfixes geschafft. Der Menücursor springt nicht beim Menüwechsel und der Angriffs/Defensiv/Warte-Cursor sind nett animiert. Der Menüübergang ist
verschnellert (wenn auch nicht mehr ganz so superschön animiert) und ein paar Karten wurden ersetzt bzw ausbalanciert. Auch ein Abschlusszug ist dabei, den ich noch nie mochte...
Für Fans von Fanservice gibt es auch einen ganz leichten Fanservice in einer Attacke, welche viele Leute sicherlich freuen wird...
Zeigen?
Naja, ich kann euch maximal einen KS-Screen zeigen - und selbst der spoilert schon eine neue Karte:
Und nein, ist kein wichtiger Endgegner, nur ein 0815-Zwischengegner ^^°
Mehr will ich im Moment wirklich von AVoR nicht zeigen - und ich werde auch wieder eine ganze Zeit lang SCHWEIGEN über das Projekt hüllen. Simpel und einfach aus dem Grund, dass es
alles Endgame-Content ist (okay, Pokemon X und Wind Waker HD werden auch ihren Teil dazu beitragen ._.).
Zu meinen anderen Projekten ganz kurz:
- Die Auflösung des Gewinnspiels zum Switch: Körpertausch-Release folgt vermutlich nächstes Wochenende
- Die Geisterseherin verkauft sich verhältnismäßig gut, da hat sogar ein Engländer zugeschlagen O_o Vielen Dank dafür
- Zu Switch ReImagined gibt es keine Neuigkeiten
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