Schließ mich da Nonsense an. Ich dattels weiterhin straight mit der Maus wie gewohnt, aber mehr optionale Änderung in worinauchimmer bedeutet ja auch mehr getroffene Geschmäcker a.k.a. mehr Spieler. Also gut, dass dus gemacht hast.

Was ich mal gern lesen würde von dir wären diverse Kartenupdates bzw. ein paar Kartenmotivänderungen. Wenn du die Karten so machen würdest wie in Bestiarium, also mit richtigen Motiven und Schimmer für Seltenheitswerte, anstatt römische Zahlen für Feuer I und II, wär das optisch ansprechender. Und was ich dir schonmal vorgeschlagen hab: Gegner die Karten verwenden. Hast du damals abgelehnt, weil du meintest, dass du das im fortgeschrittenen Stadium des Spiels nicht mehr machen willst. Aber wat wär'n jetz, wenn die Gegner, wenn sie angreifen, einfach nur Karten aufbrauchen (also mit Ani ("Karten verbrennen")) und die Angriffe eben gleich bleiben? Besonders bei Bossen und Co. und allgemein hätte man als Spieler nicht mehr das Gefühl "mit den Karten allein zu sein", weil auch andere sie verwenden. Ich fände das irgendwie stimmiger.

( 1000+ Antworten? Du TIER! )