-
Provinzheld
habs jetzt länger nicht mehr gespielt aber auf normal war es glaub ich so 3 also recht leicht
muss aber dazu sagen das ich immer gut level und alles absuche^^
habs grad auf schwer bis zum 1. Boss den schwarzen wolf gespielt und die kämpfe vor den boss waren gut
einmal hat ich keine chance weil 5 gegner auf mich eingeschlagen haben die alle anfangen durften xD aber wozu kann man den speichern
bin größtenteils einfach an allen vorbei gerannt und hab so auch gegen den boss verloren aber nicht vernichtend
würde sagen 7 an schwierigkeit
ps: mir ist aufgefallen der boss macht normal immer 2 attacken und den finisher
die eine attacke hat keinen sound (die normale wo er einfach angreift) wäre schön wenn da irgend ein geräusch käme wenn es damit angreift^^
edit: hab meine decks komplett umgestellt nach elementen und elementkombos und beide dann relativ gut geschafft
auf level 2 war es auch einfacher^^ also würde sagen hatte auch das glück auf meiner seite bei den 5er gegnerteam und beim boss
nur beim boss ist miu gestorben weil sie geschächt noch den finisher abbekommen hatte den sie nicht mal voll geheilt überlebt hätte xD
also für schwer ist der anfach noch recht easy. zumindest für leute die es schon gespielt haben und mit den ks gut zurecht kommen bzw. wissen wie sie ihr deck zusammen stellen
2 fragen aber noch:
1. die goldenen statuen, haben die einen effekt außer das sie mal karten geben oder heilen je nach antwort? hab immer das gefühl da wäre mehr dahinter^^
ich glaub die warnen auch irgendwie vor bossen, kann das sein xD
2. gibt es irgendwelche hinweise falls man truhen in einen gebiet übersehen hatte?
die idee mit den flaggen von MLS fand ich super, aber sowas wie ein menu wo man infos zu den besuchten orten bekommt wäre noch besser *auf wunschliste setzte* =)
Geändert von Asthonanchores (20.04.2013 um 11:55 Uhr)