Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Statusveränderungssymbole sind auch nice, weis nicht ob du noch was daran gemacht hast aber fällt mir grad so ins Auge
    Die möglichkeit im Kampf die Animationen abzukürzen oder wieder voll anzeigen zu lassen find ich super =)
    Ich hab das sonst immer vergessen das vor den Kampf zu machen und denk mir dann immer wärend des Kampfes "arrghhh schon wieder vergessen das umzustellen" xD
    Dir auch frohe Weihnachten, freu mich immer über News von AVoR =)

Schöne Neuerungen, rundum. Super.
    Mir persönlich fehlt das Auswechseln der Party-Mitglieder.

Zitat Zitat
    Mir persönlich fehlt das Auswechseln der Party-Mitglieder.
    Ich hab das auch kurz überlegt, aber dann verworfen. Das wäre mit den Decks einfach viel zu aufwendig und vermutlich
    eine riesige Bugquelle. ^^°
    Sorry ^^

Fanboy-Tränen.

Gefällt mir, auch wenn es nur "kleinere" Neuerungen sind.

Aber freut mich, dass es weiter geht mit AVoR

Zitat Zitat
    Gefällt mir, auch wenn es nur "kleinere" Neuerungen sind.
    Naja, mit der bevorstehenden Zwischenprüfung und den davor kommenden Vorbereitungskursen und Schlulblöcken ist die Zeit eher knapp. Aber ich versuch halt
    immer etwas daran zu machen, wenn ich irgendwie Zeit habe.

Und wenn es HeiligAbend nachts um 2 Uhr ist :'D

Ab Ende März geht es aber wieder mit Vollgas an allen Projekten weiter, weil ich dann erstmal sehr lange keine Prüfungen oder ähnliches habe. Werde AVOR nächstes
    Jahr auf alle Fälle noch releasen (so zumindest der Plan). Dann gab es jedes Jahr AVOR XD

Geändert von Rosa Canina (26.12.2012 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Ab Ende März geht es aber wieder mit Vollgas an allen Projekten weiter, weil ich dann erstmal sehr lange keine Prüfungen oder ähnliches habe. Werde AVOR dieses
    Jahr
    auf alle Fälle noch releasen (so zumindest der Plan). Dann gab es jedes Jahr AVOR XD
    Finde den Fehler.

Zitat Zitat
    Naja, mit der bevorstehenden Zwischenprüfung und den davor kommenden Vorbereitungskursen und Schlulblöcken ist die Zeit eher knapp. Aber ich versuch halt
    immer etwas daran zu machen, wenn ich irgendwie Zeit habe.
    Verständlich. Das mit den "kleineren Neuerungen" war auch keinesfalls vorwurfsvoll gemeint

Zitat Zitat
    Werde AVOR dieses
    Jahr auf alle Fälle noch releasen (so zumindest der Plan). Dann gab es jedes Jahr AVOR XD
    YEAH Fanboy-Freudentränen

Kleines Update zur Technik... das Hauptmenü ist nun fast (!) komplett auf VV-Stand... :3

Ich hab das mal als Video zusammengefasst:

Die wichtigsten Neuerungen:
    - Neues Design, wieder im Original Rot-Schwarz-Weiß-Alternate-Look
    - konsequentere Nutzung von Rechtsklick und ESC als Zurück-Button
    - HP-Anzeigen aktiver Teammitglieder im Hauptmenü
    - Intelligente Schnellheilfunktion (extrem schnell XD)
    - Tastensteuerung für die Grundmenüs und alles, was Sinn macht (Dazu wird was im Video genau erklärt)
    - Verbessertes Itemmenü
    - etwas übersichtlicher
    - etwas schöner
    - etwas praktischer
    - Party-Menü neu gestaltet
    - viel hübscher
    - Verbesserte Fähigkeit bei Karin

So, das ist meine kleine Entschuldigung dafür, dass ich die letzten drei Wochen "nur" 230 Seiten an einem Visual Novel geschrieben habe
    und nichts an AVoR machte ^^°

Die Partyauswahl sei sehr schön. Wenn man aber die Reihenfolge festlegen kann, sollte Mitglied 1 auf der Map spielbar sein.

Mit dem heilen auf dem Hauptscreen wär auch gelungen. Ebenso die anzeige der aktuellen Party.
    Ausrüstungsschirm passt auch.

Gut!

Einfach nur geil, genau die Keinigkeiten geben dem Spiel erst richtig seine Würze einfach nur Top (Wenn das ganze dann auch BUG frei läuft )

Zitat Zitat
    Einfach nur geil, genau die Keinigkeiten geben dem Spiel erst richtig seine Würze einfach nur Top (Wenn das ganze dann auch BUG frei läuft )
    Dank meiner vorherigen zwei Betatests kenne ich einige Super-Tester, die jeden noch so kleinen Bug finden und mir so lange um die Ohren schlagen, bis ich heulend in der Ecke liege (und ihn behebe XD).

Aber im Moment läuft es bugfrei. Mal sehen, was der Stresstest dazu sagen wird ^^

Zitat Zitat
    Die Partyauswahl sei sehr schön. Wenn man aber die Reihenfolge festlegen kann, sollte Mitglied 1 auf der Map spielbar sein.
    Tomoya ist im Team nicht ersetzbar, das bezieht sich auf die beiden Teammitglieder... und mit den ganzen Posen fürs Klettern, Balancieren und Springen wäre ein Einbau aller Figuren etwas viel Aufwand ^^

Nachdem ich den Anfang der Demo schon mal gespielt hatte und das KS einfach klasse fand, hab ich sie mir spontan noch einmal runtergeladen. Wenn ich höre, dass in diesem Jahr die VV kommen soll, muss ich mich ja wirklich auf ne Menge Spiele freuen. :0 Also wirklich, grafisch und technisch top. Storyansatz klingt auch nach meinem Geschmack, aber dazu will ich erst mal nix sagen, bis meine Eindrücke wieder etwas aufgefrischt sind

Alex.

Total geiles Menüdesign Mehr kann ich dazu nich sagen.
    Die Schnellheilfunktion ist sehr schön ... nur ... ehm.. sieht man auch iwo welche Items man benutzt hat? Oder hab ich nur nich genug aufgepasst? x) Das restliche Menü wirkt halt sehr "informativ" (sag ichs mal so) ... und bei der Schnellheilung bekommt man so überhaupt keine Infos =D Aber nunja~

Cheerz und immer weiter so!

sehr sehr praktische neue funktionen und auch optisch super =)
    die tastatursteuerung werd ich wohl auch nutzen wo sie angebracht ist, also wenn ich schnell speichern will, find das auch super
    die schnellheilung werd ich sicher auch nutzen und so wie ich das verstanden hab weiß ich auch in etwa welche items wann ausgelöst werden
    so werd ich nur im item menu heilen wenn ich zu geizig bin nen größeren heiltrank zu benuzen
    alles in allen top, so gefällt mir das, mach weiter so

Zitat Zitat
    Die Schnellheilfunktion ist sehr schön ... nur ... ehm.. sieht man auch iwo welche Items man benutzt hat? Oder hab ich nur nich genug aufgepasst? x) Das restliche Menü wirkt halt sehr "informativ" (sag ichs mal so) ... und bei der Schnellheilung bekommt man so überhaupt keine Infos =D Aber nunja~
    Wird im Tutorial erklärt und im Video gesagt:
    Die Schnellheilung benutzt das passenste, dir zur Verfügung stehende Heilitem.

Beispiel:
    Du hast 3 Heiltränke für 100 HP, 500 HP und 1250 HP.
    Du hast 750 HP verloren.

Wenn du jetzt auf die Figur klickst, dann nimmt sie zuerst den 500er-HP-Trank, weil bei dem 1250er gut 500 verschwendet worden wären.
    Anschließend, beim zweiten Klick, würde er den 100er noch nehmen.

Alternativ kann man im Itemmenü auch bestimmen, wer was bekommt. Diese Schnellheilung ist ja kein Ersatz, nur eine Erleichterung ^^